Brahma_Bull Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hat jemand ne Liste, wo alle Medaillen vom Karriere Modus drauf sind.Also auch was die Medaillen bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also für mich ist das ein bombenspiel, aber vorsichtig.. ich bin subjektiv. Ich guck jede woche smackdown und raw auf englisch. Schaue mir die ppv´s im paytv nachts live an und gehe dann müde zur arbeit. kurz gesagt: die hard wrestling fan Und gerade weil du auch son großer Fan bist, solltest du auch bei vielen Sachen enttäuscht sein. Einige Entrance sind nicht aktuell, obwohl schon länger so und die Ringsprecher gehen in real auch mehr. Am meisten ärgern mich die falschen Orte bei RTWM. Denn ich frage mich echt, welcher Trottel es so einprogrammiert hat, dass der Royal Rumble in Kanada stattgefunden hat und stattdessen No Way Out in Detroit ist. An sich für viele belanglos, aber mich störts tierisch, da ich live vor Ort war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Nominiert für Hall of Fame 2010 Führe einen Superstar in die HALL OF FAME ein. Hierfür müsst ihr alle Titel gewinnen und anschliessend 3 verschiedene Titel verteidigen. Am besten macht ihr das mit euerem selbsterstellten Wrestler. Dann könnt ihr dessen Attribute gleich auf 90 trainieren. Sorry wenn das schon gefragt wurde, aber muss ich das im Storymodus machen oder einfach so um die Titel spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Das musst du im Karrieremodus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo, Habe mal eine Frage und zwar kann ich irgendwo nachschauen, was ich vergessen habe freizuschalten, denn ich habe gerade mein letztes Road to Wrestlemania beendet und es kam kein blin für die Trophäe nichts mehr zu sammeln. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 im Trophäenleitfaden stehen alle freitschaltbaren dinge für jede Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja das ist mir schon klar Du hast wohl meine Frage nicht richtig verstanden. Ich meinte, ob ich in irgendeinem Bereich die Sachen finden kann die mir noch fehlen, denn ich habe anscheinend wohl eins vergessen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 aso^^ ne den gibt es nicht, musst alle wrestler auswählen bei denen ein alternatives outfit gibt und bei den backstage arenen musst du auch überprüfen ob du alle hast. (vermute mal das dir noch dinge fehlen, wo man 2 möglichkeiten hat: randy story: ted und cody pinnen mickie story: kendrick und natalya outfit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das musst du im Karrieremodus machen. Wie kann ich denn da meinen Titel verteidigen? Oder muss ich erst alle Titel gewinnen damit ich die verteidigen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 du musst 6 einzeltitel gewinnen bevor du diese verteidigen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ah okay. Dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 aso^^ne den gibt es nicht, musst alle wrestler auswählen bei denen ein alternatives outfit gibt und bei den backstage arenen musst du auch überprüfen ob du alle hast. (vermute mal das dir noch dinge fehlen, wo man 2 möglichkeiten hat: randy story: ted und cody pinnen mickie story: kendrick und natalya outfit) Jup richtig vermutet Dankeschön, werde mich dann jetzt schnell mal dranhänge - dann muss ich nur noch die Karrieretrophs machen und dann bin ich auch ein Platinwrestler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wie kann ich denn,denn selbstgemachten finisher meinen wrestler hinzufügen? finde nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 gehst auf moveset erstellen, wählst deinen wrestler aus, dann finisher und dort auf erstellter finisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 gehst auf moveset erstellen, wählst deinen wrestler aus, dann finisher und dort auf erstellter finisher. Danke hat wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 welcher wrestler ist den gemeint bei hbk szenario oder so? etwa schawn michals ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ja, shawn micheals ist HBK. shawn wird immer als "The Heart Break Kid" Shawn Micheals abgekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Alle Unlockables Guide (HBKs Szenario): Aufgabe: In der 4. Woche beiden Gegnern die Sweet Chin Music verpassen Was soll das sein? Könnte mann das nichtmal dabei schreiben oder so? Weil mit shawn kann ich irgendwie bei dem kampf kein finisher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Alle Unlockables Guide (HBKs Szenario):Aufgabe: In der 4. Woche beiden Gegnern die Sweet Chin Music verpassen Was soll das sein? Könnte mann das nichtmal dabei schreiben oder so? Weil mit shawn kann ich irgendwie bei dem kampf kein finisher machen. Der Gegner muss in der Mitte vom Ring liegen , und du daneben stehen , dan kannst den Finisher machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 glaube der gegner muss in der rückenlage sein und du musst am kopf stehen. kannst aber auch bei moveset erstellen nachschauen wo er genau den finisher hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.