TeleTrophies Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab die Aufgabe für die Immer noch Champion... Trophäe gemacht, aber sie nicht erhalten.Das ist sowas von beschissen... Mich regt dieser Mist auf. Also ich hab das jetzt 2. gemacht und die Trophäe immer noch nicht erhalten. Was mach ich denn falsch? Oder, wie wird man Champion? Blick da einfach nicht mehr durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also ich hab das jetzt 2. gemacht und die Trophäe immer noch nicht erhalten.Was mach ich denn falsch? Oder, wie wird man Champion? Blick da einfach nicht mehr durch... Du musst kucken das der Wrestler de du spielt einen Gürtel hat , und du musst deinen Gürtel verteidigen ! Also es muss ein Titelmatch sein ud du musst VOR und NACH dem Match Champion sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Stone Cold Steve Austin kann jetzt jeder runterladen. Für unter 1€ gibts den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Stone Cold Steve Austin kann jetzt jeder runterladen.Für unter 1€ gibts den. Aber leider nur im US -Store oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Weis ich nicht, hab nich so genau durchgelesen. Aber der Preis wurde in Euro angegeben, wenn mich nicht alles täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Weis ich nicht, hab nich so genau durchgelesen.Aber der Preis wurde in Euro angegeben, wenn mich nicht alles täuscht. Also ich hab nur gelesen das das im US Store gibt ! Wäre Super wens im DE Store auch geben würde ! HELL YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wie gewinnt man denn bitte ein Kampf, wenn die Match-Regeln wie folgt sind: PIN = Aus Störung = An Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wie gewinnt man denn bitte ein Kampf, wenn die Match-Regeln wie folgt sind:PIN = Aus Störung = An Vielleicht durch K.O., Submission oder anderes . Was sinds denn noch für Regeln? Ist das überhaupt im Ring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Das ist im Karriere-Modus. K.O. geht nicht, hab den Typen echt lange vermöbelt. Submission geht irgendwie auch nicht, da er sich jedesmal befreit, obwohl er schon ziemlich verblutet war. Ring-Out gibt es bei den Kampf auch nicht. EDIT: Hat sich erledigt. Hab den Kerl auf den Kommentatorentisch gebracht und dann einen Finisher ausgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Das ist im Karriere-Modus.K.O. geht nicht, hab den Typen echt lange vermöbelt. Submission geht irgendwie auch nicht, da er sich jedesmal befreit, obwohl er schon ziemlich verblutet war. Ring-Out gibt es bei den Kampf auch nicht. Hmmm... das ist mir unbekannt. Haben die Regeln irgendein Namen? TLC oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hat sich schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 War bestimmt ein Table Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hat sich schon erledigt. Was war es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Schau eine Seite zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Schau eine Seite zurück. Achso . Alles klar dann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wie bekomme ich am schnellsten die konter zusammen?? geht das auch zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wie bekomme ich am schnellsten die konter zusammen?? geht das auch zu zweit Jup ,mach einfach 2 Player , mit dem einem schlägst du und mit dem anderen wehrst du ab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Werden Trophäen gesperrt, wenn man Cheats benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wie bekomme ich am schnellsten die konter zusammen?? geht das auch zu zweit kannst du so machen wie Lordi gesagt hat, oder du spielst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und stellst die Schläge-Konter auf das Maximum (also ganz nach rechts), dann kontert die KI viele Schläge, was dazu führt, dass du deren Schläge wiederum kontern kannst. So habs ich gemacht und hab meine noch ca. 20 fehlenden Konter damit in 2-3 Minuten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Danke für die Antwort. Setz mich heut gleich dran mit einem freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.