Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

Also für mich ist das ein bombenspiel, aber vorsichtig.. ich bin subjektiv. Ich guck jede woche smackdown und raw auf englisch. Schaue mir die ppv´s im paytv nachts live an und gehe dann müde zur arbeit. kurz gesagt: die hard wrestling fan

Und gerade weil du auch son großer Fan bist, solltest du auch bei vielen Sachen enttäuscht sein.

Einige Entrance sind nicht aktuell, obwohl schon länger so und die Ringsprecher gehen in real auch mehr.

Am meisten ärgern mich die falschen Orte bei RTWM.

Denn ich frage mich echt, welcher Trottel es so einprogrammiert hat, dass der Royal Rumble in Kanada stattgefunden hat und stattdessen No Way Out in Detroit ist.

An sich für viele belanglos, aber mich störts tierisch, da ich live vor Ort war.

7EAB0C5AEFD1B6443DA6BD802E25482ADEB59166.PNGNominiert für Hall of Fame 2010

Führe einen Superstar in die HALL OF FAME ein.

Hierfür müsst ihr alle Titel gewinnen und anschliessend 3 verschiedene Titel verteidigen. Am besten macht ihr das mit

euerem selbsterstellten Wrestler. Dann könnt ihr dessen Attribute gleich auf 90 trainieren.

Sorry wenn das schon gefragt wurde, aber muss ich das im Storymodus machen oder einfach so um die Titel spielen?

aso^^

ne den gibt es nicht, musst alle wrestler auswählen bei denen ein alternatives outfit gibt und bei den backstage arenen musst du auch überprüfen ob du alle hast.

(vermute mal das dir noch dinge fehlen, wo man 2 möglichkeiten hat:

randy story: ted und cody pinnen

mickie story: kendrick und natalya outfit)

aso^^

ne den gibt es nicht, musst alle wrestler auswählen bei denen ein alternatives outfit gibt und bei den backstage arenen musst du auch überprüfen ob du alle hast.

(vermute mal das dir noch dinge fehlen, wo man 2 möglichkeiten hat:

randy story: ted und cody pinnen

mickie story: kendrick und natalya outfit)

Jup richtig vermutet :biggrin5:

Dankeschön, werde mich dann jetzt schnell mal dranhänge - dann muss ich nur noch die Karrieretrophs machen und dann bin ich auch ein Platinwrestler :drool5:

Alle Unlockables Guide (HBKs Szenario):

Aufgabe: In der 4. Woche beiden Gegnern die Sweet Chin Music verpassen

Was soll das sein? Könnte mann das nichtmal dabei schreiben oder so?

Weil mit shawn kann ich irgendwie bei dem kampf kein finisher machen.

Der Gegner muss in der Mitte vom Ring liegen , und du daneben stehen , dan kannst den Finisher machen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...