Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

hat sich erledigt danke Euch :D

Noch eine Frage bei ortons szenario, muss man da beide Wege gehen?

Road to WrestleMania mit oben genannten Wrestler abschliessen.

Alle Unlockables Guide (Ortons Szenario):

Aufgabe: In der 3. Woche Codys Hilfe ablehnen und 3 Angriffe von Batista kontern.

Aufgabe: Dusty Rhodes bei NWO einen RKO verpassen.

Aufgabe: In der 9. Woche keine Schlagangriffe verwenden.

Aufgabe: In der 12. Woche weniger als 2 Minuten als "legaler" Kämpfer im Ring sein.

(hier speichern)

Weg 1: Besiege Cody Rhodes bei WrestleMania und schlage danach Dusty Rhodes K.O.

Weg 2: Besiege Ted DiBiase Jr. bei WrestleMania, und schlage danach Ted Bibiase Sr. K.O.

Also ich meine die letzten beiden Punkte ;)

ja muss man;)

ok noch 2 fragen:

1.Mir fehlt nur noch der sprungangriff konter

ich weiß i-wie net wie das geht ich springe mit dem 2.ten controller gg den stehenden 1. controller(Batista) und drücke mit diesem r2

trotzdem macht er es nicht...

Wann muss ich r2 genau drücken?

2.Außerdem fehlt mir nur noch der sprungbrettsangriff (ganz am ende der checkliste) dort steht gegner im stand spieler ebenfalls im stand dann viereck drücken

Irgendwie geht das aber net...

Wie geht das ?

3.Bei Ortons Szenario, kommt eine Meldung wo ich mich dann entscheiden kann oder wie darf ich das verstehen?

ok noch 2 fragen:

1.Mir fehlt nur noch der sprungangriff konter

ich weiß i-wie net wie das geht ich springe mit dem 2.ten controller gg den stehenden 1. controller(Batista) und drücke mit diesem r2

trotzdem macht er es nicht...

Wann muss ich r2 genau drücken?

2.Außerdem fehlt mir nur noch der sprungbrettsangriff (ganz am ende der checkliste) dort steht gegner im stand spieler ebenfalls im stand dann viereck drücken

Irgendwie geht das aber net...

Wie geht das ?

3.Bei Ortons Szenario, kommt eine Meldung wo ich mich dann entscheiden kann oder wie darf ich das verstehen?

1. Ist nen bisschen zufällig, hier ist gedult gefragt.

2. Siehe oben ;)

3.Bitte erst nach dem durchspielen des Orton Szenario öffnen.

Du hast bei WM 26 dann nen Triple Treath Match gegen Rodes und Di Biasie und der, der Gepinnt wurde wird dann von seinem Vater gerächt und den musst Ko schlagen und dann kannst ihn anwählen und spielen.

wie führe ich 3 Double Team Moves aus ?

Das hab ich bislang immer nur unabsichtlich gemacht / per Zufall

Weiß aber nicht wie ich das richtig mache

Wär über eine schnelle Hilfe sehr dankbar

Schick den Gegner mit nem Wip in in deine Ring ecke und führe nen Griff aus ist immer Automatisch nen Doppelteam Move

12.pngKarriere-Wachstum

Erhöhe die Gesamtwertung eines ERSTELLTEN SUPERSTARS auf 90 oder höher.

Wie bekomme ich den am besten und schnellsten aufgestuft ?

Verbinde die Trophy am besten mit den Trophys im Karrieremodus. Mach einfach viele verschieden Moves und stelle DQ aus damit du Stühle usw. benutzen kannst :)

Langsam nerv ich mich selbst mit der fragerei =D aber nur 2 trophäen trennen mich von der platin

habe probleme bei den trophäen: "Der Konkurrenz voraus" und "immer noch champion..." wie muss ich da vorgehen?

ich stelle die Schwierigkeit auf Legende in den optionen im hauptmenü

dann Championship scrambe--> 10 minuten WWE Championship--->nehme da randy orton-->1. in der reihenfolge... dann nen erstellten gegner als 2. etc

wenn ich den gepinnt hab warte ich bis der shiri meinen arm hochhebt... aber wenn ich das spiel gewinne kommt keine trophäe... mach ich irgendwas falsch? würd mich über rasche antwort freuen

Da musst du 20 Minuten einstellen. Hab ich so gemacht. Hab noch 4 Caws als Gegner benutzt und den allerersten so fertig gemacht dass ich ihn dann gepinnt habe. Habe dann 15 Minuten lang gewartet und währendessen den Schiri abgelenkt, damit die anderen nicht pinnen können. Danach habe ich die 2 Trophäen bekommen.

Ich habe das nicht Karrieremodus gemacht sondern bin unter Spielen gegangen(gleich im Hauptmenü). Ich hatte Jericho als WWE-CHampion machen lassen und ihn halt gegen 4 Caws gekämpft. Da die Caws 1. alle schwach sind und 2. kontern fast kaum hast du leichtes Spiel das Scramblematch auf Legende zu schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...