Cloud Strife Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 schlies mich in sachen kontern nur an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Szenarioeditor Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR. Hierfür müsst ihr eine eigene Story im neuen "Story Designer Mode" erstellen. Wo kann man abspeichern? Und muss man 1 komplettes Jahr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 SzenarioeditorErstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR. Hierfür müsst ihr eine eigene Story im neuen "Story Designer Mode" erstellen. Wo kann man abspeichern? Und muss man 1 komplettes Jahr machen? nein du musst kein ganzes jahr machen erstell einfach 2 szenen und dann abspeichern.wenn du szene fertig hast auf akzeptieren klicken dann kommst du wieder in den Szene Editor modus wo du für die nächste woche eine weitere szene machen kannst,klicke dann auf viereck da hast du dann folgende optionen szenario Speichern, Szenario fertigstellen und Szenario Benennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Habs geschafft, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 habe eine frage und zwar wie kann man beim inferno match gewinnen was muss man da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 das feuer auf max.Temperatur bringen und dann den Gegner in richtung seile ziehen.schön viele starke moves machen da diese die Temperatur schneller nach oben bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ans seil schleifen achso dann weiß ich was ich falsch gemacht habe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich halte kreis gerückt ziehe ihn ans seil aber er macht nix hab ich was vergessen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich halte kreis gerückt ziehe ihn ans seil aber er macht nix hab ich was vergessen oder Das musst du glaub mit nem stehenden Gegner machen. Also R1 + Rechter Stick in eine Richtung und dann zu den Seilen laufen. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 danke danke hast mir super geholfen danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 danke danke hast mir super geholfen danke danke Kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wie kann man am schnellsten unter 3 min gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wie kann man am schnellsten unter 3 min gewinnen Schmeiß den Gegner aus dem Ring und hau außerhalb vom Ring so lange auf ihn ein bis der Ref bei 9 ist und dan renn schnell wieder in den Ring , dan hast ein Sieg durch Count Out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 okay danke werde es so versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hallo zählen die pinfall und submissions-siege in der road to wrestlemania und im karrieremodus auch zur trophäe mit oder muss man die 50 bzw. 60 siege alle im SPIELEN modus machen?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Zählen natürlich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ehm ich wusst nicht ob das schon mal jemand gefragt hat daher frag ich nochmal: bei road to wrestlemania modus mit meinem erstellten superstar muss ich in woche 11 das inferno match gewinnen aber WIE??? hab schon alles versucht was muss ich machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ehm ich wusst nicht ob das schon mal jemand gefragt hat daher frag ich nochmal:bei road to wrestlemania modus mit meinem erstellten superstar muss ich in woche 11 das inferno match gewinnen aber WIE??? hab schon alles versucht was muss ich machen?? zieh den gegner im stand richtung seile wenn die temperaturanzeige voll ist!! (260°C glaub ich) vorher hauste ihn halt platt und dann fliegt er übers oberste seil, fängt an zu brennen und du hast gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ok vielen dank habs so gemacht wie angegeben und es hat wunderbar geklappt thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich plane mir das Spiel in absehbarer Zeit zu holen. Gibts in dem Spiel eigentlich die selbe Möglichkeit wie bei Legends of WrestleMania, eigene Themes für CAWs einzustellen? Würde ich gut finden, denn so ein Entrance des besten Wrestlers der Weltwürde bestimmt abrulen [url=http://www.youtube.com/watch?v=Wo7UsdQrGAM]YouTube- Kenta Kobashi returns from cancer (12/2/07)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.