x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Gibt es keine Möglichkeiten Daten auf der Festplatte zu speichern wie schon bei SC4 oder SF4, sodass die Ladezeiten verkürzt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ja die möglichkeit gibts kostet dich ca. 4gb festplattenspeicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ist doch egal ... habe 300 GB drin, also noch genug frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ja die möglichkeit gibts kostet dich ca. 4gb festplattenspeicher sry, aber wie mach ich das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 sry, aber wie mach ich das denn? Würde ich auch gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 habs zu spät bestellt, bekomms wohl erst morgen <_< wie sieht denn der storymode aus? mit "freibewegen" unso? like tekken3 force mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Schau mal unter Option wenn es nicht automatisch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ja in optionen und dann auf weitere optionen und das steht das da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 habs zu spät bestellt, bekomms wohl erst morgen <_<wie sieht denn der storymode aus? mit "freibewegen" unso? like tekken3 force mode? Jap, jetzt sogar noch besser. Schau mal unter Option wenn es nicht automatisch funktioniert. Danke. ja in optionen und dann auf weitere optionen und das steht das da Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab heute schon mal die Läden in meiner umgebung abgeklappert, aber noch nirgens etwas von Tekken6 zu sehen oder hören! :-(Hoff nur dass die Spezi Edi nicht einen oder zwei Tage länger braucht! Zu Leo, ja er sieht weiblich aus, ist aber männlich. Die Seiten auf dehnen er als weiblich gehalten wird sind von Fans, die sich durch sein aussehen täuschen liesen. (was durchaus verständlich ist) Jap du hast recht , er ist ein Kerl. Aber WOW , dann ist er aber schwul So Fenimin wie der aussieht! ------ Ich finde das Spiel einfach nur cool, vor allem wenn man im Online Modus auf welche trifft die gar keine Ahnung haben *gg* Aber bei manchen , so bei den Geistrmodus, verblüfft mich sehr . Viele haben über 1300 Kämpfe hinter sich mit einem Chara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Jap du hast recht , er ist ein Kerl. Aber WOW , dann ist er aber schwul So Fenimin wie der aussieht!------ Ich finde das Spiel einfach nur cool, vor allem wenn man im Online Modus auf welche trifft die gar keine Ahnung haben *gg* Aber bei manchen , so bei den Geistrmodus, verblüfft mich sehr . Viele haben über 1300 Kämpfe hinter sich mit einem Chara Leo hört sich auch weiblich an, bin mir da immernoch nicht sicher. Oder wenn man Extras für Leo kauft sehen die Klamotten usw auch nicht männlich aus. Ich bin mir 80% sicher das Leo eine Frau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Kommt freunde! So Fenimin sieht er auch nicht aus! Er trägt doch kein Lippenstift oder Kleider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Bei manchen Auftritten hat er eine männliche Stimme und auch die Gesichtszüg, schade das man ihn keine Bademode anziehen kann *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Kommt freunde! So Fenimin sieht er auch nicht aus! Er trägt doch kein Lippenstift oder Kleider... Das hat doch nichts mit Lippenstift und Kleidern zu tun. Die Gesichtsüge halt sind eher weiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Bin trotzdem noch für weiblich. King ist sowieso der King. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das hat doch nichts mit Lippenstift und Kleidern zu tun. Die Gesichtsüge halt sind eher weiblich Typisch Japanisch eben:biggrin5: Die Stimme des Mannes immer sehr dunkel und der Frauen halt schrill und piepsig;) Bin trotzdem noch für weiblich. King ist sowieso der King. Da haste recht, King ist halt King! Mein Lieblings Fighter eben… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hey leute hab ne frage: (sorry falls die hier nich genau reinpasst) wollte mir vllt die collectors edition aus der UK holen... hat jmd. zufällig eine UK-version (collectors edition) und weiß 100%, dass es deutsche untertitel hat? danke schon mal im voraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich habe gelesen, dass der Online-Modus lags hat, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich habe auch ne frage? Hab gelesen das der online modus laagen soll. Stimmt das? Also bei mir ist es noch nie passiert Und noch was zu Lars: Er ist halt ein hübscher Kerl und sieht keineswegs weiblich aus (er ist auch noch sehr jung, sein Teamkollege ist älter). Alisa hingegen wirkt etwas schrill und bunt und manchmal frage ich mich, ob das überhaupt die passenden Kampfklamotten sind. Aber Tekken hat ja auch was von Anime und lustigen Fightern wie Roger Jr. und Panda. Deswegen passts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @Julo Ich spiele mit der US-Version, und dort ist auch alles auf Deutsch, also kannst du ruhig die UK-Version kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.