Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

Hab hier ein Problem. Spiele gerade RTWM mit Orton.

Nun greifen mich die beiden an und ich muss mir aus der Mitte des Rings meinen Titel schnappen. Doch selbst wenn beide am Boden liegen kann ich den Titel nicht aufnehmen, habe alle Tasten ausprobiert.

Kann mir jemand sagen was genau ich machen muss?

Hab hier ein Problem. Spiele gerade RTWM mit Orton.

Nun greifen mich die beiden an und ich muss mir aus der Mitte des Rings meinen Titel schnappen. Doch selbst wenn beide am Boden liegen kann ich den Titel nicht aufnehmen, habe alle Tasten ausprobiert.

Kann mir jemand sagen was genau ich machen muss?

Normalerweiße musst du X drücken !

Normalerweiße musst du X drücken !

Versucht, aber die Zielerkennung ist der letzte Scheiß. Hab gerade versucht ein Leitermatch zu machen. Da konnte ich auf X hämmern wie ich wollte, die Leiter wurde fast nie aufgenommen.

Hab im Menü gelesen das man wohl die Zielerkennung umstellen kann und dann mit L2 das Ziel wechseln, das hat aber auch nicht funktioniert.

Komisches Spiel...

Versucht, aber die Zielerkennung ist der letzte Scheiß. Hab gerade versucht ein Leitermatch zu machen. Da konnte ich auf X hämmern wie ich wollte, die Leiter wurde fast nie aufgenommen.

Hab im Menü gelesen das man wohl die Zielerkennung umstellen kann und dann mit L2 das Ziel wechseln, das hat aber auch nicht funktioniert.

Komisches Spiel...

Also ich ha nie die Zielerkennung benutzt ! Geh mal bei den Optionen in die Tastenbelegung und kuck wo man Gegenstände aufhebt !

Hi, bin gerade im Karrieremodus in einem Endspiel. Es ist ein Table Spiel. Nun prügel ich schon fast eine Stunde auf ihn ein. Habe zwei Tische im Ring, stapel sie auch immer wieder übereinander. Habe den Gegner schon mit allen Mitteln gegen den Tisch geschleudert und geschlagen. Aber ich verstehe einfach nicht wie ich das Spiel zu ende bringen kann. Was mache ich falsch???

Hab mal ne frage. Hab jetzt alle von der Trainings-Liste abgehackt aber eins fehlt. Es ist die Sprungbrett sache. Hab Jeff H. genommen und auch den Angriff gemacht. Aber der will das irgendwie nicht abhacken. Wie und wo muss ich das treffen? Ich habs aus jeder lage probiert aber der hackt das nicht ab.

Ich glaub das ist das : Der Gegner muss auserhalb vom Ring liegen , und du must im Ring an den Seilen stehen und dan Viereck drücken !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...