Biest221 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Am 2.6.2019 um 15:10 schrieb Vanyar1: Spiel habe ich gestern Nacht ausm Briefkasten gefischt. Wurde der Defekt am unteren Ende der Hülle schon gemeldet? Da ist ein Stück rausgebrochen. Platin in Sicht oder Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 19 Minuten schrieb susu: Platin in Sicht oder Verlängerung? Eine Verlängerung bis Freitag wäre gut. Kam leider nicht so viel zum Spielen wie erhofft und morgen werde ich auch nicht dazu kommen. Aber spätestens Donnerstag werde ich die Platin im Sack haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Kein Thema Verlängerung bis Freitag ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Das Spiel geht am Montag an @deralex. Heute kam ich leider nicht früher dazu und die Post hat seit einer halben Stunde zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Am 15.6.2019 um 13:37 schrieb Vanyar1: Das Spiel geht am Montag an @deralex. Heute kam ich leider nicht früher dazu und die Post hat seit einer halben Stunde zu. Hast du eine Sendungsnummer? Bisher ist nämlich nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb deralex: Hast du eine Sendungsnummer? Bisher ist nämlich nichts angekommen. Oh ja, 'tschuldigung, dachte ich hätte sie schon gepostet: RT 2671 9241 3DE Losschicken, konnte ich es leider erst am Dienstag. Laut Sendungsverfolgung ist es bisher nur eingeliefert und noch überhaupt nicht bearbeitet worden ... mich wundert auch, dass dort steht, es wäre am 19.06. eingeliefert worden, obwohl es am Dienstag war und meine Quittung das auch bestätigt o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Donnerstag war in einigen Bundesländern Feiertag und irgendwie scheint sich diese Woche dadurch vieles bei der Post in die Länge zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Spiel ist angekommen. Hülle ist unten gebrochen aber die Disc ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Alles klar Danke für das feedback ... pkist ja schon ne Weile unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Kurzes Update: Platin habe ich erspielt und die restlichen Leute angeschrieben. Leider noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Endlich einen Abnehmer gefunden. Spiel ging heute raus an NewPresident. Danke fürs Bereitstellen! RT 3974 1259 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Spiel ist angekommen, an der Hülle ist unten, wie oben beschrieben, ein Teil weggebrochen. Disc sieht intakt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Hab Platin erhalten und die anderen 3 angeschrieben, bisher eine Absage bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 10 Stunden schrieb NewPresident: Hab Platin erhalten und die anderen 3 angeschrieben, bisher eine Absage bekommen. Glückwunsch und um die Zeit des Jahres ist die Abnehmersuche schwierig... weitersuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Am 25.7.2019 um 09:34 schrieb MagicDonsen: Glückwunsch und um die Zeit des Jahres ist die Abnehmersuche schwierig... weitersuchen Bisher leider keinen Erfolg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2019 Neusser aufgenommen Versuche es bitte weiter... ist Ferienzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Habs heute an Hausaffe geschickt, danke nochmal fürs Bereitstellen RT 3938 6364 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Angekommen, Hülle beschädigt, Disc in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.