Yasin-1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Na also , hat das jetzt so gestimmt wie ich es gesagt hab mit dem Sprungbrett ? Jop genau so wie du sagtest . Da stand nirgendwo das der Gegner ausserhalb stehen musste -.-! Danke . Sons würd ich heute noch dran sitzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hätte ne frage bezüglich der szenarios... kann mann pauschal sagen wie lange mann für eins braucht??? habe das spiel noch ne paar t<ge ausgeliehen wollt nur wissen ob die sachen schnell machbar sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hätte ne frage bezüglich der szenarios... kann mann pauschal sagen wie lange mann für eins braucht??? habe das spiel noch ne paar t<ge ausgeliehen wollt nur wissen ob die sachen schnell machbar sind... Für jedes so ungefähr 1-2 Stunden würde ich sagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Für jedes so ungefähr 1-2 Stunden würde ich sagen ! okay..danke schon mal dafür:smile: dann wollt ich noch fragen was es mit den jeweiligen aufgaben auf sich hat,die ja auch im leitfaden stehen...muss mann die automatisch im jeweiligen szenario machen oder kann mann die auch verpassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 okay..danke schon mal dafür:smile: dann wollt ich noch fragen was es mit den jeweiligen aufgaben auf sich hat,die ja auch im leitfaden stehen...muss mann die automatisch im jeweiligen szenario machen oder kann mann die auch verpassen??? Du kannst die auch verpassen ! Vor den Matches steht ne Aufgabe wie zb: Verpasse allen einen Finishern , wen du nicht allen ein Finisher verpasst bekommst du das Extra nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich würd versuchen alle direkt zu holen. Bei einigen gibt's zwei verschiedene Wege (was dir Unmöglich macht, alles im ersten durchlauf zu holen z.B. bei HBK und Micki James). Deshalb solltes du mehrere Saves anlegen, damit du nicht das komplette Szenario wiederholen musst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wie bekomme ich meinen Superstar im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus freigeschaltet? Kann ihn leider immer noch nicht auswählen, obwohl ich alle anderen Szenarien durchgespielt habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wie bekomme ich meinen Superstar im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus freigeschaltet? Kann ihn leider immer noch nicht auswählen, obwohl ich alle anderen Szenarien durchgespielt habe.... Im RtW Modus gibt es nur ein Szenario wo du mit deinem CAW spielen kannst , oder was meinst du genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ja genau, ich habe die Brands, Mickey usw. alle durch. Blos mein Superstar ist noch grau hinterlegt und ich kann ihn nicht anwählen, um das Szenario zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ja genau, ich habe die Brands, Mickey usw. alle durch. Blos mein Superstar ist noch grau hinterlegt und ich kann ihn nicht anwählen, um das Szenario zu spielen Du must erst mal einen CAW erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Danke! Hatte meinen Superstar noch auf "Free Agent". Hab ihn jetzt auf RAW gestellt und es funzt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Macht es eigentlich ein unterschied auf welchen brand der CAW ist? Ich hatte meinen auf RAW. Da kam die Story mit McMahon. Läuft das bei Smackdown genauso ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Macht es eigentlich ein unterschied auf welchen brand der CAW ist? Ich hatte meinen auf RAW. Da kam die Story mit McMahon. Läuft das bei Smackdown genauso ab? Ja , ist immer die gleiche Storyline ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ist ja langweilig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ist ja langweilig -.- Dan erselle dir doch deine eigene Storyline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja aber das find ich zu kompliziert . Egal das Spiel muss morgen ehh zurück :emot-raise:. War aber ein geiles Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja aber das find ich zu kompliziert . Egal das Spiel muss morgen ehh zurück :emot-raise:. War aber ein geiles Spiel . Mir wars auch zu kompliziert , du kannst dir aber auch Online die Storylines von anderen Usern runterladen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Mir wars auch zu kompliziert , du kannst dir aber auch Online die Storylines von anderen Usern runterladen ! Hat irgendwie nicht geklappt. Der lädt immer. Dann stürzt die PS3 ab -.-! Habs 2 mal gemacht dann nicht mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Tja, doch noch kein Platin. Kann mir jemand erklären wie ich beim Orton Szenario Dusty Rodes einen RKO verpasse? Was ist ein RKO? Hier scheint meine Lücke zu sein. Er steht ja nur neben dem Kampf. Als ich gekämpft habe, wurde er in die Ränge verwiesen und ich konnte mit ihm nichts mehr machen! Weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Tja, doch noch kein Platin. Kann mir jemand erklären wie ich beim Orton Szenario Dusty Rodes einen RKO verpasse? Was ist ein RKO? Hier scheint meine Lücke zu sein. Er steht ja nur neben dem Kampf. Als ich gekämpft habe, wurde er in die Ränge verwiesen und ich konnte mit ihm nichts mehr machen! Weiß jemand rat? Du must schnell einen Finisher bekommen und dan Dusty Rhodes einen Finisher verpassen (RKO ist der Finisher von Randy Orton) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.