Takeda-San Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich meine waffen im versus kampf ^^ Waffen im Vs-Modus? Is mir noch garnicht aufgefallen... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Waffen im Vs-Modus? Is mir noch garnicht aufgefallen... oO doch solll es geben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich haue immer mit dem Baseballschläger drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich haue immer mit dem Baseballschläger drauf. und wie machst du das?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 mit Kazuya sol es sehr einfach sein... immer nach oben rechts und Kreis drücken... Wie kriege ich denn die Gallerie voll? Brauch ich nu die Endvideos oder auch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 mit Kazuya sol es sehr einfach sein... immer nach oben rechts und Kreis drücken...Wie kriege ich denn die Gallerie voll? Brauch ich nu die Endvideos oder auch mehr? und wann muß ich oben rechts und kreis drücken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 und wie machst du das?? ^^ Baseball schläger mit hwoarang nutzen geht LFS/RFS f+1+2 sollte man nur gegen noobs machen, gegen gute spieler kassiert man sofort ne juggle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 gibts ne liste wo von jedem steht wie und was er benutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 und wann muß ich oben rechts und kreis drücken?? einfach nur diesen drehenden schlag move mit kazuya machen... immer und immer... so hab ich kampagne nun inkl. verstecken leveln gepackt. mir fehlt nur noch die gallerie: verstehe ich es richtig? ich war grad auf der gallery, ich sehe ja welche endvideos ich schon habe, muss nur noch mit den anderen siegen und das wars? oder gibt es da noch n einen trick oder was verstecktes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 einfach nur diesen drehenden schlag move mit kazuya machen... immer und immer... so hab ich kampagne nun inkl. verstecken leveln gepackt.mir fehlt nur noch die gallerie: verstehe ich es richtig? ich war grad auf der gallery, ich sehe ja welche endvideos ich schon habe, muss nur noch mit den anderen siegen und das wars? oder gibt es da noch n einen trick oder was verstecktes? und was für eine waffe muß ich bei kazuya ausgerüstet haben? also von armor king, jin undkuma gibt es 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hat hier jemand schon mal einen gegenstand gefunden der die eigenschaft hat: "Ermöglicht 1 zusätzliche Abpraller, wenn du eine Combo ausführst" ?hab nämlich so einen und kann mir grad nichts darunter vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 und was für eine waffe muß ich bei kazuya ausgerüstet haben?also von armor king, jin undkuma gibt es 2 ^^ ich schau gleich mal nach. wie schalte ich die 2. videos denn von denen frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hab noch ein lvl s item womit ausgerüstet 2 mögliche abpraller beim ausführen von combos möglich sind..alter was heißt das :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Is bisschen blöd übersetzt, abpraller heisst bound, damit könnt ihr einma mehr bounden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 das heißt den gegner wie nen gummiball vom boden aufdotzen zu lassen oder verwechsel ich da was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich schau gleich mal nach. wie schalte ich die 2. videos denn von denen frei? kuma mit Kreis auswählen und mit panda durchspielen amor king seinen bekommste wende king und mordoc in arena durchgespielt hast und jin seine zwei wende mit ihm im arena modus kazuya und heihachi besigt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 So, Platin hab ich nun sicher! Muss nur noch bisi online zocken und 2 Videos (Eddie & Christie) freischalten, aber die schaltet es ja sicher auch noch so frei, wenn ich online zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Meint ihr die Platin ist in einer Woche machbar wenn man jeden Abend von 8-1(-2) Uhr spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 das heißt den gegner wie nen gummiball vom boden aufdotzen zu lassen oder verwechsel ich da was So könnte mans auch beschreiben @yasin: platin is auch deutlich UNTER einer woche machbar, hab erst heute so richtig mim campaign mode angefangen und schon durch:biggrin5: nur der zug fehlt mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Meint ihr die Platin ist in einer Woche machbar wenn man jeden Abend von 8-1(-2) Uhr spielt? Hab Platin an 2 Tagen gemacht! muss aber zu geben das ich pro tag 10-11h gezockt habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.