Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Bei mir auch nicht und auch nicht bei meinen Mann.

Dann spielt ihr ein anderes tekken als alle andern, sry aber is so - oder euch is das input delay einfach nicht aufgefallen, habt ihr denn ma versucht juggle combos oder wurf auflösen auf reaktion durchzuführen? das geht online nämlich net...

Dann spielt ihr ein anderes tekken als alle andern, sry aber is so - oder euch is das input delay einfach nicht aufgefallen, habt ihr denn ma versucht juggle combos oder wurf auflösen auf reaktion durchzuführen? das geht online nämlich net...

Dann spiele ich ja auch ein anderes Tekken oder wie :biggrin5: Bei mir gehts auch und hab jetzt schon 6 Siege in Serie.

HiHi, bei einem Level durfte ich Nancy einsetzen, hat einen Heidenspaß gemacht :biggrin5:

Wenn du das Level ohne Nancy schaffst kriegste ne Goldtrophäe ;)

Geil :D Ich hatte eben zum ersten Mal ein Online-Spiel ohne das es gelaggt hat :D Aber auch nur eins bis jetzt :banghead:

Edit: Meine Fresse, da kann man ja Halma besser online spielen als Tekken:emot-argh:

Dann spiele ich ja auch ein anderes Tekken oder wie :biggrin5: Bei mir gehts auch und hab jetzt schon 6 Siege in Serie.

Heute war die connection etwas besser, so dass es für juggle gereicht hat, aber würfe auflösen auf reaktion kann man online vergessen - versuch es mal... und das schränkt halt schon ein, das war in tekken DR schon immer ein prob...

Heute war die connection etwas besser, so dass es für juggle gereicht hat, aber würfe auflösen auf reaktion kann man online vergessen - versuch es mal... und das schränkt halt schon ein, das war in tekken DR schon immer ein prob...

hat tekken 6 etwa auch lagg probleme? :skep:

habe mir heute tekken 6 gekauft und ich muss sagen das es mir richtig spaß macht :D trophys sind zwar fast alle kinderleicht aber das gameplay und so ist top finde ich :D

Ich finde die Kampagne und Story dazu auch klasse! Weiß gar nicht warum sie von den Kritikern so zerrissen wird. Gehe mal eher davon aus, dass sie nur die ersten Level getestet haben, welche sich in der Tat oft gleichen, aber nachher wird es abwechslungsreicher. Vor allem die Level mit Nancy und dem Heli vs. Alisa sind zu erwähnen :cool2: Das mit der Kampagne weckt bei mir übrigens Erinnerungen an „Fighting Force“ wach, welches es damals für PSOne gab. Hier konnte man allerdings mehr Gegenstände verwenden :biggrin5:

Fighting_Force.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...