Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

01.png Szenarioeditor

Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR.

Hierfür müsst ihr eine eigene Story im neuen "Story Designer Mode" erstellen.

Wo kann man abspeichern? Und muss man 1 komplettes Jahr machen? :skep:

nein du musst kein ganzes jahr machen erstell einfach 2 szenen und dann abspeichern.wenn du szene fertig hast auf akzeptieren klicken dann kommst du wieder in den Szene Editor modus wo du für die nächste woche eine weitere szene machen kannst,klicke dann auf viereck da hast du dann folgende optionen szenario Speichern, Szenario fertigstellen und Szenario Benennen.

ehm ich wusst nicht ob das schon mal jemand gefragt hat daher frag ich nochmal:

bei road to wrestlemania modus mit meinem erstellten superstar muss ich in woche 11 das inferno match gewinnen aber WIE???

hab schon alles versucht was muss ich machen??

zieh den gegner im stand richtung seile wenn die temperaturanzeige voll ist!! (260°C glaub ich)

vorher hauste ihn halt platt und dann fliegt er übers oberste seil, fängt an zu brennen und du hast gewonnen.

Ich plane mir das Spiel in absehbarer Zeit zu holen.

Gibts in dem Spiel eigentlich die selbe Möglichkeit wie bei Legends of WrestleMania, eigene Themes für CAWs einzustellen? Würde ich gut finden, denn so ein Entrance des besten Wrestlers der Weltwürde bestimmt abrulen :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Wo7UsdQrGAM]YouTube- ‪Kenta Kobashi returns from cancer (12/2/07)‬‎[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...