MagicDonsen Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Marvel's Guardians of the Galaxy Telltale Series"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Hinweis: Defekt am unteren Ende der Hülle da ist ein Stück rausgebrochen. Kurz zur Platin? Inhalt unsichtbar machen Schwierigkeitswertung von 1,18. Zeitaufwand von 8,71 Stunden. Spielspaß von 6,77. Irgendwelche Regeln? Inhalt unsichtbar machen - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einwurfeinschreiben für 3,75€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Inhalt unsichtbar machen Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (Beispiel für den Aufbau): @OutofChaos13 - am 25.05.18 @trophyhunter83 - am 25.06.18 @susu - am 29.06.18 @duc-748S - am 10.06.18 @blackf4iry - am 10.06.18 @UEG_Phönix - am 25.07.2018 @TeleTrophies - am 31.05.2018 @Babyboy - am 17.06.2018 @RLGN - am 05.08.2018 @ItachiSaix - am 06.07.2018 @Alox777 - am 30.08.2018 @maexpayne666 - am 25.09.2018 @Sepp303 - am 28.08.2018 @Destroyah7 - am 14.08.2018 @lenart123 - am 09.09.2018 @SebbiX - am 15.09.2018 @Aii - am 02.10.2018 @moscha - am 18.10.2018 @superdante - am 16.11.2018 @marvelfanboy - am 09.11.2018 @Panik-_- - am 30.10.2018 @tightisto - am 08.12.2018 @MrKot007 - am 22.12.2018 @evil-knievel66 am xx.xx.2019 @Fanatico am 12.05.2019 @SuSaSuppe - am 03.01.2019 @erni54321 - am 25.02.2019 @Warci - am 03.01.2019 @Tardorion - am 16.04.2019 @ruaid0r - am09.03.2019 @StollStolz - am 26.11.2018 @Lieselic - am 28.01.2019 @bankz - am14.02.2019 @stiller - am 20.02.2019 @Engel - am 16.03.2019 @Jeffboy24 - am 02.04.2019 @der_Dennis - am 19.05 2019 @Vanyar1 - am 15.06.2019 @deralex - am 03.07.2019 @NewPresident am 24.07.2019 @Hausaffe- - am 19.08.2019 @TheRealImpact - am 03.09.2019 @Neusser09 - am 13.09.2019 @ms123 - am 22.09.2019 @malawi - Kommentare @ellocko letzter Besuch mitte Juli Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von X Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschrei ben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschrei ben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Könnte es nicht direkt nehmen, falls ich aufgenommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Cool, dass du's zur Verfügung stellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Bis hier hin alle aufgenommen Jemand von euch Zeit ? @TeleTrophies magst mir deine Adresse schicken? Heute geht nichts mehr raus (gestern um 23 Uhr von Arbeit heim gekommen und heute wird' Nur etwas eher) - aber morgen sollte ich schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschrei ben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte Zeit. vor 7 Stunden schrieb TeleTrophies: Könnte es nicht direkt nehmen, falls ich aufgenommen werde. vor 26 Minuten schrieb MagicDonsen: @TeleTrophies magst mir deine Adresse schicken? Heute geht nichts mehr raus (gestern um 23 Uhr von Arbeit heim gekommen und heute wird' Nur etwas eher) - aber morgen sollte ich schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb MagicDonsen: Bis hier hin alle aufgenommen Jemand von euch Zeit ? Werde heute mit meiner PK fertig und könnte es dann theoretisch nehmen, will mich aber nicht vor Chaos drängeln, er meinte ja schon, dass er es nehmen könnte. Edit: Wäre fertig, aber wie gesagt, möchte mich nicht vordrängeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 @Dony Ich hatte geschrieben, dass ich es "nicht" direkt annehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.