Lieselic Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Platin erhalten und auf abnehmersuche. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Spiel ging an @bankz sendungsnummer: RT 1760 7162 8DE Danke nochmal für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Spiel ist heute angekommen , Hülle beschädigt , Disk i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Spiel geht heute oder morgen an stiller raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Spiel ist am Stiller raus RT 1923 0902 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Am 16.2.2019 um 14:07 schrieb bankz: Spiel ist am Stiller raus RT 1923 0902 8DE Spiel ist heute angekommen und wie zuvor auch geschrieben: Disc sieht gut aus, aber Hülle ist beschädigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Platin soeben bekommen und ab sofort auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Spiel ging soeben an @erni54321 RT 1014 0146 7DE Und vielen Dank @MagicDonsen für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Spiel ist grad angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Platin werde ich wohl heute erhalten und begebe mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Platin am Freitag erspielt. Gestern 04.03.2019 wurde das Spiel per Einwurfeinschreiben an ruaid0r versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Ist heute angekommen. Hülle, wie schon mehrfach erwähnt nicht mehr ganz so frisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Platin erspielt. Danke für das bereitstellen. Von den Telltale Spielen hat mir das am besten gefallen bisher. Bin schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Spiel geht spätestens morgen an @Engel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Ist unterwegs RT 0875 8661 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Platin erspielt. Abnehmersuche gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.