Giusa Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 servus ja finde es auch das Online echt zum aufregen is^^ must schon ne sec voher drücken das es genau stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich überlege ob ich es verkaufen soll oder nicht... ich liebe tekken seit tekken 1, aber onlinefunktionen sind für mich einfach wichtig und wenn es dann so sehr laggt ist es echt mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich überlege ob ich es verkaufen soll oder nicht... ich liebe tekken seit tekken 1, aber onlinefunktionen sind für mich einfach wichtig und wenn es dann so sehr laggt ist es echt mies Tekken 1 ging auch schon online? :emot-raise: Weil wenn du Tekken 1 liebst, ists dann nich egal wenn 6 online Probleme hat? Ich mein damals hats dich ja bestimmt auch nicht gejuckt das du nicht online spielen konntest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja man muss aber mit der Zeit gehen. Die Grafik ist noch zu verschmerzen bzw das AA was sehr auffällt... flimmert schon stark meiner Meinung nach. Grad der Tekken Force Modus ist einfach schlecht gemacht. Die Steuerung ist sowas von mies. Onlinemodus ist doch heutzutage in solch einem Spiel ein muss. Es sollte einfach gut funktionieren. Ich habe die anderen Teile auch selten gegen CPU gespielt, eher gegen Freunde. So richtig überzeugt hat mich Tekken 6 leider nicht. Ich weiß nicht ob es u.a. daran liegt, dass es auch für die Xbox erschienen ist oder oder oder... bin zzt. nicht so sehr flüssig und ich muss mir das die Tage noch überlegen, ob ich es nicht verkaufe und mir MW2 zulege, was online sicher "perfekt" sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Dann spiel das hier doch auch wie Tekken 1 lokal mit Freunden Ich bin sicher die werden das mit dem Online-Modus schon noch hinkriegen, ich kann dich ja verstehen, ist echt mies so ^^ Aber das weiß Namco bestimmt auch, ich nehm mal stark an die werden das überarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 finde, das der story mode richtig be*** ist ... ich stehe nciht so auf waffen bei Tekken ich zocke lieber normal online oder arena vs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Tekken 5 online war doch genau so. Es müsste viel schneller gehen alles, viel schneller sollte man ein rematch machen können. Die sollte mal bei den Leuten von COD und FIFa nachfragen, da gibt oder gab es zwar ein zwei PRobleme, aber der Netcode an sich ist spitze. Was mich auch an Tekken 6 stört... 80% ist auf diesen fuck Kampagnenmodus ausgelegt, welcher schlichtweg nur schlecht ist. Wo sind die alten typischen Tekken Zeiten geblieben, wo man ein Intro und Outro hatte, beim Arcademodus (bzw Storymodus). Das war schön! Und nun soll ich erst den ganzen Kampagnenmodus durchspielen, damit ich so mit den einzelnen Charakteren in die Arena kann? Für mich ist Tekken das beste Kampfspiel, noch vor SF, aber diesmal bin ich einfach nur richtig enttäuscht. Grad zu Zeiten, wo es nicht an Spielen mangelt (Fifa 10, Uncharted 2, Modern Warware 2 usw) ist man einem unterdurchschnittlichen Tekken nicht gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Nochma @all: beatem ups sind keine (!) online spiele, bemus können nur nahezu online wie offline laufen aber NIE GLEICH, es gibt immer bisschen verzögerung, wenn der netcode gut is, so wie bei SF4 merkt man dass in der regel nur bei 1 frame link combos, aber es is immer ein etwas anderes spiel wenn mans online zockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja da hast du Recht, bei SF4 war der Code recht gut. Wieso kann der von Tekken nicht ansatzweise da ran kommen? Meist ist es ja dann Smasherei, weil ich mich gar nicht uaf meine Combo verlassen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich überlege ob ich es verkaufen soll oder nicht... ich liebe tekken seit tekken 1, aber onlinefunktionen sind für mich einfach wichtig und wenn es dann so sehr laggt ist es echt mies ich würde es nicht vekaufen, weil überlegt doch es is gerade rausgekommen muss nicht heisen das es ein dauer zustand sein wird vieleicht machen die ja was dran, und finde mit freunden also off machts mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Guten Abend, Ich habe ne kleine Bitte. Und zwar kann jmd für mich mal überprüfen. ob der Charakter Howerang ( oder wie man den schreibt) anders ist als in Tekken 5. also neue Kombos etc. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Guten Abend,Ich habe ne kleine Bitte. Und zwar kann jmd für mich mal überprüfen. ob der Charakter Howerang ( oder wie man den schreibt) anders ist als in Tekken 5. also neue Kombos etc. Vielen Dank! Jo klar hat sich bei dem viel getan, ich könnt nen ganzen artikel drüber schreiben, da das mein main chara is... Aber hab heut nich so viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hehe es reicht nur aus ob er noch genau so ist wie in Tekken 5 oder grundlegend anders wegen dem Wettbewerb net dass mich ne böse überraschung auf mich wartet, will nämlich nicht gleich in der 1 Runde verlieren. also isser etz sehr anders oder im grunde genommen wie in Tekken 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Das gibt's doch nicht, ich hänge hier schon viel zu lange gegen Alisa fest. War die bei euch auch so verdammt schwer? Ständig wirft sie mir ihren Bombenkopf in die Arme und ich kann den nicht wegschmeißen oder ihre Kettensägeangriffe sind auch äußerst übel. Bitte um Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Das gibt's doch nicht, ich hänge hier schon viel zu lange gegen Alisa fest. War die bei euch auch so verdammt schwer? Ständig wirft sie mir ihren Bombenkopf in die Arme und ich kann den nicht wegschmeißen oder ihre Kettensägeangriffe sind auch äußerst übel.Bitte um Tipps. das problem hatte ich auch kann man nich viel dagegen machen ... einfach versuchen nonstop draufzudreschen vor 10min Platin geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 das problem hatte ich auch kann man nich viel dagegen machen ... einfach versuchen nonstop draufzudreschen vor 10min Platin geholt ^^ Glückwunsch Noch mal zu meiner Frage: Welchen Char. hattest du denn genommen oder welcher eignet sich am besten gegen Alisa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hab kampagne mit kazuya durch komm mit dem am besten klar Lee is auch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Werdet zum King of Ironfist: Namco lädt zur Tekken-6-Meisterschaft Am 27. November 2009 veranstaltet Namco Bandai das offizielle deutsche "King of Ironfist"-Turnier auf dem Gelände der Kultfarbik in München. Dort wird im Rahmen der Weltmeisterschaft der beste deutsche Tekken-6-Spieler ermittelt. Turniere haben im Kampfsport ja lange Tradition. Warum also nicht auch ein Wettkampf im virtuellen Prügeln? Beim offiziellen "King of Ironfist"-Turnier könnt ihr zeigen, was ihr am Gamepad drauf habt. Gespielt wird Tekken 6 auf der PS3 und im K.O.-System. Die Anmeldung ist völlig kostenlos und erfolgt per Email an tekken-meisterschaft@namcobandaipartners.com. Angeben müsst ihr dabei euren Namen, Adresse und Geburtsdatum und schon seid ihr dabei. Wer sich gegen die deutsche Kunkurrrenz behaupten kann, darf sich im Rahmen der Weltmeisterschaft in Tekken 6 in London mit den besten Spielern der Europas messen. Also meldet euch an... Wenn ihr hart genug seid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hab das Speil heut vormittag auch bekommen. Ist nen gutes Spiel aber ich hab ehrlich gesagt mehr erwartet!!! Naja, hab ja gerad erst mal knapp 1 1/2 std gespielt und dabei schon knapp 10 trophies geholt *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 kann mit den gegenständen die man erlangt irgendwas anfangen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.