TinkerBelL Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich habe auch ne frage? Hab gelesen das der online modus laagen soll. Stimmt das? Bei mir auch nicht und auch nicht bei meinen Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Also bei mir ist es noch nie passiert Und noch was zu Lars: Er ist halt ein hübscher Kerl und sieht keineswegs weiblich aus (er ist auch noch sehr jung, sein Teamkollege ist älter). Es ging aber um Leo Da meine erste Frage nicht beantwortet wurde hier nochmal: Kann man seine eigene Musik während des Zockens hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 TinkerBelL schrieb: Bei mir auch nicht und auch nicht bei meinen Mann. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Es ging aber um Leo Da meine erste Frage nicht beantwortet wurde hier nochmal: Kann man seine eigene Musik während des Zockens hören? Achso, der Leo, ja, das kann sein Mit der Musik würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab heute meine Collectors-Edition bekommen und im Art Book steht über Leo "Leo is the first character from Germany. From the start, the development team wanted to create a character that would be loved by fans regardless of gender so they made the gender of Leo ambiguous on purpose. Of course, Leo is just a nickname based on the character's name." Heißt so viel wie, die haben das Geschlecht mit Absicht ungewiss gemacht. Kp ob das nun wirklich ein Junge oder ein Mädchen ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab heute meine Collectors-Edition bekommen und im Art Book steht über Leo"Leo is the first character from Germany. From the start, the development team wanted to create a character that would be loved by fans regardless of gender so they made the gender of Leo ambiguous on purpose. Of course, Leo is just a nickname based on the character's name." Heißt so viel wie, die haben das Geschlecht mit Absicht ungewiss gemacht. Kp ob das nun wirklich ein Junge oder ein Mädchen ist ^^ ich sagte doch transe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 habe eine dumme frage bitte beantwortet mir sie jemand schnell undzwar verliere ich fas jedes online spiel weil ich nicht blocken kan und ich würde gern wissen wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 habe eine dumme frage bitte beantwortet mir sie jemand schnellundzwar verliere ich fas jedes online spiel weil ich nicht blocken kan und ich würde gern wissen wie drück in gegengesetzte richtung von deinem char block oben wenn du richtungstaste nachunten und gleichzeitig zurück drückst blockst du unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 danke =) klappt aber online bei mir irgendwie nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 danke =) klappt aber online bei mir irgendwie nicht ^^ das kommt vom lagg entweder musst du früher reagieren oder hoffen das es nicht laggt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ohne laggen gibts gar nicht hab ich so das Gefühl -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 danke =) klappt aber online bei mir irgendwie nicht ^^ Soweit ich weiß, brauchst du gar nichts drücken um zu Blocken! Außer er trifft dich unten, aber dann würde ich auch einfach nach unten gehen und schon sollte es klappen:biggrin5:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wie heilt man sich bei dem blöden Game? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Heilen? Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich glaub er meint in der kampagne da muss du diese eier küken oder dieses huhn nehmen dann heilt dich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 weiss einer wo man diesen s rang gegenstand bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hmm sieht oben neben dem Bild wie nen Medipack aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hmm sieht oben neben dem Bild wie nen Medipack aus.. ja dachte ich auch ersma hab auch ermsa alle tasten gedrückt aber kam nix das ding ist für ein partner:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Es gibt auch so ein gelb/rotes Teil zum aufsammeln wo dann so eine lustige Musik erklingt. Weiß aber nicht was das sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das ist diese Spezialflagge für die es auch ne Trophy gibt oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.