Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

T6 ist klasse, man kommt sofort rein ins Spiel. Hab auch ein paar online Matches gemacht zum testen, und muss für den Anfang sagen-> nicht der Wahnsinn, läuft nicht besser als DR:dozey:. naja hab eh keine große Erwartungen an Online gelegt, muss schauen ob es besser wird in nächster Zeit.

laggt es sehr?

bei mir ab und zu schon vielleicht wurde es ja später gepatcht,da ich wegen den blöden trophys leider aufgehört hab ,aber den fehler mach ich nicht mehr zuerst spiel geniessen dann trophs^^

aber bei soul calibur wars ja nicht so schlimm,selbst wenns gelaggt hat ,hab ich sie einfach runtergeworfen^^

also ka obs laggen wird und falls doch dann wirds vllt mit ein patch behoben oder so ka. aber bis jetzt hatte ich auch bei keinem anderen game pobs mit lags oder so 16k leitung ps3 mit router über wlan verbunden alles lief glatt. naja morgen hab ich meine limited editon wer dann will können online match austragen und dann sehn wirs ja wie's läuft.

Also wer will per Anfrage einfach Tekken6 or so schreiben und dann kanns los gehn

Also hier mein Fazit zu Tekken 6:

Eigentlich wurde schon alles gesagt bzw. geschrieben, dank TerminatorVamp!

Hier noch mal zum nach lesen: http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/17269-allgemeiner-thread-zu-tekken-6-a-15.html

Doch eins liegt mir noch auf den Lippen:

Es wurde vergessen, dass der Arcade Endboss sau schwer ist bzw. war:biggrin5:! Ich habe den ganzen Arcade Modus mit King gespielt, bis auf den Endboss hat auch alles Super hingehauen. Aber dann nach ungefähr 20 versuchen, bin ich frustriert auf „Heihachi Mishima“ umgestiegen:dozey:. Und der „Alt Meister“, hat dem Vieh gezeigt wo der Hammer hängt!!! Ich brauchte mit ihm nur 2 an läufe um das Vieh in die Knie zu zwingen:13:!!!

Hier mal ein Tipp:

Das Vieh, gegen das man hier Kämpfen muss schimpft sich „Azazel“! Es ist riesig und man kann es nicht Packen! Azazel kämpft hierbei mit unfairen Mitteln:mad1:! Einmal kommen Krallen aus dem Boden und manchmal Laser aus seinem Schädel! Zieht man dem Vieh genug Leben ab, ändert sich seine Hautfarbe von Lilla nach rot, was sich aber nicht sonderlich viel am Kampf ändert. Hier bei ist es Wichtig Azazel nie zum Zug kommen zu lassen! Am besten nimmt man einen Kämpfer, der sehr schnell moves ausführen kann. Und wenn ihr es mal nicht schafft ihn um zu boxen, dann wert immer schön ab und Kontert dann Flink! So habe ich es auf jeden Fall gemacht!

Aber die Mühe wird sich später mit einer wundervollen Bronze Trophy auszahlen, also nicht die Geduld verlieren;)!

Ach so, bevor ich es vergesse! Wenn ihr einmal einen Kampf verliert kommt ihr zurück ins Charakter Auswahl Menü! Also nicht das ihr denkt, ihr könnt alles noch mal von vorne machen! Wäre dann ja wirklich sehr hart nicht einmal zu verlieren und dann bei den Endboss!

Oh man bin ja gespannt wie das dann geht!?

Also ich geh mal davon aus dass ich Morgen meine Spezial Edition bekomme, und in diesem Sinne möchte ich anmerken, dass ich sehr wahrscheinlich die Nacht durchzocken werde. Also falls das hier jemand liest der ähnlich krank ist kann er mich gerne im PSN anschreiben. ^^

Währ vor allem praktisch wenn der Force Modus schon im Coop spielbar währ.

Einige Trophies werden wohl doch nicht so leicht wie erwartet. Hab die Kampagne durchgespielt, danach wurde eine Mission freigeschaltet namens "Zug des Schreckens"(wo wahrscheinlich DJ am ende wartet), und dort ohne einen zweiten menschlichen Spieler sehr schwer,man ist froh wenn man die erste Gegnerhorde überhaupt bezwungen hat.

Naja da es ja momentan kein Coop gibt(wird nachgereicht so Anfang Dezember) heißt es abwarten :D

Wollt nur sagen, dass ich mich mit online zocken ersma zurückhalte, bis die einen vernünftigen online mode machen, da geht ja nix...

Nich ma die einfachsten juggle combos gehen, da alles 3 sekunden(!) verzögert rauskommt, von wurf auflösen brauchen wa noch lang nich anfangen, is auf reaktion absolut undenkbar - vlt liegts ja auch daran dass es offiziell erst morgen rauskommt - HOFFEN WIR MAL oO

Weil tekken BR online, naja da kann man direkt stein schere papier spielen...

Und nein, es liegt nich an meinem persönlichen internet, der netcode isses -.-

das Spiel kloppt sich schnell und flüssig.

Grafisch hätte meiner Meinung nach während der 1:1Kloppereien echt nen bissl mehr drin sein müssen.

Die Story und das Gelaber geht mir nur aufn Keks-kieks mir einmal an, dann wird weggedrückt(son Schwachsinn bei nem Prügelspiel)

Schade, dass es keinen offline koop gibt.

Die Ladezeiten nerven beim Team Battle auch, aber wenigstens gibts Einen(fehlte mir/uns total bei SC4 und TekkenDR)

Nochn paar Tage einspielen und online testen, mal sehen obs noch richtig zündet-momentan hauts mich noch nich ganz ausn Socken, aber kann ja noch werden.....

Hatte übrigens grad nach 1h spielen schon 6 Trophies.

Leute viel Spaß beim Fresse polieren-Sport frei!!!!!:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...