duc-748S Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Hab gerade nochmal geschaut, also korrekt ist sie. Schau mal paar Posts weiter oben, bei mir hatte die Abfrage irgendwie auch nicht funktioniert, als es auf dem Weg zu uns war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Joa, dann hilft nur warten. Ist ja auch sinnvoll ne Nr zu vergeben die dann garnicht funktioniert, super Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Alles klar Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Platin erhalten und begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Spiel geht morgen an @trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Das ging schnell Glückwunsch zur plat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb MagicDonsen: Das ging schnell Glückwunsch zur plat Danke. War auch n extrem kooles Spiel. Ich kann nur sagen: I am groot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Spiel ist verschickt, Sendungsnr: RR 7185 8040 1DE Danke für‘s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Und ist heute auch angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Spiel geht Donnerstag oder Freitag an die gute Susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Ich freue mich schon so auf das Spiel da ich Donnerstag nachmittag bis Sonntag nachmittags unterwegs sein werde, kann ich dann erst Sonntag Bescheid geben. Groot und alle anderen. War in die Disney Studios Park so toll, was sie an Marvelshows auf die Beine gestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Am 20. Juni 2018 um 14:11 schrieb susu: Ich freue mich schon so auf das Spiel da ich Donnerstag nachmittag bis Sonntag nachmittags unterwegs sein werde, kann ich dann erst Sonntag Bescheid geben. Groot und alle anderen. War in die Disney Studios Park so toll, was sie an Marvelshows auf die Beine gestellt haben. Ging leider heute erst raus. RR738197638DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Und das alles nur damit susu sich länger an der vorfreude erfreuen kann Du bist ja einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Wohooo. Ich hab eh gesagt es reicht mir, wenn er fertig ist, überschlagen sollte er sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Hab die Woche sehr viel mit Warci gezockt...Blame it on him Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 On Warci? Never Der darf dich abhalten ich werde wohl eh erst spät zu Hause sein und hab morgen die Traumarbeitszeit 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr. Ich würde eh erst morgen abend anfangen, passt also alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Das Spiel ist da Hülle hat einen kleinen Bruch unten (also nur angebrochen nicht durchgebrochen), aber Disk im tadellosen Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb susu: Das Spiel ist da Hülle hat einen kleinen Bruch unten (also nur angebrochen nicht durchgebrochen), aber Disk im tadellosen Zustand. Wünsche dir viel Spaß!! Danke fürs bereitstellen und das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschrei ben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.