Thefifty Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 danke Lordi22 hat super geklappt. In der 8 woche muss ich ja orton in 4 min besiegen. Hat einer nen tipp? Schaffe ab und zu mal 2 finisher aber er steht trotzdem immer auf auch wenn ich ihn vorher mit den stühlen schlage und nach 3 min kommt ja noch jbl dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab hier ein Problem. Spiele gerade RTWM mit Orton. Nun greifen mich die beiden an und ich muss mir aus der Mitte des Rings meinen Titel schnappen. Doch selbst wenn beide am Boden liegen kann ich den Titel nicht aufnehmen, habe alle Tasten ausprobiert. Kann mir jemand sagen was genau ich machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab hier ein Problem. Spiele gerade RTWM mit Orton.Nun greifen mich die beiden an und ich muss mir aus der Mitte des Rings meinen Titel schnappen. Doch selbst wenn beide am Boden liegen kann ich den Titel nicht aufnehmen, habe alle Tasten ausprobiert. Kann mir jemand sagen was genau ich machen muss? Normalerweiße musst du X drücken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Normalerweiße musst du X drücken ! Versucht, aber die Zielerkennung ist der letzte Scheiß. Hab gerade versucht ein Leitermatch zu machen. Da konnte ich auf X hämmern wie ich wollte, die Leiter wurde fast nie aufgenommen. Hab im Menü gelesen das man wohl die Zielerkennung umstellen kann und dann mit L2 das Ziel wechseln, das hat aber auch nicht funktioniert. Komisches Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Versucht, aber die Zielerkennung ist der letzte Scheiß. Hab gerade versucht ein Leitermatch zu machen. Da konnte ich auf X hämmern wie ich wollte, die Leiter wurde fast nie aufgenommen.Hab im Menü gelesen das man wohl die Zielerkennung umstellen kann und dann mit L2 das Ziel wechseln, das hat aber auch nicht funktioniert. Komisches Spiel... Also ich ha nie die Zielerkennung benutzt ! Geh mal bei den Optionen in die Tastenbelegung und kuck wo man Gegenstände aufhebt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 musste man überhaupt den titel nehmen? versuch einfach mal die rampe ganz hoch zu laufen ohne den titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 musste man überhaupt den titel nehmen? versuch einfach mal die rampe ganz hoch zu laufen ohne den titel. Doch , die Aufgabe war das man den Titel hohlen muss und dan abhauen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Bin gerade dabei meinen Superstar auf Stufe 90 zu bringen. Dabei ist mir aufgefallen das mein Technik-Wert immernoch bei 40 ist. Was genau muss ich denn tun um den zu steigern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 musst einfach nur kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi, bin gerade im Karrieremodus in einem Endspiel. Es ist ein Table Spiel. Nun prügel ich schon fast eine Stunde auf ihn ein. Habe zwei Tische im Ring, stapel sie auch immer wieder übereinander. Habe den Gegner schon mit allen Mitteln gegen den Tisch geschleudert und geschlagen. Aber ich verstehe einfach nicht wie ich das Spiel zu ende bringen kann. Was mache ich falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 musst nen finisher haben und den gegner dann in tischnähe ziehen oder ihn draufschleudern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Endliche geschafft! Genau dass habe ich zig mal probiert und ich habe keine Ahnung was ich dieses mal anders gemacht habe, aber es hat endlich geklappt!!! Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 in welchem Modi kann man die 100 reversals machen?? Ist das Egal?? Also zählen auch die die man bei Road to Wrestlemania macht oder nur die mit seinem eigenen erstellten Superstar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 in welchem Modi kann man die 100 reversals machen??Ist das Egal?? Also zählen auch die die man bei Road to Wrestlemania macht oder nur die mit seinem eigenen erstellten Superstar? Alle Reversals die du machst , egal wo , werden gezählt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hab mal ne frage. Hab jetzt alle von der Trainings-Liste abgehackt aber eins fehlt. Es ist die Sprungbrett sache. Hab Jeff H. genommen und auch den Angriff gemacht. Aber der will das irgendwie nicht abhacken. Wie und wo muss ich das treffen? Ich habs aus jeder lage probiert aber der hackt das nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hab mal ne frage. Hab jetzt alle von der Trainings-Liste abgehackt aber eins fehlt. Es ist die Sprungbrett sache. Hab Jeff H. genommen und auch den Angriff gemacht. Aber der will das irgendwie nicht abhacken. Wie und wo muss ich das treffen? Ich habs aus jeder lage probiert aber der hackt das nicht ab. Ich glaub das ist das : Der Gegner muss auserhalb vom Ring liegen , und du must im Ring an den Seilen stehen und dan Viereck drücken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich glaub das ist das : Der Gegner muss auserhalb vom Ring liegen , und du must im Ring an den Seilen stehen und dan Viereck drücken ! Aber in der Beschreibung steht das beide im Ring stehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Aber in der Beschreibung steht das beide im Ring stehen müssen. Ne , der Gegner muss auserhalb stehen , und du must entweder auf die seile zurennen oder vor die Seile stehen , dan wird es dir angezeigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Haaa, ok ich versuch es gleich mal, danke . EDIT: Yess hat geklappt . 5 Std. später Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Haaa, ok ich versuch es gleich mal, danke .EDIT: Yess hat geklappt . 5 Std. später Platin . Na also , hat das jetzt so gestimmt wie ich es gesagt hab mit dem Sprungbrett ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.