Bastinho_13 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 das würde dich mich auch mal interessieren und nochwas: Orton Szenario Schließe das Szenario von ORTON im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab. [Offline-Trophäe] Road to WrestleMania mit oben genannten Wrestler abschliessen. Alle Unlockables Guide (Ortons Szenario): Aufgabe: In der 3. Woche Codys Hilfe ablehnen und 3 Angriffe von Batista kontern. Wie kann ich 3 Griffe von Batista kontern? Und wie führe ich Reversals aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 In dem du im Richtigen Moment R2 drückst wann dieser ist erkennst du am R2 Symbol über deinem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja wenn du ihn auf leicht hast schlägt er nur und das is sau leicht zu kontern endlich oplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 kontern und revearsal ist beides R2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Im Wrestling heißt ein Konter, Reversal. Also R2 ist die Taste die du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 gut gut so und bei hbk bei der Aufgabe "länger den Partner als Legalen Mann" lassen heißt das einfach das mein Partner die ganze Zeit kämpfen soll und ich einfaach zuschaue? Sind Jeff und Matt eigentlich noch befeindet? Habt ihr Tipps für einen geilen erstellten Finisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 gut gut so und bei hbk bei der Aufgabe "länger den Partner als Legalen Mann" lassen heißt das einfach das mein Partner die ganze Zeit kämpfen soll und ich einfaach zuschaue?Sind Jeff und Matt eigentlich noch befeindet? Habt ihr Tipps für einen geilen erstellten Finisher? ja geh am besten auf den annern partner drausen los und mach bei dem die ganze zeit finisher und so undertaker pinnt schon i-wann mit jeff und matt ka kenn mich mit wwe eig gar net aus ^^ eigene finisher sehen bei mir immer sowas von kacke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 gut gut so und bei hbk bei der Aufgabe "länger den Partner als Legalen Mann" lassen heißt das einfach das mein Partner die ganze Zeit kämpfen soll und ich einfaach zuschaue?Sind Jeff und Matt eigentlich noch befeindet? Habt ihr Tipps für einen geilen erstellten Finisher? Also länger den legalen Mann sein lassen bedeutet genau das, stell dich hin schau zu oder sorg dafür das der legale Mann ausgezählt wird. Geht alles schneller Matt und Jeff Hardy sind mittlerweile im Reallife bei TNA . Und zum Finisher geil ist für jeden was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ah ok, sind sie denn wieder "befreundet"? Wie kann ich jemanden in den Kommentatorenpult werfen? Wie geht das in der Arena wo man ls zum Seil+ x drücken soll? Bei mir geht er dann immer unter das seil durch...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Zu dem Seil in der Arena, also musst halt in die Ecke rennen und dann die jeweiligen Tasten drücken so hats bei mir geklappt. Und um jemanden durch das Kommentatoren Pult zu werfen, musst du es erstmal mit X frei räumen und danach deine Schwunganzeige auf maximum bringen und den Gegner mit O auf das Pult draufwerfen, dann müsste eigentlich ein Finisher angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 alles klar ich versuchs mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 in der arena: wie geht das mit ls richtung seile und x? meiner geht immer unter dem seil durch!? bei rtwm mit erstellten star bei dem mann in mister macmahon zimmer ist schaffe ich 3 punkte... Ich habe das Bücheregal das Gemälde und irgendwas was anfängt zu brennen (Sprenkleranlage geht an) Also habe ich 3 Punkte, das Match istr aber net zu ende... Was fehlt denn noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Es gibt 5 Sachen : 2 Schränke, 1 Gemälde, 1 Fernseher und der Leptop auf dem Schreibtisch. Zu der Arena, probier mal während du in die Ecke rennst, doppelt X zu drücken also kurz bevor du in der Ecke stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ok hab die sachen net gefunden versuchs nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich schaffe es einfach nicht in der arena das wo am ls und x in richtung seile drücken muss! Wer eerklärt mir das mal bitte? Wie kann man im rtwm mit seinem erstellten Typen die kleidung wieder "normal" machen? Hab Kleidung von macmahon bekommen kann diese aber nicht mehr wechseln...? Edit Sotrry für Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wo finde ich denn diesen malen-modus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich schaffe es einfach nicht in der arena das wo am ls und x in richtung seile drücken muss!Wer eerklärt mir das mal bitte? Wie kann man im rtwm mit seinem erstellten Typen die kleidung wieder "normal" machen? Hab Kleidung von macmahon bekommen kann diese aber nicht mehr wechseln...? Edit Sotrry für Doppelpost Poste das bitte nochmal in verständlich dann kann ich dir helfen, so weiß ich leider nicht was du genau meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich schaffe es einfach nicht in der arena das wo am ls und x in richtung seile drücken muss!Wer eerklärt mir das mal bitte? Wie kann man im rtwm mit seinem erstellten Typen die kleidung wieder "normal" machen? Hab Kleidung von macmahon bekommen kann diese aber nicht mehr wechseln...? Edit Sotrry für Doppelpost ich vermute du meinst das, im training, auf die ringausenkante zu steigen also aus dem ring raus aber nicht auf den hallen boden. da hab ich auch ne weile dran gesessen. den stick dabei entweder nur ganz sachte antippen oder drücken und in richtung bewegen , gleichzeitg dabei x drücken. so hat es bei mir irgendwann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hat sich erledigt danke Euch Noch eine Frage bei ortons szenario, muss man da beide Wege gehen? Road to WrestleMania mit oben genannten Wrestler abschliessen. Alle Unlockables Guide (Ortons Szenario): Aufgabe: In der 3. Woche Codys Hilfe ablehnen und 3 Angriffe von Batista kontern. Aufgabe: Dusty Rhodes bei NWO einen RKO verpassen. Aufgabe: In der 9. Woche keine Schlagangriffe verwenden. Aufgabe: In der 12. Woche weniger als 2 Minuten als "legaler" Kämpfer im Ring sein. (hier speichern) Weg 1: Besiege Cody Rhodes bei WrestleMania und schlage danach Dusty Rhodes K.O. Weg 2: Besiege Ted DiBiase Jr. bei WrestleMania, und schlage danach Ted Bibiase Sr. K.O. Also ich meine die letzten beiden Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hat sich erledigt danke Euch Noch eine Frage bei ortons szenario, muss man da beide Wege gehen? Road to WrestleMania mit oben genannten Wrestler abschliessen. Alle Unlockables Guide (Ortons Szenario): Aufgabe: In der 3. Woche Codys Hilfe ablehnen und 3 Angriffe von Batista kontern. Aufgabe: Dusty Rhodes bei NWO einen RKO verpassen. Aufgabe: In der 9. Woche keine Schlagangriffe verwenden. Aufgabe: In der 12. Woche weniger als 2 Minuten als "legaler" Kämpfer im Ring sein. (hier speichern) Weg 1: Besiege Cody Rhodes bei WrestleMania und schlage danach Dusty Rhodes K.O. Weg 2: Besiege Ted DiBiase Jr. bei WrestleMania, und schlage danach Ted Bibiase Sr. K.O. Also ich meine die letzten beiden Punkte Ja muss man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.