Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

Für jedes so ungefähr 1-2 Stunden würde ich sagen !

okay..danke schon mal dafür:smile: dann wollt ich noch fragen was es mit den jeweiligen aufgaben auf sich hat,die ja auch im leitfaden stehen...muss mann die automatisch im jeweiligen szenario machen oder kann mann die auch verpassen???

okay..danke schon mal dafür:smile: dann wollt ich noch fragen was es mit den jeweiligen aufgaben auf sich hat,die ja auch im leitfaden stehen...muss mann die automatisch im jeweiligen szenario machen oder kann mann die auch verpassen???

Du kannst die auch verpassen ! Vor den Matches steht ne Aufgabe wie zb: Verpasse allen einen Finishern , wen du nicht allen ein Finisher verpasst bekommst du das Extra nicht !

Wie bekomme ich meinen Superstar im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus freigeschaltet? Kann ihn leider immer noch nicht auswählen, obwohl ich alle anderen Szenarien durchgespielt habe....

Im RtW Modus gibt es nur ein Szenario wo du mit deinem CAW spielen kannst , oder was meinst du genau ?

Tja, doch noch kein Platin. Kann mir jemand erklären wie ich beim Orton Szenario Dusty Rodes einen RKO verpasse? Was ist ein RKO? Hier scheint meine Lücke zu sein. Er steht ja nur neben dem Kampf. Als ich gekämpft habe, wurde er in die Ränge verwiesen und ich konnte mit ihm nichts mehr machen! Weiß jemand rat?

Tja, doch noch kein Platin. Kann mir jemand erklären wie ich beim Orton Szenario Dusty Rodes einen RKO verpasse? Was ist ein RKO? Hier scheint meine Lücke zu sein. Er steht ja nur neben dem Kampf. Als ich gekämpft habe, wurde er in die Ränge verwiesen und ich konnte mit ihm nichts mehr machen! Weiß jemand rat?

Du must schnell einen Finisher bekommen und dan Dusty Rhodes einen Finisher verpassen (RKO ist der Finisher von Randy Orton)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...