Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie soll man bitte Kane in 2:30 Minuten durch den Kommentatorpult befördern , bekomm das einfach ned hin...Hilfe benötigt.. Niedrigsten Schwierigkeitsgrad einstellen, einen Finisher, raus aus dem Ring und dann durch den Kommentatorenpult hauen ... am besten DQ ausstellen und ihn vorher noch mit Latten, Stühle etc. bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Okay , danke hat geklappt! Nun noch ne Frage zur Szenario Trophy des erstellten Spielers. Wie mache ich das am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi zusammen..ich spiel grad WWF Legends...das spiel ist mla grottenschlecht..ich will nur Platin holen..,.Ich denke das smack down vs Raw schon besser ist.Ist der Unterschied deutlich oder ist Raw auch so ein Reinfall?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi zusammen..ich spiel grad WWF Legends...das spiel ist mla grottenschlecht..ich will nur Platin holen..,.Ich denke das smack down vs Raw schon besser ist.Ist der Unterschied deutlich oder ist Raw auch so ein Reinfall?? Ich habe nicht den direkten Vergleich, aber ich finde Smackdown vs. Raw 2010 auch nicht so gut, aber besser als Legends of Wrestlemania wird es wohl sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kann ich eigentlich das spiel auch auf leicht stellen um sämtliche trophen zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kann ich eigentlich das spiel auch auf leicht stellen um sämtliche trophen zu erhalten? Außer die, wo explizit in der Trophy-Beschreibung ein anderer Schwierigkeitsgrad drinsteht. Viel hilft auch, wenn man die Disqualifikation einfach vor den Matches ausstellt und den Gegner mit allem, was man unter dem Ring findet, verdrischt und dann ist das meist schon zu Ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 danke für den tipp. ich werde es versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 28.10.2010 <----------- WWE SVR 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 also ich muss echt sagen das mir die gegner auf legende nix abverlangen. Find die da au total einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 also ich muss echt sagen das mir die gegner auf legende nix abverlangen. Find die da au total einfach Schwer ist es wirklich nicht, dauert halt bloß länger, weil es nur noch Gekontere ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jaein, die blocken öfters, aber au ned so oft dasde da 5 minuten an nem kampf hängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Kann mir mal jemand bei der Szenario Trophay helfen?! Was muss ich da genau machen,habe schon zig mal ein Szenario erstellt (käfig,match) und es auch hochgeladen aber nix kommt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Kann mir mal jemand bei der Szenario Trophay helfen?! Was muss ich da genau machen,habe schon zig mal ein Szenario erstellt (käfig,match) und es auch hochgeladen aber nix kommt?! Viereck im Szenario-Editor drücken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Man kann die gegner glaub i noch schwächer machen indem man an den einstellungen rumspielt und die eigenen angriffe erhöht und die der anderen schwächer macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Man kann die gegner glaub i noch schwächer machen indem man an den einstellungen rumspielt und die eigenen angriffe erhöht und die der anderen schwächer macht Was hat das mit der Frage zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 nochmal ne frage,im Egde Szenario muss ich kennedy auf Big Show ziehen und pinnen,wie mache ich das und warte ich im Kampf einfach ab oder was? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So weit ich mich erinnern kann hab ich abgewartet...bin mir da jetz aber nich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hallo, ich möchte mich gleich mal dafür entschuligen, wenns nicht zum eigentlichem Spiel gehört, da ich eine Frage zum Spiel Smackdown vs Raw 2005 habe. Ich versuche ständig etwas zu Created Belts und Created PPVs im Netz zu finden, was nicht erfolgreich ist. Meine frage, kennt noch jemand zu diesem SVR2005 irgendwelche Seiten, die vorgefertigte Belts und PPVs vorzeigen, denn dieses Spiel macht mehr Laune als dieses Spiel. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wie kann ich bei meinem erstellten Superstar den Submussionwert leveln? Ich führt im Kampf etliche Submisson-Moves uas, aber nie gibts einen Level dazu. Hab mich schn aus Submissions befreit, aber da gibts nur für Technik einen Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wie kann ich bei meinem erstellten Superstar den Submussionwert leveln? Ich führt im Kampf etliche Submisson-Moves uas, aber nie gibts einen Level dazu. Hab mich schn aus Submissions befreit, aber da gibts nur für Technik einen Level. Es gibt ja die Submission-Moves mit R3 und die normalen Submission-Tricks. Wenn du die ganzen Tricks im Kampf durchführst, entwickelt sich dein Wrestler eigentlich dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.