Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

Ich plane mir das Spiel in absehbarer Zeit zu holen.

Gibts in dem Spiel eigentlich die selbe Möglichkeit wie bei Legends of WrestleMania, eigene Themes für CAWs einzustellen? Würde ich gut finden, denn so ein Entrance des besten Wrestlers der Weltwürde bestimmt abrulen :D

yop. kannst eigene themes einstellen.

ich persönlich kanns schon fast nimmer abwarten bis svr 2011 erscheint. das rult bestimmt noch mehr wie der aktuelle teil. ^^

yop. kannst eigene themes einstellen.

ich persönlich kanns schon fast nimmer abwarten bis svr 2011 erscheint. das rult bestimmt noch mehr wie der aktuelle teil. ^^

Ich freu mich auch schon ,wie jedes Jahr , auf das neue SvsR ! Ist eigentlich schon ne Lieste mit den Wrestlern drausen die im neuen Spiel dabei sind ?

Klar, kann ich gerne machen.

- Erstellen Modus über online

- Dann der erste Menüpunkt

- Dann der zweite Menüpunkt

Dann hast du die Superstarliste wo du dir einen aussuchst für den du alternative Kleidung erstellen möchtest. Superstar auswählen, X, erster Menüpunkt ist ausgewählt, X, erster Menüpunkt ist ausgewählt, X, X, und schon kannst du alternative Kleidung für diesen Superstar erstellen. Wenn du fertig bist und speicherst kannst du noch einen Namen für diese Kleidung vergeben was dann auch in der Superstarauswahlliste steht. Fertig.

Klar, kann ich gerne machen.

- Erstellen Modus über online

- Dann der erste Menüpunkt

- Dann der zweite Menüpunkt

Dann hast du die Superstarliste wo du dir einen aussuchst für den du alternative Kleidung erstellen möchtest. Superstar auswählen, X, erster Menüpunkt ist ausgewählt, X, erster Menüpunkt ist ausgewählt, X, X, und schon kannst du alternative Kleidung für diesen Superstar erstellen. Wenn du fertig bist und speicherst kannst du noch einen Namen für diese Kleidung vergeben was dann auch in der Superstarauswahlliste steht. Fertig.

In dem Menü war ich auch schon, aber da kann ich meinen Wrestler ja nur bearbeiten odeR? Das ist ja dann keine alternative Kleidung für die Trophy, sondern dann ist er komplett verändert.

Ist es eig möglich mit einer Diva gegen einen Superstar antreten zu können? das will bei mir nicht so klappen, das ging glaub ich aber bei der 2009er Fassung

weis da einer was?^^

nein, geht net. des ham die entwickler in der 2010er-fassung gesperrt.

ich hoffe mal das für die 2011er version wieder frau gegen mann machbar ist.

Hi Leute,

ich habe auch noch ein paar Fragen:

Mir fehlen noch folgende Moves auf der Trainingschecklist, kann die vllt. jemand näher beschreiben: Kick-Reversal, Ausweichmanöver und Sprungbrettangriff.

Dann würde ich gern folgendes wissen: Bei dem Road to Wrestlemanie-Szenarien gibt es ja mehrere Stellen, wo man sich entscheiden muss. Führt jeder Pfad zu einem anderen freischaltbaren Gegenstand, so dass man praktisch jede Entscheidung einmal treffen muss ?

Ich habe es immer noch nicht hinbekommen, alternative Kleidung für meinen eigenen Superstar zu erstellen. Könnte mir jemand da die genaue Beschreibung nennen?

Danke für alle Antworten.

Hi Leute,

Mir fehlen noch folgende Moves auf der Trainingschecklist, kann die vllt. jemand näher beschreiben: Kick-Reversal, Ausweichmanöver und Sprungbrettangriff.

Dann würde ich gern folgendes wissen: Bei dem Road to Wrestlemanie-Szenarien gibt es ja mehrere Stellen, wo man sich entscheiden muss. Führt jeder Pfad zu einem anderen freischaltbaren Gegenstand, so dass man praktisch jede Entscheidung einmal treffen muss ?

Ich habe es immer noch nicht hinbekommen, alternative Kleidung für meinen eigenen Superstar zu erstellen. Könnte mir jemand da die genaue Beschreibung nennen?

zu 1:es gibt eine checkliste dort kannst du nachschauen was du schon hast und wie du es machen sollst.die checkliste müsste bei trainings einstellung befinden.

zu 2:bei den ein oder anderen muss man 2 verschiedene entscheidungen treffen.hier müsste sogar jemand schon eine liste reingesetzt haben

zu 1:es gibt eine checkliste dort kannst du nachschauen was du schon hast und wie du es machen sollst.die checkliste müsste bei trainings einstellung befinden.

zu 2:bei den ein oder anderen muss man 2 verschiedene entscheidungen treffen.hier müsste sogar jemand schon eine liste reingesetzt haben

Du hast meine Fragen nicht richtig verstanden. Hat jemand vllt. Antworten, die etwas nützen ^^

Hi Leute,

Kick Reversal: wenn d gegner nen tritt macht, dann blocken.

ausweichmanöver war glaub ne rolle zur seite

Sprungbrettangriff: richtung seil un viereck (musste aber als skill hamn)

RtWM: jepp, musste alle entscheidungen treffen, dadurch werden neue Bonusziele freigelegt diede erfüllen musst

Alternative Kleidung: geh auf deinen Wrestler un veränder Ihn. Dann kommt die Frage obde des ganze als Alternative Kleidung speichern willst. Dann klickste auf NEIN un speicherst auf einen der 3 freien Slots

Gerade meine Platin abgeholt. Im letzten Match als Legende im Championship Scramble mit dem einzigen fähigen Wrestler (Rey Mysterio ist somit schonmal draussen), der einen Titel hielt :D

http://www.youtube.com/watch?v=QP3-JFQBsgk' rel="external nofollow">

Also ihm hier

Und mit ihm hab ich den Großteil der Trophies abgeräumt, gerade bei der Trainingscheckliste (mit Rey Mysterio als Dummy :D)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NE3E0NQtrpg]YouTube- CM Punk Titantron - This Fire Burns[/url]

Hi ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich als Kind im WWF geschaut und da gabs vom Undertaker nen Move bei dem er dem gegner den Arm verdreht und dann auf einen Ringpfosten klettert um dann auf das obere Ringseil zu laufen von der mitte des Seils ist er dann immer auf den Gegner gesprungen....

Und nun zur Frage wie heisst der Move kann mich beim besten willen nicht mehr daran erinnern...und gibts ihn im Spiel?

Habe auch eine Frage, und zwar zu HBK's RtWM Szenario. Im Trophäen Leitfaden stehen ab Woche 10 zwei Wege. Habe den ersten Weg erfolgreich abgeschlossen und auch was neues freigeschaltet. Nachdem ich das Szenario beendet habe, habe ich Woche 10 neu geladen und den anderen Weg gewählt, sprich das Rückmatch abgelehnt. Nachdem ich das alles beendet hatte habe ich nichts bekommen. Ist das so richtig gewesen oder muss ich das Szenario einmal komplett neu spielen?

Danke für Antwort!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...