Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

sry aber ich bin wohl zu dumm für dieses spiel... komme mit der steuerung sowas von nich klar, und was es mit der anzeige aufsich hat ist mir immernoch nich klar... wenn man kämpft hat es ja nen halbkreis... dann steht da ja ein "s" und manchmal ein "f" was wohl für nen finisher steht.. aber wie zur hölle mach ich ein finisher Oo und was hat es mit dem "s" auf sich???

also bin nun mitlerweile bisschen besser klar gekommen. wen der balken rot wird kann mann in der richtigen position nen finish mach, richtig? was hats aber mit dem "s" auf sich?

sry aber ich bin wohl zu dumm für dieses spiel... komme mit der steuerung sowas von nich klar, und was es mit der anzeige aufsich hat ist mir immernoch nich klar... wenn man kämpft hat es ja nen halbkreis... dann steht da ja ein "s" und manchmal ein "f" was wohl für nen finisher steht.. aber wie zur hölle mach ich ein finisher Oo und was hat es mit dem "s" auf sich???

also bin nun mitlerweile bisschen besser klar gekommen. wen der balken rot wird kann mann in der richtigen position nen finish mach, richtig? was hats aber mit dem "s" auf sich?

Richtig :smile: Und "S" bedeutet Signatur Move ist auch ein spezieller Move so wie Finisher

jut, mitlerweile bin ich selbst drauf gekommen, aber das spiel überzeugt mich sowas nicht... hab mich mal an die trainings-liste gewagt und fluche schon wieder.. steige vom ring auf den aspon (oder so) drücke "L" in richtung seil und drücke x.... ja von wegen, und das gleiche auch ausserhalb vom ring, gehe richtung sein drücke x.. aber anstatt das er auf diesen aspon kleter geht er immer auss/in den ring... und der irishwip in die ecke is auch so ein leides thema.. mann mann mann..

Hey, ich habe hierzu leider keinen Thread gefunden deswegen versuche ich es mal hier. Ich spiele gerade den Road to Wrestlemania Modus mit meinem eigenen Superstar. Habe vorher schon den Karriere Modus mit dem Superstar durchgespielt (ist jetzt Stärke 99). Hier mein Problem: Ab Woche 5 habe ich ein komplett anderes Aussehen. Nicht nur die Kleidung wurde geändert sondern auch Gesicht, Körper, Tattoos usw. Bis Woche 5 war alles normal. Wie kriege ich das wieder hin ohne alles manuell wieder zu ändern? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)

Was muss ich machen um bei dem Tag Team Match zwischen Mickey Vs. Kelly machen? Jedesmal wenn ich die pinnen will, komm der Partner rein und behindert meinen Pin. Leider kann ich den Partner net angreifen, da ich einfahc mit der Sche** Steuerung net klar komme.

Vor dem Pinnen den Gegner in die Ecke ziehen in der dein Partner steht (gerade so das es keinen Rope Break gibt). Dein Partner müsste dann recht schnell im Ring sein und den anderen behindern so dass du Pinnen kannst.

Ansonsten kannst du den Partner am Ring angreifen wenn du z.B. einfach auf ihn zurennst (L1 oder R1 gedrückt halten, weiß nich mehr genau) und viereck drückst. Dann rammst du ihn runter und solltest pinnen können.

gibs hier irgendwelche bugs wie bei 2011? oder kann man die trophies alle ganz normal machen?

Ich hatte keinerlei bugs oder irgendwelche anderen Probleme mit dem Spiel. Die Trophäen sind nach der jeweiligen erfüllten Leistung auch immer sofort erschienen. Bisher habe ich aber auch nur von dem bug gehört bei dem die Divas unbekleidet rumlaufen sollen!?

Hallo! Hab eine Frage zu "Immer noch Champion"! Habs jetzt 5x versucht und nix! Muss man auch die KI- Eigenschaften auf Hoch stellen? Oder ist der Titel wichtig mit dem ich spiele und dem dazugehörigen Champ? Also Ecw usw.

Und wie bekomm ich den erstellten Finisher zu meinem Superstar? Lg

Zu "Immer noch Champion" muss du der Champion sein und als allererster kämpfen. Erstell einfach 4 Caws und kämpfe gegen sie. Ich habs z.B. mit Jericho so gemacht. Ich gegen den ersten Caw und hab ihn nach 2 Minuten gepinnt. Und die anderen Caws habe ich vermöbelt bis die Zeit abgelaufen ist. Also du musst der erste sein und gleichzeitg der Champion, musst 20 Minuten-Scramble machen und der Schwierigkeitsgrad muss auf Legende sein.

Und zum erstellten Finisher. Du erstellst ihn zuerst und dann gehst du auf Moveset erstellen und ganz unten bei Finisher steht "Erstellter Finisher. Dort gehst du hin gibst deinen Caw den erstellten Finisher.

Zu "Immer noch Champion" muss du der Champion sein und als allererster kämpfen. Erstell einfach 4 Caws und kämpfe gegen sie. Ich habs z.B. mit Jericho so gemacht. Ich gegen den ersten Caw und hab ihn nach 2 Minuten gepinnt. Und die anderen Caws habe ich vermöbelt bis die Zeit abgelaufen ist. Also du musst der erste sein und gleichzeitg der Champion, musst 20 Minuten-Scramble machen und der Schwierigkeitsgrad muss auf Legende sein.

Und zum erstellten Finisher. Du erstellst ihn zuerst und dann gehst du auf Moveset erstellen und ganz unten bei Finisher steht "Erstellter Finisher. Dort gehst du hin gibst deinen Caw den erstellten Finisher.

Ja, danke, hab beides!

Hast noch einen Tipp wo oder wie man am schnellsten mit dem erstellten Superstar auf 90 Punkte kommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...