tightisto Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, aber die Hülle hat unten links einen Riss. @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Mich bitte wieder austragen, trotzdem danke fürs Eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Warte seit Samstag auf einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Das Spiel geht morgen an @MrKot007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Vielen Dank fürs spielen Hier ist die Sendungsnummer: RT102222215DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Spiel ist da! Disc sieht top aus, Hülle hier und da angebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Habe Platin und gehe auf Abnehemersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Spiel verschickt an @Warci Spoiler Sendungsnummer RT123542360DE Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Das Spiel ist heute oder gestern angekommen. Hab noch nicht reinschauen können. Falls was sein sollte melde ich mich nochmal. Schon mal vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Bin fertig und schreibe die nächsten an. Thx für die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Ging heute @SuSaSuppe. Nochmal danke für die Platin! RT 0740 8606 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Irgendwie kann ich den platinkelch nicht mehr kopiere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Rechtsklick grafikadresse kopieren, dann einfügen. Oder Kurzcode für schreiben : platinx : ohne Leerzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb susu: Rechtsklick grafikadresse kopieren, dann einfügen. Oder Kurzcode für schreiben : platinx : ohne Leerzeichen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Spiel ist gestern angekommen heut Abend werd ich anfangen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Wonderbra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Das Spiel geht morgen an lieselic raus. Hab es heute leider nicht geschafft zur Post. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Spiel erhalten. Disc sieht gut aus, Hülle mehrfach gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.