Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

Kann mir mal jemand sagen wie ich den dummen Chris Jericho zum Bluten bringe bei HBKs RtWM? Der hat schon 6 Finisher nun und beide Kommentatorenpulte aufm Buckel. Der blutet einfach nicht. Und ich glaub Gegenstände sind verboten. Zumindest wirft der Referee sie wieder raus

Ich hab das Match grad 90min. gespielt. Keine Chance. Ich hau den Schiri um damit ich mal mit der Treppe und mit der Glocke zuschlagen kann aber der fängt nich an zu Bluten. Das mit dem Polster hab ich auch gemacht.

So ein Käse. Der Typ verliert die ganze Zeit. Nur bluten willer nicht.

Ich hab das Match grad 90min. gespielt. Keine Chance. Ich hau den Schiri um damit ich mal mit der Treppe und mit der Glocke zuschlagen kann aber der fängt nich an zu Bluten. Das mit dem Polster hab ich auch gemacht.

So ein Käse. Der Typ verliert die ganze Zeit. Nur bluten willer nicht.

Habs zwar noch nicht gespielt, aber kannst doch die Movesets editieren. Dann packste deinem Character einfach ein paar "Blut Moves" rein und führst sie aus. Kannst dich übrigens auch mit X auf ihn draufsetzen wenn er auf dem Boden liegt. Solang du einige Schläge durchbringst, steigt die Wahrscheinlichkeit das er zu bluten anfängt. Ansonsten viele Moves ausführen welche den Kopf schädigen. Mehr würde mir da sonst nicht zu einfallen, da ich mit Gegenständen noch niemanden zum Bluten hab bringen können. ;)

Servus Leute,

Mal ne Frage zu der Trophy Kandidat für Finisher des Jahres

Ich habe einen Move erstellt, doch mit wem muss ich das machen.

Danke schon mal

Erstelle dir einen neuen Superstar, oder editiere das Move-Set von einem bestehenden. Füge unter Finisher deinen erstellten Move ein, speichere ab und starte ein Match. Dann setze den Finisher ein. BLING - Trophy. :banghead:

Wo zählen eigentlich überall die Reversals? Weil ich hab alle RtWM Dinger gespielt und hab da die mit den 50 Reversals bekommen.

Nun hab ich ne Karriere angefangen und da steht 0 Reversals.

Aber ich denk mal das zählt im kompletten Game und die Statistik ist ja nur für die Karriere. Zumindest hoff ich das :)

Bin nicht so der "Reversaler". Ich geh lieber Frontal auf einen los.

Und wie kann man denn seinen Titel verteidigen?? Hab jetzt 5 Titel in der Karriere erspielt.

Hab aber von irgend jemanden gelesen er hätte 6 und 3x verteidigen. Check ich nicht. Kommt das automatisch?

Wenn du 6 Titel hast, kannst du dann immer vor nem Match auswählen ob du ein normales Match machen willst oder einen Titel verteidigen. Das machst du 3x und du hast die Trophy.

Zu den Reversals:Bei mir steht in der Statistik was von 55 aber die Trophy für die 100 Reversals hab ich schon.D. h. du kannst sdie in allen Singleplayermodi machen. In der Statistik stehn nur die, die du in der Karriere gemacht hast. Es zählt aber alles für die Trophy.

Dann hab ich mal paar fragen also;

Ich habe wwe LoWM und meine frage ist Platin Leichteroder Schwerer.

Ist die Steuerung anders?

Und kann ich dann an ein Wochenende Schaffen hab bei Wwe LoWM eine nicht geschaft gehabtund musste neu ausleihen

ach ja und die Platinschwirigkeit-, und Zeitaufwandsliste kann jeder einfach was ankreuzen deswegen frag ich

Erstelle dir einen neuen Superstar, oder editiere das Move-Set von einem bestehenden. Füge unter Finisher deinen erstellten Move ein, speichere ab und starte ein Match. Dann setze den Finisher ein. BLING - Trophy. :banghead:

Vielen Dank, hab noch mal einen neuen erstellt und dort war es auch dabei gestanden :banghead:

Danke Dir

ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht.. hab legends, svr 08 und 09 und dachte buah selbe grafik engine nix neues... aber sieht wirklich viel besser aus und macht auch deutlich mehr spaß als die vorgänger, ich finds gelungen.

Also für mich ist das ein bombenspiel, aber vorsichtig.. ich bin subjektiv. Ich guck jede woche smackdown und raw auf englisch. Schaue mir die ppv´s im paytv nachts live an und gehe dann müde zur arbeit. kurz gesagt: die hard wrestling fan

Kann mir mal wer von euch sagen wie ich meinen Gegner von der Leiter schmeissen kann bei diesen Kämpfen wo man den Koffer da runter holen muss? Ich dreh hier gleich schon wieder durch und zertrümmer das Gamepad! der schmeisst mich ständig von der Leiter und ich kann nur so Mädchen schläge da oben machen!

Hi das erste Problem hab ich geschafft... und nun soll ich als optionalziel mit HBK vom Käfig auf meinen Gegner springen! Nur der klettert so langsam, dass man den Typen wohl erst Tod schlagen muss um da hoch zu kommen! Was mach ich falsch?

Ok habs geschafft aber hab trotzdem nicht kapiert wieso oder warum das auf einmal geklappt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...