Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zur Story

Cobra

Recommended Posts

Hi

Ich habe folgende Frage:

1) Sind die "Wächter" jetzt eigentlich "Untote bzw Monster" oder sind das so Art "Eingeborenen" bzw. abseits der Bevölkerung lebende, wei z.B die Tibeter ?

2) Warum stürzt die ganze Stadt am Schluss ein ( Die paar Granaten vom Endgegner könnes wohl kaum gewesen sein ) ?

3) Was bewirkte das "Harz" vom Lebensbaum, denn nun wirklich ? War es nur "Stärke" ( Endgegner ) ?

Er ging am Schluss nur auf die Knie und die Wächter haben ihn erledigt, aber wäre er auch gestorben ohne die Wächter ?

Drake hätte ihn schließlich nicht erledigt.

Ich finde es sind ziemlich viele Fragen offengeblieben .....

Gruss

Cobra

das spiel war nur zu geil, aber ich frage mich, wieso es in den berg ging mit dem bergbewohner. was war der grund warum die expedition von schäfer sich dorthin verirrt hat? was sollte da ursprünglich stattfinden?

Hi

Also ich habe es so verstanden, dass die Deutschen auf der Suche nach "Shambala" waren, "Schäfer" dies mitbekommen hat und sie deswegen alle umgebracht hat, damit sie "Shambala", respektive das "Harz" nicht finden.:emot-raise:

Gruss

Cobra

Ps: Zum Thema "Harz" ich denke nicht dass es "unsterblich" macht, denn die Wächter konnte man ja töten, sondern viel eher ist es so ein Art " Natürliches Anabolika", das halt etwas stärker macht und anscheinend auch eine heilende Wirkung hat, das man an "Lazarevic" ( beim Endkampf ) sah als er das Harz trank und daraufhin seine Narben / Wunden an Arm und Gesicht verschwand.

das spiel war nur zu geil, aber ich frage mich, wieso es in den berg ging mit dem bergbewohner. was war der grund warum die expedition von schäfer sich dorthin verirrt hat? was sollte da ursprünglich stattfinden?

Scchäfer war ja ein teil der expediton und dan hat der bemerkt wen sie es finden und essen werden die ja zu monstern,des würde dan die erde ins unheil stürtzen und deshalb hat er alle abgeknallt glaub ich:emot-raise:

Scchäfer war ja ein teil der expediton und dan hat der bemerkt wen sie es finden und essen werden die ja zu monstern,des würde dan die erde ins unheil stürtzen und deshalb hat er alle abgeknallt glaub ich:emot-raise:

Hi

"Monster" denke ich nicht sondern etwas stärker eben, da das "Harz" ja keine Verwandlung hervorruft. Zum Thema "Harz" ich denke nicht dass es "unsterblich" macht, denn die Wächter konnte man ja töten, sondern viel eher ist es so ein Art " Natürliches Anabolika", das halt etwas stärker macht und anscheinend auch eine heilende Wirkung hat, das man an "Lazarevic" ( beim Endkampf ) sah als er das Harz trank und daraufhin seine Narben / Wunden an Arm und Gesicht verschwand.

ok, warum Schäfer alle abgeknallt hat ist mir schon klar, aber wieso sind Schäfer und Co. soweit in die Berge, wenn doch das eigentliche Ziel beim Baum des Lebens war. Dieser Umweg macht mir zuschaffen, ich verstehs nicht. Im Grunde genommen fahr ich ja auch nicht von München nach Berlin und Zwischenstop Moskau. Warum ist dieser Trupp also in die Berge???

ok, warum Schäfer alle abgeknallt hat ist mir schon klar, aber wieso sind Schäfer und Co. soweit in die Berge, wenn doch das eigentliche Ziel beim Baum des Lebens war. Dieser Umweg macht mir zuschaffen, ich verstehs nicht. Im Grunde genommen fahr ich ja auch nicht von München nach Berlin und Zwischenstop Moskau. Warum ist dieser Trupp also in die Berge???

Weil der Drake dem Schäfer das nicht geglaubt hat und der Schäfer sagte dann ja gehen sie mit der Transe in die Berge. Er zeigt ihnen dan die Expedition dann haben sie ihren Beweis.

Das mit dem Drake und dem Endboss. Er sagte erst "nein" als er die Wächter gesehen hat. Wären die nicht gekommen hätte er ihn einfach abgeknallt.

also mir ist klar warum drake mit dem eingeborenen dorthin unterwegs war, das weiß ich. ich will wissen warum schäfer vor 70 jahren mit seinen leuten dort war, und zwar bevor er seine leute erschossen hatte. also warum ist schäfer vor 70 jahren mit den damals noch lebenden nazis in den berg?

Weil sie nach dem Eingang von Shambala gesucht haben der ja dann im Kloster war. Und weil es in den Bergen ja so aussieht wie nen eingang oder so hat der Schäfer muffen saussen beckommen du die nieder geschossen.

Ich zietire mal.

Drake:

Das sind SS Leute.

Tenzin:

( spricht tibetisch )

Drake:

NAZIS

:) hehehe

achso :biggrin5:, danke für die erklärungsmühe, immer wieder schön wenn man mich nicht gleich aufgibt.

Kein Problem. Hab ja sonst auch nichts zu tun. Ausser Zocken :) hehehe

Ja aber mal im Ernst dafür is doch nen Forum da. Was nüzt nen Forum wenn alle Sagen würden Google doch. :) hahaha dann könnte ja direkt jede URL dieser Welt direkt zu Google führen. hahahahaha

lag shambala eig. am freien himmel?

weil wenn man da ja hin kommt dann sieht man ja blauen himmel. wenn ja müsste man das doch eigentlich schon Laaaaange mit nem flugzeug oder satelitten entdeckt haben. hab zuerst gedacht das würde in einer gigantischen höhle sein und das mit dem blauen himmel hab ich mir so erklärt das da überall harz hängt :). bis nen freund gesagt hat das es dort geregnet hat und das kann ja in ner höhle nicht sein.

Kein Problem. Hab ja sonst auch nichts zu tun. Ausser Zocken :) hehehe

Ja aber mal im Ernst dafür is doch nen Forum da. Was nüzt nen Forum wenn alle Sagen würden Google doch. :) hahaha dann könnte ja direkt jede URL dieser Welt direkt zu Google führen. hahahahaha

das mit dem googlen geb ich dir recht.

ich hasse das wenn man in nem forum was fragt und die einzigen antworten sind dann google doch mal. ich hasse das

sry wegen doppelpost, aber ich weiss nicht wie man nen beitrag bearbeiten kann und darin dann nen zitat rein tut (auf der ps3), pc wär ja nicht so das problem :)

das mit dem googlen geb ich dir recht.

ich hasse das wenn man in nem forum was fragt und die einzigen antworten sind dann google doch mal. ich hasse das

sry wegen doppelpost, aber ich weiss nicht wie man nen beitrag bearbeiten kann und darin dann nen zitat rein tut (auf der ps3), pc wär ja nicht so das problem :)

Jop Kenn ich mit dem Scheiss PS3 Browser.

Hoffentlich bietet Firefox Bald mal einem im Store an. ODer auf ihrer HP sone datei die man nur mit dem PS3 Browser laden kann :)

Bei dem Browser geht mir auf den Sack das man Trotz maus und Tastertur

den Kontroller für die Adress eingabe braucht. So ein scheiss ey. Ich will ne Adress Zeile oben Drüber.

Aber zurück zum Thema.

JA ich habe mich auch gefragt wie kann es da regnen und warum is da Himmel. Dann müste das ja wirklich jemand schon gesehen haben.

na ja oder vieleicht auch nicht weil es in den Bergen liegt vom Himalaya oder wie das geschrieben wird. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...