Neusser09 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Bin im letzten Kapitel, spätestens Morgen verschicke ich es weiter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Platin ist erspielt und das Spiel ging gestern weiter an @ms123. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Game kam heut an! Zustand wie schon beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Platin erspielt, bin nun auf der Suche nach Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Game wird an @malawi gesendet :). Schreibe nochmal hier rein,wenn ichs los geschickt habe, denke ich schaffe es erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Spiel an @malawi gesendet. Sendungsnummer: RT 1371 2477 4DE Danke fürs bereitstellen, die Story war echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Spiel ist bei mir Heute angekommen. Die Hülle ist, wie Hausaffe schon angemerkt hatte, beschädigt. Die Disc ist aber in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Hänge das wochenende bei borderlands 3 fest, Mache das spiel aber Mantag fertig, hab ellocko schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2019 Da er seit Juli nicht mehr aktiv war, geht das Spiel vermutlich direkt zu mir zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Ja hab ich auch grad gesehen, hab auch keine Anwort bekommen. Platin hab ich gestern erhalten, danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Spiel ist wieder bei mir angekommen @susu bitte archivieren Danke an alle die mitgemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.