Aut_Hitsch Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 kann mit den gegenständen die man erlangt irgendwas anfangen?! du kannst damit deinen char verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 das passiert aber alles automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 muss man wirklich mit jedem gegen azazel gewonnen haben? damit man so alle videos freispielt usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 muss man wirklich mit jedem gegen azazel gewonnen haben? damit man so alle videos freispielt usw? Nein muss man nicht, du kannst auch einfach nur kämpfen und dann schalten sie sich nach und nach frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wie ,wo unr kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 und wie kriegt man den S rang gegenstand am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wie benutzt man Baseballschläger usw. im Kampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wie benutzt man Baseballschläger usw. im Kampf? Gibt´s da neuerdings Waffen im Kampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Gibt´s da neuerdings Waffen im Kampf? Jop, aber ich glaub nur ein Baseballschläger und ein Vorschlaghammer. Von jeden jeweils eine Attacke, also sind halt selten nützlich. EDIT: Ich hab jetzt herausgefunden wie die funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 PLATIN!!!! Heul das ging Leider zu schnell... T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 glückwunsch, bei mir wird es auch nicht mehr lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Habe gerade bisschen im Trainingsmodus gespielt... Kann man denn wirklich nicht zwischen den angezeigten Komos hin und herschalten, indem man L2 oder R2 drückt, so wie es in Tekken 5 DR möglich war? Sonst kann ich es vergessen, mit den neuen Charakteren klar zu kommen, denn ich habe keine Lust jedes Mal die Befehlliste zu öffnen, nur um eine neue Kombo angucken zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 PLATIN!!!!Heul das ging Leider zu schnell... T.T Lol Das Spiel noch keine Woche raus und schon die ersten Platin Ich finds echt schade das alle Charas von anfang an frei geschaltet sind . Das freichalten der verstecken Charas war immer einer meiner vorlieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Platin ist nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Habe gerade bisschen im Trainingsmodus gespielt... Kann man denn wirklich nicht zwischen den angezeigten Komos hin und herschalten, indem man L2 oder R2 drückt, so wie es in Tekken 5 DR möglich war? Sonst kann ich es vergessen, mit den neuen Charakteren klar zu kommen, denn ich habe keine Lust jedes Mal die Befehlliste zu öffnen, nur um eine neue Kombo angucken zu können. Siehe meinen Guide zu tekken 6 - die command list braucht man eh nicht wirklich ankucken, die guten sachen die wirklich was bringen findet man nur in communities wie tekken zaibatsu...(top 10 moves und vernünftige juggles) @enesino: ja die item moves sind witzig, jeder hat ja 2, allerdings sinds reine fund moves, gegen gute spieler sollte man sie niemals machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Aber trotzdem wäre es nicht verkehrt, die Kombos im laufenden Spiel zu wechseln. Um sich wenigstens bisschen an die neuen Charaktere gewöhnen zu können. Verstehe gar nicht, wieso es nicht mehr möglich ist. Irgendwie nervt mich dieser Berserker Mode. Der ist doch mal sowas von unnötig. Da bringt man die Energie des Gegners mit 3 oder 4 Kombos in den roten Bereich, nur damit der Gegner das selbse mit nur einer Kombo macht. Und der Online Modus ist ja mal so verzögert, dass man meisten nur durch Button-Mashing gewinnt. Vernünftige Juggles sind so gut wie unmöglich. Außerdem habe ich schon zwei mal Strafpunkte bekommen, weil ich angeblich da Spiel vorzeitig beendet hätte. Nur komisch, dass dort vorher etwas von Komunikationsfehler stand. Das sind meine einzigen Kritikpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Aber trotzdem wäre es nicht verkehrt, die Kombos im laufenden Spiel zu wechseln. Um sich wenigstens bisschen an die neuen Charaktere gewöhnen zu können. Verstehe gar nicht, wieso es nicht mehr möglich ist.Irgendwie nervt mich dieser Berserker Mode. Der ist doch mal sowas von unnötig. Da bringt man die Energie des Gegners mit 3 oder 4 Kombos in den roten Bereich, nur damit der Gegner das selbse mit nur einer Kombo macht. Und der Online Modus ist ja mal so verzögert, dass man meisten nur durch Button-Mashing gewinnt. Vernünftige Juggles sind so gut wie unmöglich. Außerdem habe ich schon zwei mal Strafpunkte bekommen, weil ich angeblich da Spiel vorzeitig beendet hätte. Nur komisch, dass dort vorher etwas von Komunikationsfehler stand. Das sind meine einzigen Kritikpunkte Das mit dem rage mode find ich eigentlich gut, da können wir sogar froh sein, das wir uns nicht mehr in tekken 6 befinden, also tekken 6.0 dem vorgänger zu UNSEREM Tekken 6, da gingen 100% combos die die ganze energieleiste abgezogen haben, bei manchen wie zB nina ging das sogar ohne rage mode:biggrin5: Tekken is seit dem BR update (was auch unserer konsolen version entspricht) wieder im grünen bereich was das betrifft und es is nix verkehrtes daran, dass man ne comeback chance hat mit einer combo, das gibt 1. leuten die die guten juggle combos können einen vorteil und macht das combo üben noch mehr bezahlt und 2. sorgt das für viel mehr variation - soll ich die juggle zuende bringen, die den gegner nicht KOen wird sondern ihn in den rage mode versetzt oder breche ich sie vorher ab um dem gegner nicht die chance auf rage comeback zu geben und poke ab jetzt lieber nur noch? Is schon cooles feature, was mir schon viele comebacks ermöglichte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hätte noch 2 fragen: wie benutze ich die waffen im spiel? und weiß schon jemand was für add-on´s uns über PSN-Store erwarten bzw. durch updates nachgereicht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hätte noch 2 fragen: wie benutze ich die waffen im spiel? und weiß schon jemand was für add-on´s uns über PSN-Store erwarten bzw. durch updates nachgereicht wird? Waffen nimmst du mit X auf und benutzen tust du die mit Quadrat. Add-ons sind momentan keine geplant. Edit: Als ich gestern die Kampagne durchgespielt habe und den "Zug des Schreckens" angetestet habe, hab ich mir gedacht: wie soll man denn das schaffen. Und erst als ich hier im Forum nach einer Antwort gesucht habe, hab ich gemerkt dass man Alisa ja auch aufrüsten kann. Ich hab also die ganze Kampagne mit einer schlechten Alisa gespielt, die ich sehr oft wiederbeleben musste bzw. alleine weitermachen musste. Ich find's geil ^^ Der Zug war dann auch kaum noch ne Herausforderung für mich.Und der Millenium-Turm erst garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Waffen nimmst du mit X auf und benutzen tust du die mit Quadrat.Add-ons sind momentan keine geplant. ich meine waffen im versus kampf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.