Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

Also ich hatte dann um den (6.) Titel gekämpft und dann wurde halt die Match-Art Money In The Bank nicht freigeschaltet. Den Titel geholt und 3 Mal verteidigt und

18.pngNominiert für Hall of Fame 2010

Führe einen Superstar in die HALL OF FAME ein.

erhalten, geht also ohne Probleme.

Ob ich Money In The Bank brauche, bezweifel ich stark.

Aber ich habe noch zwei andere Fragen:

1. Bei den ROAD TO ... mit zwei Optionen, zB beim Mickie James' Szenario, wenn ich in der 8. Woche speicher und beim ersten Mal die 9. Woche spiele, sagen wir mal mit Kendrick, muss ich dann mit ihm durchspielen also bis zur 12. Woche, die Story beenden und dann nochmal ab der 9. Woche bis zum Schluss mit Natalya oder reicht es nur die 9. Woche mit Ihr zu spielen?

2. Wenn ich bei einem Szenario am Schluss die silberne Trophäe erhalte, hab ich ja alles gesammellt und nichts vergessen, so dass ich bei allen Szenario-Trophäen am Schluss mit der letzten silbernen Szenario die goldene Nichts mehr zu sammeln automatisch erhalte, oder?

1. Bei den ROAD TO ... mit zwei Optionen, zB beim Mickie James' Szenario, wenn ich in der 8. Woche speicher und beim ersten Mal die 9. Woche spiele, sagen wir mal mit Kendrick, muss ich dann mit ihm durchspielen also bis zur 12. Woche, die Story beenden und dann nochmal ab der 9. Woche bis zum Schluss mit Natalya oder reicht es nur die 9. Woche mit Ihr zu spielen?

Also du musst in beiden Fällen zuende spielen, da du nach wm noch Boni bekommst.

2. Wenn ich bei einem Szenario am Schluss die silberne Trophäe erhalte, hab ich ja alles gesammellt und nichts vergessen, so dass ich bei allen Szenario-Trophäen am Schluss mit der letzten silbernen Szenario die goldene Nichts mehr zu sammeln automatisch erhalte, oder?

Wenn du in allen Szenarien alles gesammelt hast bekommst du die goldene Trophäe.

Beudetet das auch für HBK, da gibt es ja 2 Wege doch wenn man einen schon macht bekommt man die Trophäe. Muss man jetzt nochmal extra den anderen Weg machen nur wegen dem Sammeln?

Nein es reicht einen Weg zu gehen, hab das Szenario als letztes gespielt und die Trophy kam mit Beendigung des Szenarios.

Ja, alle Möglichkeiten müssen einmal durchlaufen werden.

Falsch das HBK Szenario muss nur einmal abgeschloßen werden.

Nein es reicht einen Weg zu gehen, hab das Szenario als letztes gespielt und die Trophy kam mit Beendigung des Szenarios.

Falsch das HBK Szenario muss nur einmal abgeschloßen werden.

Mir ist das Szenario jetzt nicht direkt in Erinnerung, aber um die Trophäe für das Sammeln zu erlangen, muss man doch alle Möglichkeiten einmal abklappern ?

Mir ist das Szenario jetzt nicht direkt in Erinnerung, aber um die Trophäe für das Sammeln zu erlangen, muss man doch alle Möglichkeiten einmal abklappern ?
Ne bei HBK nicht, war das letzte Szenario, dass ich gespielt hab. Trophy "Nichts mehr zu sammeln" kam nach erstem beendigen.
Ich red ja nicht von der Trophäe "HBKs Szenario" sondern von der Trophäe "Nichts mehr zum sammeln".

Ich auch...

01.png Szenarioeditor

Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine eigene Story im neuen "Story Designer-Mode" erstellen.

hey ne frage dazu

was muss ich genau beim szenarioeditor machen

1 show bearbeiten, alle shows in einem monat erstellen oder das ganze jahr planen -.-

bekomme sie einfach nicht -.-

(ich habe nur eine Videosequenz mit Text erstellt, wo Mark Henry und John Cena am Tisch im Ring sitzen und ein Vertrag unterschreiben. Bei der nächsten RAW Sendung findet das Match zwischen den beiden dann statt. Schließlich nur noch gespeichert und glaub angenommen. Dann machte es auch schon BLING!

-> Videosequenz erstellen

-> Match erstellen (oder auch mehrere)

-> Speichern und wenn Lust hast spielen

Gruß Flash)

Das habe ich bei dem Thread Szenarioeditor gefunden und das hat mir geholfen die Trophy zu bekommen.

(ich habe nur eine Videosequenz mit Text erstellt, wo Mark Henry und John Cena am Tisch im Ring sitzen und ein Vertrag unterschreiben. Bei der nächsten RAW Sendung findet das Match zwischen den beiden dann statt. Schließlich nur noch gespeichert und glaub angenommen. Dann machte es auch schon BLING!

-> Videosequenz erstellen

-> Match erstellen (oder auch mehrere)

-> Speichern und wenn Lust hast spielen

Gruß Flash)

Das habe ich bei dem Thread Szenarioeditor gefunden und das hat mir geholfen die Trophy zu bekommen.

ok danke für die hilfe werds ma grad< ausprobieren

thx xD

01.png Szenarioeditor

Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine eigene Story im neuen "Story Designer-Mode" erstellen.

hey ne frage dazu

was muss ich genau beim szenarioeditor machen

1 show bearbeiten, alle shows in einem monat erstellen oder das ganze jahr planen -.-

bekomme sie einfach nicht -.-

Mit der Antwort wirst du nicht viel anfangen können. Es geht darum, dass du es beendest und nicht speicherst. Sobald du irgendwas fertig hast, musst du "Viereck" drücken, damit der das abspeichert. Der Befehl steht nirgendwo, deswegen haben die meisten mit der Trophäe Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...