Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

Erstelle ALTERNATIVE KLEIDUNG für ERSTELLTE SUPERSTARS und neue KLEIDUNG für WWE SUPERSTARS.

Erstellt alternative Kleidung für euren erstellten Superstar und neue für einen WWE Superstar.

Ich kapiere diese Trophy nicht. Habe nen Superstar erstellt und auch ne Trophy bekommen. Habe einem Superstar, in meinem Fall Santino Marella neue Kleidung erstellt. Und wie mach ich das mit dem erstelltem Superstar?

Hallo! Ich weiss ich bin spät dran! Aber kann mir bitte wer mit der trainingsliste helfen?? Wie reversal ich einen Sprungangriff? Bitte helft mir!

Das dürfte genauso funktionieren, wie jeder andere Reversal, also R2 ... Am besten du nimmst einen zweiten Controller, wählst einen Wrestler damit aus, der Sprungangriffe kann und koordinierst das dann mit 2 Controllern. Ansonsten kannst du auch nochmal die Suchfunktion hier nutzen, vllt. findest du passendere Antworten ...

Das dürfte genauso funktionieren, wie jeder andere Reversal, also R2 ... Am besten du nimmst einen zweiten Controller, wählst einen Wrestler damit aus, der Sprungangriffe kann und koordinierst das dann mit 2 Controllern. Ansonsten kannst du auch nochmal die Suchfunktion hier nutzen, vllt. findest du passendere Antworten ...

ja bei mir hat es genau so gefunzt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...