ersgutertobi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Erstelle ALTERNATIVE KLEIDUNG für ERSTELLTE SUPERSTARS und neue KLEIDUNG für WWE SUPERSTARS. Erstellt alternative Kleidung für euren erstellten Superstar und neue für einen WWE Superstar. Ich kapiere diese Trophy nicht. Habe nen Superstar erstellt und auch ne Trophy bekommen. Habe einem Superstar, in meinem Fall Santino Marella neue Kleidung erstellt. Und wie mach ich das mit dem erstelltem Superstar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Schau mal du kannst unten oder oben eine seite weitergehn dort findest du deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Juchu, Platin :-) Dank des Leitfadens alles super geklappt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 naja, also so schwer isses jetz au ned die patin zu holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 naja, also so schwer isses jetz au ned die patin zu holn für fans isses definitiv nicht schwer, aber für leute die sich in der wrestlingspiele-szene nicht auskennen, siehts n bissl anders aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hay eine frage kann mir jemand vieleicht sagen wo die liste ist wo alles steht was man im Rtwm bekommt finde sie nicht mehr brauche sie dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 drück start, dann steht glaub glei irgendwo trainingscheckliste, ansonsten unter anpassen oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 kann mir einer sagen wie ich ein szenario speichern kann?da sthet niergends speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 kann mir einer sagen wie ich ein szenario speichern kann?da sthet niergends speichern Im Editor Viereck drücken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 dankesehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 dankesehr^^ Kein Problem, ich habe da auch ewig probiert, dadurch, dass die Option Viereck nicht angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bekommt man Trophies wie z.b. 50 Reversals auch wenn man die Spielbalance ändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bekommt man Trophies wie z.b. 50 Reversals auch wenn man die Spielbalance ändert? Ich denke, dass man sie auch dann bekommt, aber wenn man eh auf Platin aus ist, muss man ja alle Road to Wrestlemania und den Karrieremodus zocken, da kommen die beiden eigentlich von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Bekommt man Trophies wie z.b. 50 Reversals auch wenn man die Spielbalance ändert? Ja, du musst sie nur im Einzelspieler-Modus holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich habe 1 frage zur trainigschaekliste: ich bekomme den sprungangriff nicht! ich nehme rey geh zu den seilen und drücke viereck und es wird nicht abgehackt was ist das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartlman Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo! Ich weiss ich bin spät dran! Aber kann mir bitte wer mit der trainingsliste helfen?? Wie reversal ich einen Sprungangriff? Bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo! Ich weiss ich bin spät dran! Aber kann mir bitte wer mit der trainingsliste helfen?? Wie reversal ich einen Sprungangriff? Bitte helft mir! Das dürfte genauso funktionieren, wie jeder andere Reversal, also R2 ... Am besten du nimmst einen zweiten Controller, wählst einen Wrestler damit aus, der Sprungangriffe kann und koordinierst das dann mit 2 Controllern. Ansonsten kannst du auch nochmal die Suchfunktion hier nutzen, vllt. findest du passendere Antworten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das dürfte genauso funktionieren, wie jeder andere Reversal, also R2 ... Am besten du nimmst einen zweiten Controller, wählst einen Wrestler damit aus, der Sprungangriffe kann und koordinierst das dann mit 2 Controllern. Ansonsten kannst du auch nochmal die Suchfunktion hier nutzen, vllt. findest du passendere Antworten ... ja bei mir hat es genau so gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie soll man bitte Kane in 2:30 Minuten durch den Kommentatorpult befördern , bekomm das einfach ned hin... Hilfe benötigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.