-=DGX=- Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Sorry falsches WWE Thema gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 nochmal ne frage,im Egde Szenario muss ich kennedy auf Big Show ziehen und pinnen,wie mache ich das und warte ich im Kampf einfach ab oder was?Danke wenn ich mich recht erinnere bist du in dem match der ref. du haust big show & kennedy platt. wenn beide am boden liegen schleifste kennedy auf big show. die taste is glaub ich R1 oder R2. (die taste mit der du nen gegner regulär im match ziehen würdest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 als ich das match in der 6 woche mit meinem erstellten spieler im rtw ohne finisher gewonnen habe hab ich nix freigeschaltet ist das ein bug oder bekommt man dafür nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 als ich das match in der 6 woche mit meinem erstellten spieler im rtw ohne finisher gewonnen habe hab ich nix freigeschaltetist das ein bug oder bekommt man dafür nix? Laut Lf musst du nur gewinnen. Hast du durch Pin oder Submission gewonnen? Wenn ja dann ist was Foul solltest du durch co gewonnen haben würd ich es nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 da stand :gewinnen sie ohne finisher einzusetzen oder so was ähnliches danach kam halt nur keine belohnung und wollte nur mal auf nr sicher gehen bevor ich das ganze nochmal spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexycoast Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich hab mal eine Frage: Zählen die Pinfalls und die Submissions auch im Road to WrestleMania Modus? Also, wenn ich im RtWM 5 Submission-Wins einfahre, brauche ich dann nur noch 5 Submission-Wins so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja zählen auch. Btw, Mach mal deine Sig kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexycoast Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Sehr gut. Danke. Jo, hab sie verkleinert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 da stand :gewinnen sie ohne finisher einzusetzen oder so was ähnlichesdanach kam halt nur keine belohnung und wollte nur mal auf nr sicher gehen bevor ich das ganze nochmal spielen muss Also erstmal sorry das ich erst jetzt antworte . Wenn du das Match ohne Finisher oder Signaturemove gewonnen hast sollte was kommen. Probiers nochmal, wenn wieder nix kommt, würde ich meinen Speicherstand mal löschen und neu anfangen zumindest das Szenario. Sehr gut. Danke. Jo, hab sie verkleinert. Kein Problem;). Wenn du noch Fragen hast einfach schreiben, hier werden Sie geholfen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexycoast Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Okay, wenn du es schon anbietest. In der Trainingsarena, da brauch ich noch den Sprungbrettangriffkonter. Gibt es da einen speziellen Wrestler, der ganz besonders viele Sprungbrettangriffe macht? Oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Okay, wenn du es schon anbietest. In der Trainingsarena, da brauch ich noch den Sprungbrettangriffkonter. Gibt es da einen speziellen Wrestler, der ganz besonders viele Sprungbrettangriffe macht? Oder ist das egal? Rein technisch egal;). Das ist ne reine Übungssache. Aber wenn du sagst hmm ich find komisch das Big SHow durch den Ring hüpft wie ein junges Reh dann nimm Mysterio oder auch Bourne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab ein Problem mit dem Championship Scramble Trophies. Ich gewinn immer auf Legende aber bekomm die Trophie nicht? CAW ist immer dabei... Edit: Hat sich erledigt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 platin klingt ziemlich schwer??? Ist sie doch einfach??? Was sagen die die das spiel haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 platin klingt ziemlich schwer???Ist sie doch einfach??? Was sagen die die das spiel haben? Ne ist einfach aber halt teilweiße langwierig, halt dich an Leitfaden und hast keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Schwer is absolut nix !! Und in der 2011er Version is auch nix schweres. THQ macht halt nur langwierige Games... ^^ (naja hatte das Game 1 Woche nach Release schon platiniert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Schwer is absolut nix !!Und in der 2011er Version is auch nix schweres. THQ macht halt nur langwierige Games... ^^ (naja hatte das Game 1 Woche nach Release schon platiniert ) sorry echt nicht böse gemeint, aber wenn men dein Platinbanner anguckt, sind da auch nur easy Plantingames dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich verstehe die im leitfaden beschriebene sachen nicht: Muss ich bei mickie james Alle Unlockables Guide (Mickie James' Szenario): Aufgabe: Besiege Maryse durch Pin oder Aufgabe. Aufgabe: Gewinne in der 6. Woche gegen Michelle McCool unter 3 Minuten. (in Woche 8 speichern) Aufgabe: Wähle in der 9. Woche Kendrick statt Natalya. Aufgabe: Gewinne in der 10. Woche das Match und erleide dabei minimalen Schaden. Aufgabe: Wähle in der 9. Woche Natalya statt Kendrick. Hinweis: Es müssen beide Wege in der 9. Woche durchgeführt werden, um zwei unterschiedliche Dinge freizuschalten. Aufgabe: Gewinne in der 12. Woche ohne einen Finisher- oder Signaturmove zu benutzen. Aufgabe: Beende Mickie James Road to WrestleMania Story. 2 mal durchzokken um beide wege in woche 9 zu gehen??? Trophäen-Leitfaden - WWE SmackDown vs. Raw 2010 Edges Szenario Schließe das Szenario von EDGE im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab. [Offline-Trophäe] Road to WrestleMania mit oben genannten Wrestler abschliessen. Alle Unlockables Guide (Edges Szenario): Aufgabe 1: In der 2. Woche jedem Gegner einen Finisher verpassen. Aufgabe 2: Eliminiere Mr. Kennedy im Royal Rumble-Match. Aufgabe 3: In der 6. Woche unter 3 Minuten gewinnen. Aufgabe 4: Bei NWO Mr. Kennedy auf Big Show ziehen und per Pinfall gewinnen. Aufgabe 5: In der 11. Woche Triple H durch das Kommentatorenpult werfen. Aufgabe 6: Beende Edges Road to WrestleMania-Story. Außerdem vers5tehe ich nicht wie bei edge aufgabe 2 und 4 funzen Muss ich bei 2 mr kennedy eigenhändig rauswerfen oder kann es auch ein andere wrestler machen? als letztes verstehe ich bei ortons szenario die beiden aufgaben net: Aufgabe: In der 9. Woche keine Schlagangriffe verwenden. Aufgabe: In der 12. Woche weniger als 2 Minuten als "legaler" Kämpfer im Ring sein. wie mache ich schlagangriffe? aufgabe 12 was soll ich da machen? Hoffe ihr könnt helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich verstehe die im leitfaden beschriebene sachen nicht:Muss ich bei mickie james Alle Unlockables Guide (Mickie James' Szenario): Aufgabe: Besiege Maryse durch Pin oder Aufgabe. Aufgabe: Gewinne in der 6. Woche gegen Michelle McCool unter 3 Minuten. (in Woche 8 speichern) Aufgabe: Wähle in der 9. Woche Kendrick statt Natalya. Aufgabe: Gewinne in der 10. Woche das Match und erleide dabei minimalen Schaden. Aufgabe: Wähle in der 9. Woche Natalya statt Kendrick. Hinweis: Es müssen beide Wege in der 9. Woche durchgeführt werden, um zwei unterschiedliche Dinge freizuschalten. Aufgabe: Gewinne in der 12. Woche ohne einen Finisher- oder Signaturmove zu benutzen. Aufgabe: Beende Mickie James Road to WrestleMania Story. 2 mal durchzokken um beide wege in woche 9 zu gehen??? Hier in woche 8 Speichern und dann beide wege Spielen. Trophäen-Leitfaden - WWE SmackDown vs. Raw 2010 Edges Szenario Schließe das Szenario von EDGE im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab. [Offline-Trophäe] Road to WrestleMania mit oben genannten Wrestler abschliessen. Alle Unlockables Guide (Edges Szenario): Aufgabe 1: In der 2. Woche jedem Gegner einen Finisher verpassen. Aufgabe 2: Eliminiere Mr. Kennedy im Royal Rumble-Match. Aufgabe 3: In der 6. Woche unter 3 Minuten gewinnen. Aufgabe 4: Bei NWO Mr. Kennedy auf Big Show ziehen und per Pinfall gewinnen. Aufgabe 5: In der 11. Woche Triple H durch das Kommentatorenpult werfen. Aufgabe 6: Beende Edges Road to WrestleMania-Story. Außerdem vers5tehe ich nicht wie bei edge aufgabe 2 und 4 funzen Muss ich bei 2 mr kennedy eigenhändig rauswerfen oder kann es auch ein andere wrestler machen? Du musst Mister Kennedy eleminieren und nur du. Kennedy auf Big Show ziehen ist gescriptet das heißt iwann kommt die Anweißung aufn Bildschirm als letztes verstehe ich bei ortons szenario die beiden aufgaben net: Aufgabe: In der 9. Woche keine Schlagangriffe verwenden. Aufgabe: In der 12. Woche weniger als 2 Minuten als "legaler" Kämpfer im Ring sein. wie mache ich schlagangriffe? aufgabe 12 was soll ich da machen? Hoffe ihr könnt helfen... Bei Aufgabe 9 darfst du nicht die Taste viereck drücken. Bei Aufgabe 12 darfst du als R. Orton nur 2 min im Ring stehen. Also eingewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo, spiele gerade die Karriere und habe bereits 5 Titel. Nun bin ich im sechsten Pfad (World Heavyweight Ch.) der Hauptherausforderer, wenn ich aber gegen den Champion in einem Champion-Match kämpfen will, kommt folgende Meldung: Die nächste PPV ist WrestleMania. Wenn du jetzt um den Titel kämpfst, kannst du nicht im Money In The Bank-Match antreten. Fortfahren? Ja | Nein Sowas kam bisher noch nie. 1. Was ist PPV? Meinen die einfach den Matchtermin? 2. Wenn ich fortfahre und den Champion besiege, hab ich ja den 6. Titel. Bekomm ich dann eine andere Trophäe nicht (zB Nichts mehr zu sammeln)? Falls ich die Sammel-Trophäe doch erhalte, 3. passiert überhaupt was, wenn ich trotzdem kämpfe, macht es sich anderweitig bemerkbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo,spiele gerade die Karriere und habe bereits 5 Titel. Nun bin ich im sechsten Pfad (World Heavyweight Ch.) der Hauptherausforderer, wenn ich aber gegen den Champion in einem Champion-Match kämpfen will, kommt folgende Meldung: Die nächste PPV ist WrestleMania. Wenn du jetzt um den Titel kämpfst, kannst du nicht im Money In The Bank-Match antreten. Fortfahren? Ja | Nein Sowas kam bisher noch nie. 1. Was ist PPV? Meinen die einfach den Matchtermin? 2. Wenn ich fortfahre und den Champion besiege, hab ich ja den 6. Titel. Bekomm ich dann eine andere Trophäe nicht (zB Nichts mehr zu sammeln)? Falls ich die Sammel-Trophäe doch erhalte, 3. passiert überhaupt was, wenn ich trotzdem kämpfe, macht es sich anderweitig bemerkbar? Die einzige Trophy die du eventuell verpassen kannst, ist diese hier. Ich habe keine Ahnung ob man nach Wrestlemania26 noch weiterspielen kann. Nominiert für Hall of Fame 2010 Führe einen Superstar in die HALL OF FAME ein. [Offline-Trophäe] Im Spielmodus "Karrieremodus" sechs Einzeltitel gewinnen und beim anwählen des siebten Championship-Pfades auf "Match beginnen" gehen und "Titel verteidigen" auswählen. Es müssen 3 verschiedene Titel verteidigt werden. z.B. ECW Championship Intercontnental Championship United States Championship Alternativ: Es müssen nicht 3 verschiedene Titel verteidigt werden, es reicht, wenn man den WHC bzw. den WWE Titel 3 mal verteidigt. Es ist vollkommen egal ob du im MitB-Match stehst , gibt ja keine Trophy dafür:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.