-=DGX=- Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ah okay und ich greife den mit KREIS und laufe einfach mit dem darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ah okay und ich greife den mit KREIS und laufe einfach mit dem darüber? Ja genau , musst halt außerhalb vom Ring sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja genau , musst halt außerhalb vom Ring sein Echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 komme ich auch das platin team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 komme ich auch das platin team? Hier musst du dich melden : http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2376-meldethread-fuer-das-platin-und-100-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 okay thx:DDD der thread wurde geschlossen edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere Beiträge hintereinander nicht erlaubt sind. Ausserdem wäre es sehr nett wenn du etwas weniger sinnlose Einzeiler verfassen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 der thread wurde geschlossen Dann lies mal den letzten Post. Dann weißte auch warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 HEy ich hab mal ne Frage: Muss man die 50 Pinfalls unbedingt in einem 1gg1 match machen oder kann man die auch während den Szenarien machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 HEy ich hab mal ne Frage:Muss man die 50 Pinfalls unbedingt in einem 1gg1 match machen oder kann man die auch während den Szenarien machen?? Die zählen überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie erhöhe ich die Atribute meines erstellten Superstars?? Der steigt gar nicht egal wie viel ich kämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 du bekommst nach deinen matches punkte die du auf die einzelnen sachen wie Technik,Submission ,Charisma,Hardcore usw.verteilen kannst dadurch steigt der Overrall dein Superstars . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hallo, ich habe zwar schon platin, aber es hat sich ein Problem bzw. eine Frage ergeben, welches mich zum verzweifeln bringt. Also beim Highlight Reel habe ich halt ein Video gemacht mit einer Benutzerdefinizierten Musik. Als ich fertig war, habe ich es direkt von der PS3 aus auf Youtube hochgeladen. Aber da war die Musik nicht mehr zu hören und auch jetzt ist die Musik nicht mehr zu hören, warum? Kann ich das überhaput machen, oder ist es nicht möglich, ein Video mit einer Benutzerdefinizerten Musik zu erstellen, welches man im Endvideo auch hören kann? Hier übrigends das Video: http://www.youtube.com/watch?v=5KvjT6Kfsco danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo. Hab drei Fragen? Welcher Wrestler ist zwischen Dolph Ziggler und Edge? Welches Tag Team ist zwischen der Orton Family und der Dibiase Family Wie bekomme ich den jetzt noch? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hab es selbst rausgefunden.... Hab endlich Platin. Bei Fragen einfach ne pn schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hallo,ich habe zwar schon platin, aber es hat sich ein Problem bzw. eine Frage ergeben, welches mich zum verzweifeln bringt. Also beim Highlight Reel habe ich halt ein Video gemacht mit einer Benutzerdefinizierten Musik. Als ich fertig war, habe ich es direkt von der PS3 aus auf Youtube hochgeladen. Aber da war die Musik nicht mehr zu hören und auch jetzt ist die Musik nicht mehr zu hören, warum? Kann ich das überhaput machen, oder ist es nicht möglich, ein Video mit einer Benutzerdefinizerten Musik zu erstellen, welches man im Endvideo auch hören kann? Hier übrigends das Video: http://www.youtube.com/watch?v=5KvjT6Kfsco danke im voraus. Hallo, sorry, wenn ich das jetzt nochmal hinschreibe, aber brauche Hilfe, denn mit der Musik, die vorhanden ist klappt es auch nicht. Vielleicht kann mir einer sagen wie er/sie es gemacht, damit das Video inklusive Musik abgespielt wird, also die Einzelnen Schritte beschreiben. danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hab mal eine frage, kann man iwo nachsehen was man in den einzelnen Szenarien schon freigeschaltet hat? hab das spiel jz gut 2 monate nicht mehr gespielt und ich weiß nicht mehr was ich alles freigeschaltet habe.. hoffe auf schnelle antwort. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hab mal eine frage, kann man iwo nachsehen was man in den einzelnen Szenarien schon freigeschaltet hat? hab das spiel jz gut 2 monate nicht mehr gespielt und ich weiß nicht mehr was ich alles freigeschaltet habe.. hoffe auf schnelle antwort.mfg du meinst RtWM nein kann man leider nicht nachschauen was man freigeschltet hat wenn du dir nicht nicht sicher bist einfach alles nochmal durchspielen dauert ja nicht lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 du meinst RtWM nein kann man leider nicht nachschauen was man freigeschltet hat wenn du dir nicht nicht sicher bist einfach alles nochmal durchspielen dauert ja nicht lang mhh okay werd ich dann wohl tun müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Finde die ham das Kontern zu beschissen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Finde die ham das Kontern zu beschissen gemacht weil das zeitfenster zum kontern einfach zu klein ist ,aber wenn man das richtige Timing erstmal raus hat ist kein problem mehr das kontern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.