evil-knievel66 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Platin erspielt. Spiel geht montag an @Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Spiel ist unterwegs Rt 2875 7475 1de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Spiel ist da Alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Fanatico: Spiel ist da Alles prima Dann viel spass. Ich danke fürs bereitstellen und bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Glückwunsch Hab den startthread etwas aufgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Spiel ging heute an @der_Dennis RT 2987 2134 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Ist einfach schon mal da :O Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Heut fertig geworden. Schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Von den 5 angeschriebenen Usern, habe 3 abgesagt und 2 die Nachricht noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Bisher haben 4 der 5 angeschriebenen User abgesagt, einer hat die Nachricht leider noch nicht einmal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Manchmal zieht es sich leider Bitte dranbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Wie es aktuell aussieht, kann @Vanyar1 übernehmen. Würde das Spiel dann, sobald die Adresse da ist, rausbeamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Ich schicke das Spiel morgen Abend an @Vanyar1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Mea Culpa! Das Spiel geht heute raus, ist schon alles vorbereitet, habe es nur gestern auf Arbeit liegen lassen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Sendungsnummer: RT 1082 8905 6DE, has Mitttwoch abgegeben. Ist bestimmt morgen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Spiel habe ich gestern Nacht ausm Briefkasten gefischt. Wurde der Defekt am unteren Ende der Hülle schon gemeldet? Da ist ein Stück rausgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Ja - ist leider schon bekannt Disk sollte hoffentlich ok sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Ist mir gar nicht aufgefallen :O Nur für das ich es nicht war. Viel Spaß und vielen Dank für 's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.