Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Also bei mir ist es noch nie passiert :biggrin5:

Und noch was zu Lars: Er ist halt ein hübscher Kerl und sieht keineswegs weiblich aus (er ist auch noch sehr jung, sein Teamkollege ist älter).

Es ging aber um Leo :biggrin5:

Da meine erste Frage nicht beantwortet wurde hier nochmal: Kann man seine eigene Musik während des Zockens hören?

Ich hab heute meine Collectors-Edition bekommen und im Art Book steht über Leo

"Leo is the first character from Germany. From the start, the development team wanted to create a character that would be loved by fans regardless of gender so they made the gender of Leo ambiguous on purpose. Of course, Leo is just a nickname based on the character's name."

Heißt so viel wie, die haben das Geschlecht mit Absicht ungewiss gemacht. Kp ob das nun wirklich ein Junge oder ein Mädchen ist ^^

Ich hab heute meine Collectors-Edition bekommen und im Art Book steht über Leo

"Leo is the first character from Germany. From the start, the development team wanted to create a character that would be loved by fans regardless of gender so they made the gender of Leo ambiguous on purpose. Of course, Leo is just a nickname based on the character's name."

Heißt so viel wie, die haben das Geschlecht mit Absicht ungewiss gemacht. Kp ob das nun wirklich ein Junge oder ein Mädchen ist ^^

ich sagte doch transe

habe eine dumme frage bitte beantwortet mir sie jemand schnell

undzwar verliere ich fas jedes online spiel weil ich nicht blocken kan und ich würde gern wissen wie

drück in gegengesetzte richtung von deinem char block oben

wenn du richtungstaste nachunten und gleichzeitig zurück drückst blockst du unten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...