susu Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Platin erspielt, da ich morgen arbeite, wenn die Post offen hat, kann das Spiel erst Montag raus. Ersten 5 sind angeschrieben. Danke für den Spielgenuss und für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Spiel geht dann wohl Montag an ItachiSaix. Bei blackf4iry bitte noch den Platinpott ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 @MagicDonsen Bitte bei mir einen Vermerk machen das ich vom 07.07 - 21.07. keine Spiele annehmen kann da ich im Urlaub bin. ThX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Spiel ist unterwegs @ItachiSaix SendungsNr. : RR 8473 4312 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Tatsächlich hat susu das Spiel abgeschickt und es ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Platin erspielt. Schreibe die nächsten heute Abend an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Thx für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Spiel geht morgen an @UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Spiel geht an @UEG_Phönix RR 6192 3240 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Das Spiel ist gestern angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Bitte bei mir hinzufügen, dass ich bis zum 08.08. keine Spiele annehmen kann, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Könnte ich bitte eine Verlängerung bekommen? Würde noch ein paar Tage länger bis zur Platin benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb UEG_Phönix: Könnte ich bitte eine Verlängerung bekommen? Würde noch ein paar Tage länger bis zur Platin benötigen. Kein Thema Reicht dir ne Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MagicDonsen: Kein Thema Reicht dir ne Woche? Ja, das schaffe ich. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Bin heute mit dem Spiel fertig geworden und es geht morgen an @RLGN. Vielen Dank für die Bereitstellung und Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Das Spiel ist dann heute auf Reisen gegangen. Hatte es gestern leider nicht geschafft. Sendungsnr.: RT 8390 2507 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.