xThe-Princex Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 huhu, ich kan es es kaum erwarten, seit dem ersten Smackdown von 99 für die PS 1 habe ich jeden Oktober/November regelmäßig zugegriffen. Ich hoffe, dass man sich diesmal bei der Story mehr Mühe gab und es nicht so kurz gestaltet hat wie im letzten Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also gamepro hat dem spiel 90% gegeben hauptsächlich, weil thq in diesem jahr deutlich mehr auf kreativität setzt: storylines erstellen, kostümfarben der echten stars verändern oder mehr möglichkeiten für den eigenen erstellten superstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 2 leute aus meiner Freundesliste spielen es schon:eek6: Wills auch happen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 2 leute aus meiner Freundesliste spielen es schon:eek6:Wills auch happen:drool5: Man kann es ja auch schon kaufen:biggrin5: Mal sehen, will es auch.Aber hab grad nich so viel Geld über.Hat jemand die Gamestop Aktion genutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Habe es mir Heute auch gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja im Gamestop verkaufen sie es schon also schnell los Wollt 2 ganz alte und schlechte Spiele dafür eintauschen was auch geklappt hat, und da meint er ja Smackdown kannste auch direkt mitnehmen. Ich dachte erst am Freitag aber ne heute schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hat mich auch gewundert das die das bei MM auch schon hatten. Weil wie du schon sagtest eigentlich erst Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 So,habs mir auch grade gekauft,jetzt wird gewrestelt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 War grad in Gamestop und wollts mit der Auktion vorbestellen. Hat nicht geklappt. Denn ich durfte es direkt mitnehmen:D Gamestop ist echt ein super Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das Spiel soll sau geil sein was ich so von nem Kumpel gehört hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasw1981 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo Zusammen, hab das Game auch seit gestern und hätte mal 2 Fragen ... 1.) Wie um alles in der Welt speichere ich einen Finisher? (ich find das einfach nirgendwo) 2.) Wie schaltet man die Bonusgegenstände und Superstars frei, würde vermuten im Verlauf der Story oder muss man bestimmte Ziele erreichen? Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 1. man kan keinen Finisher mehr speichern, sobald das F erscheint um deinen Wrestler hast du ne begrrenzte Zeitspanne in der du den einsetzten musst. 2. Alles schaltet man in der Road to Wrestlemania Storys frei, da werden bei manchen Matches Bonusbedingungen angezeigt, wenn man diese erfüllt schaltet man meistens etwas frei und am Ende jeder Story bekommt man auch noch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasw1981 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Okay, vielen Dank... Hmm schade , das ging doch im letzten Teil noch, oder lassen mich da meine grauen Zellen im Stich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 oh man amazon hats heut abgeschickt hoffe es kommt morgen kann nich mehr warten aba glaube Samstag an Leute dies schon haben: wie ist es? ist es sehr geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo, ich hatte mir Smackdown vs Raw 2010 vorbestellt und gelesen das man, wenn man es beim GameStop vorbestellt, The Rock und Stone Cold exklusiv bekommt. Nun meine frage wie geht das? ich hatte gestern The Rock in der Edge story freigespielt, aber das Stone Cold freizuspielen ist habe ich nirgends gelesen, hätte ich z.b. vom GameStop einen Code bekommen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 den Code wirst du erst heute oder morgen bekommen, da das Spiel erst ab heute erhältlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ok. Ich war grad im GameStop und mir wurde gesagt für die Xbox is er schon da und für die PS3 noch nicht, kommt wahrscheinlich erst am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich habs auch heute endlich bekommen... für mich in meinem 20. Jahr als Wrestlingfan wie jedes Jahr ein Fest erster Eindruck ist sehr gut, aber ich jage erstmal keine Trophäen... hab erstmal die Titelträger aktualisiert und die neueren Tag Team hinzugefügt und Kleidungen verändert dass es aktuell ist... jetzt werde ich schauen ob ich ein paar Wrestler die im Spiel fehlen online bekomme, da die Musiken zu packen und dann fang ich irgendwann an zu spielen EDIT: ach ja und natürlich einen Superstar erstellen und ein paar Moves und den Einzug und überhaupt... das dauert ja auch alles seine Zeit! Einzugsmusik für meinen erstellten Wrestler ist seit Jahren die letzte Einzugsmusik von Orlando Jordan oder aber Superbeast von Rob Zombie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich hab da mal ne Frage : Zählen die Matches die man im Road to WM und Karriere macht zu den Trophys mit den 50 und 100 Reversals und den 50 Matches mit Pin beenden dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ja die zählen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.