Panik-_- Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Platin erspielt und jetzt auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Spiel geht heute an @marvelfanboy raus. Sendungsnummer: RR 8151 8814 5DE Danke fürs Bereitstellen und Aufnahme in die PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Spiel ist gerade angekommen hoffe ich kann heute anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Spiel hab ich eben gerade platiniert und bin auf der Suche nach einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Spiel ist an superdante raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Kam heute an alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Spiel geht morgen an @StollStolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Sorry geht doch erst morgen raus. Grund Überstunden und Post um 18 Uhr geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 3 Stunden schrieb superdante: Sorry geht doch erst morgen raus. Grund Überstunden und Post um 18 Uhr geschlossen. Kein Stress Aber danke für die Kommunikation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 RT 0398 7854 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Platin erhalten, gehe jetzt auf Abnehmer suche. Danke fürs bereitstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Ging schnell. Abnehmer wurde schon gefunden. Spiel geht an @tightisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Spiel ist raus geschickt worden. Sende Nr. RT 0425 2454 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Am 28.11.2018 um 14:42 schrieb StollStolz: Spiel ist raus geschickt worden. Sende Nr. RT 0425 2454 2DE Und angekommen, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.