emtytrash Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mach den karrieremodus. am ende kannst du jede Matchart auswählen und gezielt eine Fähigkeit voll ausbauen. vor allem hardcore wird lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mach den karrieremodus. am ende kannst du jede Matchart auswählen und gezielt eine Fähigkeit voll ausbauen. vor allem hardcore wird lange dauern. Ok, danke! Technik und Hardcore wird schwierig, da tut sich nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ok, danke! Technik und Hardcore wird schwierig, da tut sich nichts! Total einfach, habe es heute fertig gemacht.. Bei Hardcore habe ich ständig mit Stühlen und Leitern draufgeschlagen (4 Mann im Ring) und bei Technik habe ich auf Legende gestellt und ständig geblockt.. Auserdem brauch man Technik eh nicht vollkriegen, da man ja nicht 100 sondern nur 90 braucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hallo leute ich habe eine frage kann ich im karrieremodus z.b mit rey mysterio den hoch leveln auf 100 der hat ja gesamtwert 88 wenn ja wie geht das danke im vooraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Denke es geht nur mit einem erstellten Superstar, den musst du hochleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich fande das spiel nicht so toll aber das lag wohl dran das ich es kaum gespielt habe schon die grafik is schrott das trainings menü erst recht und online is so schwer das sind nur profis drin das schafft man kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kandidat für Finisher des JahresSprung-Finisher verwenden, den du in Finisher Erstellen erstellt hast (nur Einzelsp.). [Offline-Trophäe] Erstellt einen Sprung-Finisher und benutzt diesen in einem Match. Funktioniert nur im Singleplayer Mode. Ich habe selbst einen Finisher erstellt und ihn im Move-Set von meinem erstellten Superstar sowie eines bestehenden hinzugefügt. Dazu habe ich noch in den Trainingsoptionen die Schwunganzeige auf Finisher umgestellt. Nun kann ich diesen Finisher aber nicht anwenden, da kein erscheint, weder auf der Ringecke, noch wenn ich den Gegner greife. Muss ich iwo noch etwas einstellen oder auf etwas achten?Edit: Habe sie endlich bekommen. Habe alle Einstellungen im Move-Set zurückgesetzt und meinen erstellten Finisher dann nochmal bei meinem erstellten Superstar eingefügt. Die Trophäe ist wahrscheinlich verbuggt, weil ich es danach noch ca. 12x genauso gemacht habe und nur einmal davon konnte ich drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hey, ich hätte da mal eine frage und zwar: was is "Signaturmove" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hey, ich hätte da mal eine frage und zwar: was is "Signaturmove" Das ist ein individueller Finisher eines Wrestlers, bei Shawn Michaels ist es z.B. Sweet Chin Music. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 neine bei shawn ist es der reguläre finisher, der signature move ist wie ein finisher nur das du ihn vor dem finisher bekommst er ist eine vorbereitung auf den finisher du musst nur die stelle am wrestler suchen wo dein wrestler seinen signaturmove hat oder im moveset nachschauen und zur frage von chico ja es geht nur an einem erstellten superstar aber in svr11 geht es auch bei den superstars indem du gled auf deine ps3 tust und alles freischaltbare auswählst und kaufst dann kannst du den gesamtwert verändern kommt aber auf die körpergröße an edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hey leute hat das spiel noch jemand? habs mir fürn apfel und nen ei geholt, allerdings ohne bedienungsanleitung, könnte mir die vielleicht jemand per email schicken?? google suche blieb erfolglos gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hey leute hat das spiel noch jemand? habs mir fürn apfel und nen ei geholt, allerdings ohne bedienungsanleitung, könnte mir die vielleicht jemand per email schicken??google suche blieb erfolglos gruss Ich habe es wirklich versucht, wieder und wieder aber es geht nicht, was soll ich denn tun? Selbst das Floppy ging nicht weil ich ja dachte da das Spiel schon etwas älter ist, aber die Anleitung will nicht rein in die Email. Mein DVD Laufwerk hat es auch nicht gelesen^^ Spass beiseite Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber wenn du in einem normalen Match PAUSE drückst sollte es doch eine Übersicht der Moves geben. Da muss es einen Unterpunkt geben. Weiß nicht wenn ich bei einem WWE Spiel mal in die Anleitung geguckt habe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 haha sehr schön musste herzhaft lachen eben^^ thx für deinen tipp werde es mal testen gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eben den Championship Scramble gespielt um die Trophäen "Der Konkurrenz voraus" und "Immer noch Champion ..." zu erspielen. Folgendes habe ich gemacht: Ich habe unter Optionen > Gameplay-Optionen > Match > Allgemein den Schwierigkeitsgrad Legende ausgewählt. Anschließend ging ich in das "Spielen"-Menü und wählte die Matchart "Championship Scramble" aus und 20 Minuten. Als Wrestler wählte ich Randy Orton. Dann kommt der Bildschirm, in dem man die gegnerischen Wrestler auswählen kann. Das habe ich wie folgt gemacht: Oben links: Randy Orton (S1) Oben rechts: CAW (COM) Mitte: CAW (COM) Unten links: Santino Marella (COM) Unten rechts: JTG (COM) Habe bei Randy Orton die Einzugsreihenfolge "1" und bei einem CAW "2", sowie beim anderen CAW "3" und bei den beiden anderen auf zufällig gestellt und habe auf "Spielen" gedrückt. Ich habe dem CAW etwas Schaden zugefügt, den Signature Move und den RKO verpasst und gepinnt (bis drei). Ich habe anschließend jeden anderen Pin und Submission-Hold verhindert und ging als Sieger hervor. Ich habe weder die eine noch die andere Trophy bekommen. Also habe ich das ganze wiederholt und ich hab die Trophy noch immer nicht. Woran kann das liegen? Muss ich noch etwas anderes beachten? EDIT: Ich verstehe es zwar nicht, aber ich hab das Ganze jetzt auf zehn Minuten probiert und es hat beim ersten Mal funktioniert. Ich danke euch trotzdem, falls ihr mir helfen wolltet oder auch nicht. Ich hab Doppelbling und damit bin ich zufrieden (erstmal). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 2 Fragen: Wie fixiert man Gegner, d.h., was muss ich drücken damit mein Wrestler auf einen anderen Gegner zugeht wenn ich z.B. gegen 2 Gegner kämpfe? Wie speichert man einen Finisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 2 Fragen:Wie fixiert man Gegner, d.h., was muss ich drücken damit mein Wrestler auf einen anderen Gegner zugeht wenn ich z.B. gegen 2 Gegner kämpfe? Wie speichert man einen Finisher? also fixieren kann man einen Gegner soweit ich weiß nicht, du musst halt in seine Richtung schauen/gehen um einen Move gegen den bestimmten Gegner auszuführen, aber habe das Spiel schon Ewigkeiten nichtmehr gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 2 Fragen:Wie fixiert man Gegner, d.h., was muss ich drücken damit mein Wrestler auf einen anderen Gegner zugeht wenn ich z.B. gegen 2 Gegner kämpfe? Wie speichert man einen Finisher? Finisher speichern geht glaube ich nicht. Der verschwindet dann und dann wird deine Schwunganzeige etwas geleert. Zum Thema anvisieren: Das wird doch automatisch gemacht sobald Du in der nähe des Gegners bist. Zur Not mal in der Bedienungsanleitung gucken (falls vorhanden) oder in die Moveliste wenn du Pause drückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Finisher speichern geht glaube ich nicht. Der verschwindet dann und dann wird deine Schwunganzeige etwas geleert.Zum Thema anvisieren: Das wird doch automatisch gemacht sobald Du in der nähe des Gegners bist. Zur Not mal in der Bedienungsanleitung gucken (falls vorhanden) oder in die Moveliste wenn du Pause drückst. Ok, das habe ich mir schon gedacht, bei älteren Smackdown-Reihen war das ja noch möglich, habe gedacht hier geht's auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 yo leute hab folgendes problem ... ich spiel grad das szenario mit meinem eigenen superstar und bin nun im büro von vince eingesperrt und muss alles kaputt hauen... ich komme nur auf 3 sachen ... was muss ich zerstören um zu gewinnen... ich komme über ein unendschieden nicht hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 yo leute hab folgendes problem ... ich spiel grad das szenario mit meinem eigenen superstar und bin nun im büro von vince eingesperrt und muss alles kaputt hauen... ich komme nur auf 3 sachen ... was muss ich zerstören um zu gewinnen... ich komme über ein unendschieden nicht hinaus Also so weit ich mich erinnern kann, habe ich folgendes kaputt gehauen: - Tisch - McMahon Statuenkopf - Iwi Feuer gemacht damit Feuermelder angeht und Wasser angeht - Porträtgemälde von McMahon Hier mal ein kurzes Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=ckwK6upgs_g]WWE Smackdown Vs Raw 2010: Office Stage Brawl - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.