MagicDonsen Geschrieben 13. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2019 Krass schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Platin erhalten, suche Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Also @ellocko war über einen Monat nicht mehr online und die anderen beiden haben abgesagt bisher und es wird wohl noch ne Weile dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Bisher unverändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2019 Kommt heute noch n newbie Sobald er/sie postet hast du hoffentlich mehr Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. @Hausaffe- Da das hier meine erste PK ist. Könnte ich dir das Spiel auch direkt abnehmen. Du bekommst ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2019 Thread wieder aktuell @Neusser09 und @ms123 Falls ihr noch teilnehmen wollt, bitte plant eure Verfügbarkeit entsprechend ein @TheRealImpact aufgenommen ... bitte mit Neusser und MS abstimmen, wer das game danach abnehmen kann/will Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Dann geht es natürlich an @TheRealImpact Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Bin jetzt mit dem Umzug durch und könnte es dann im Anschluss nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2019 Klasse Danke für dein Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 On 8/28/2019 at 10:54 AM, MagicDonsen said: Thread wieder aktuell @Neusser09 und @ms123 Falls ihr noch teilnehmen wollt, bitte plant eure Verfügbarkeit entsprechend ein @TheRealImpact aufgenommen ... bitte mit Neusser und MS abstimmen, wer das game danach abnehmen kann/will Danke Ab den 10.10 kann ich wieder, hab leider bis dahin noch die Klausurphase in der Uni weswegen es etwas stressig ist ein Game anzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Ist unterwegs zu @TheRealImpact A001DDA8830000000296 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Spiel ist heute angekommen. Die Hülle ist, wie Hausaffe schon angemerkt hatte, beschädigt. Die Disc ist aber in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 3 Stunden schrieb TheRealImpact: Spiel ist heute angekommen. Die Hülle ist, wie Hausaffe schon angemerkt hatte, beschädigt. Die Disc ist aber in Ordnung. Viel Spaß damit und vielen Dank für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Bin fertig mit dem Spiel. Das Spiel geht voraussichtlich morgen an @Neusser09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 So Spiel ist abgeschickt, die Sendungsnummer lautet: RT430806621DE Vielen Dank fürs Bereitstellen und danke für das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Am 5.9.2019 um 11:35 schrieb TheRealImpact: So Spiel ist abgeschickt, die Sendungsnummer lautet: RT430806621DE Vielen Dank fürs Bereitstellen und danke für das Vertrauen. Spiel ist angekommen, vielen Dank schon mal! Wie erwähnt hat die Hülle unten eine fehlende Ecke, Disc scheint aber alles super zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Spiel geht dann - sobald ich fertig bin - an @ms123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2019 Klasse Läuft ja jetzt wie am Schnürchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.