Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

habs zu spät bestellt, bekomms wohl erst morgen <_<

wie sieht denn der storymode aus? mit "freibewegen" unso?:biggrin5: like tekken3 force mode?

Jap, jetzt sogar noch besser.

Schau mal unter Option wenn es nicht automatisch funktioniert.

Danke.

ja in optionen und dann auf weitere optionen und das steht das da

Danke.

Ich hab heute schon mal die Läden in meiner umgebung abgeklappert, aber noch nirgens etwas von Tekken6 zu sehen oder hören! :-(

Hoff nur dass die Spezi Edi nicht einen oder zwei Tage länger braucht!

Zu Leo,

ja er sieht weiblich aus, ist aber männlich.

Die Seiten auf dehnen er als weiblich gehalten wird sind von Fans, die sich durch sein aussehen täuschen liesen. (was durchaus verständlich ist)

Jap du hast recht , er ist ein Kerl. Aber WOW , dann ist er aber schwul :biggrin5: So Fenimin wie der aussieht!

------

Ich finde das Spiel einfach nur cool, vor allem wenn man im Online Modus auf welche trifft die gar keine Ahnung haben *gg*

Aber bei manchen , so bei den Geistrmodus, verblüfft mich sehr . Viele haben über 1300 Kämpfe hinter sich mit einem Chara

Jap du hast recht , er ist ein Kerl. Aber WOW , dann ist er aber schwul :biggrin5: So Fenimin wie der aussieht!

------

Ich finde das Spiel einfach nur cool, vor allem wenn man im Online Modus auf welche trifft die gar keine Ahnung haben *gg*

Aber bei manchen , so bei den Geistrmodus, verblüfft mich sehr . Viele haben über 1300 Kämpfe hinter sich mit einem Chara

:shocked:

Leo hört sich auch weiblich an, bin mir da immernoch nicht sicher.

Oder wenn man Extras für Leo kauft sehen die Klamotten usw auch nicht männlich aus.

Ich bin mir 80% sicher das Leo eine Frau ist. :biggrin5:

Das hat doch nichts mit Lippenstift und Kleidern zu tun. Die Gesichtsüge halt sind eher weiblich

Typisch Japanisch eben:biggrin5:

Die Stimme des Mannes immer sehr dunkel und der Frauen halt schrill und piepsig;)

Bin trotzdem noch für weiblich. :D

King ist sowieso der King. :D

Da haste recht, King ist halt King! Mein Lieblings Fighter eben…:biggrin5:

hey leute hab ne frage: (sorry falls die hier nich genau reinpasst):biggrin5:

wollte mir vllt die collectors edition aus der UK holen...

hat jmd. zufällig eine UK-version (collectors edition) und weiß 100%, dass es deutsche untertitel hat?

danke schon mal im voraus ;)

mfg

Ich habe auch ne frage? Hab gelesen das der online modus laagen soll. Stimmt das?

Also bei mir ist es noch nie passiert :biggrin5:

Und noch was zu Lars: Er ist halt ein hübscher Kerl und sieht keineswegs weiblich aus (er ist auch noch sehr jung, sein Teamkollege ist älter). Alisa hingegen wirkt etwas schrill und bunt und manchmal frage ich mich, ob das überhaupt die passenden Kampfklamotten sind. Aber Tekken hat ja auch was von Anime und lustigen Fightern wie Roger Jr. und Panda. Deswegen passts schon ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...