Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, wie ich das hier bekomme?

Mickie James

The Brain Kendrick Alternative Attire

9. Woche: Choose Natalya over Kendrick

10. Woche: Gewinne das Match, ohne einen Finisher- oder Signaturmove zu benutzen

In der 10.Woche kommt bei mir kein Hinweis, das ich keine Sig. oder Fin. benuzten darf?

@Helgo: Woche 10. Tag Team Match; Woche 11. Match gegen Beth; Woche 12. Match gegen Natalya (ohne Finisher und Signature Move); dann Wrestlemania

@Lordi22: Erstellen-Modus->Superstar erstellen->Malwerkzeug

Dann einfach ein Design entwerfen.

Frage:

Wann werden die Umfragen geöffnet?

ich hab gestern gut 3 Stunden gespielt und hab jetzt schon 38 % Trophäen... sollte also kein Problem sein, denn bislang ist alles ohne Anstrengung und einiges ohne Nachgucken für was es Trophäen gibt! jetzt setz ich mich ran und starte die heutige Runde... erst bekommt mein ersteller Wrestler Aktionen und dann spiel ich die zweite Story durch... gestern mit HBK heute wohl Edge oder Orton! mal schaun! Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich schon ein paar Bugs hatte!

jetzt mal an alle die sich gewundert hatten dass es schon am 20. statt am 23. überall erhätlich war:

wwe spiele kommen in deutschland fast immer schon zum usrelease raus ;)

Nö. Es liegt einfach daran das die lokalen Märkte wie Mediamarkt, Saturn usw... die Spiele einfach bisschen früher rauslegen um den Onlinemärkten wie Amazon z.b. einen Tick vorraus zu sein. Auch wenns Amazon schon 2 oder 3 Tage vorher anbieten würde käme immer noch der eine Tag Versand dazu.

Da sind die Stationären Märkte im Vorteil. Und das kann man gut Ausnutzen.

ich hatte irgendwie extrem Glück mit der Bestellung... hab nur 50 Euro bezahlt... Vorbesteller bei amazon... und ne Stunde später kostete es dann wieder 68 Euro... inzwischen ja wieder 54... aber egal... ich hatte Glück und hab mich sehr drüber gefreut... und bislang macht es mir verdammt Spass und ich bin sehr stolz auf meinen erstellten Wrestler! :)

Meiner Meinung nach der schlechteste Teil auf PS3 bislang. Ja, die Create Modes wurden ausgebaut und gleichzeitig wurde abgebaut. Am Gameplay hat sich nichts geändert, immer noch gehen unfaire Moves das mit dem 1 Tasten geblocke hätte auch nicht unbedingt sein müssen, ist aber ok.

Online kann ich dem Spiel nichts mehr abgewinnen, nur noch gelagge, nur noch nahezu unblockbare Moves bei einer Latenz von gefühlten 2 Sekunden. Nein danke. Bringe das Spiel fix auf Platin und tausche es gegen was besseres. Schade um die schöne Franchise, aber THQ hätte sich an das Grundgerüst von UFC 09 halten sollen. Wenn das nächstes Jahr wieder so ein Reinfall wird, werd ich garantiert nie wieder Geld für so einen Mist ausgeben.

Sorry, aber wer das Spiel lobt muss wirklich ein Hardcore Fan sein, oder es sich aufgrund mangelnder Alternativen schön reden. :(

Ja, dass sage ich als jemand der wirklich jeden Teil der Serie gespielt und irgendwie geliebt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...