Basti-198918 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 die storys sind wie im tv zu verhersehbar... naja vllt wenn tna stark wird evtl liefert wwe dann auch wieder nen vernünftiges produkt liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Joah, zum Glück wird jedes Jahr ein neues Spiel nachgereicht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sozusagen jedes jahr ein 70euro patch:skep::emot-raise: naja was solls wozu gibts dvds =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 naja vllt wenn tna stark wird evtl liefert wwe dann auch wieder nen vernünftiges produkt liefern Naja, solange Leute wie Bischoff und Hogan da die Stränge ziehen, wird sich das auch nicht gross ändern. Wenn die so weiter machen, sehe ich Angle schneller als gedacht wieder in einem WWE Ring. Als Indyliga war TNA gut unterwegs, seit sie aufschliessen wollen, verbooken sie sich ein ums andere mal. Solange das so ist, brauch die WWE nix gross ändern. P.S. Ich find die kindgerechte Ausrichtung der WWE auch mist, aber solange noch Matches wie Taker vs. HBK bei rumkommen, bin ich schon zufrieden. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ja die ausrichtung ist mist und dann muss kane sich für mcintire hinlegen ... naja iwann kapieren die es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Musst dich nicht wundern, Kane gehört zu den Leuten die keine Titel mehr gewinnen wollen und dafür genutzt werden, junge Leute over zu bringen. Dafür ist er auch sehr gut geeignet. Glaub mir, bei WM würde dich sowas noch mehr stören als bei EC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 mich stört sowas immer die sollen sich blutig kloppen aber naja back to topic =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Naja noch nerviger finde ich dass wenn doch mal jemand ungeplant blutet dass sofort während des Matches behandelt wird wie lächerlich is das -,-. Und die Ironie dass die WWE in Echt von Jahr zu Jahr kinderfreundlicher wird die Spiele aber von Jahr zu Jahr brutaler werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 seitdem hogan bei tna ist schmeißen die sowieso mit geld umsich so das es ja nur schief gehen kann und die warscheinlich eingehen werden was ja wwe in die karten spielen würde und sie ihre jetztige schiene wieter fahren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 halööö hab mal ne frage und zwar.... HBKs Szenario Schließe das Szenario von HBK im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab. Road to Wrestlemania mit oben genannten Wrestler abschliessen. Alle Unlockables Guide (HBKs Szenario): Aufgabe: In der 4. Woche beiden Gegnern die Sweet Chin Music verpassen Aufgabe: In Woche 6 Jericho bluten lassen Aufgabe: In der 8. Woche das Match unter 4 Minuten gewinnen Weg 1: Aufgabe: Akzeptiere das Rücktrittsmatch in der 10. Woche Weg 1: Aufgabe: Führe in der 11. Woche 3 Double Team Attacken aus Weg 2: Aufgabe: Lehe das Rücktrittsmatch ab in der 10. Woche Weg 2: Aufgabe: Lass deinen Partner in der 11. Woche länger der "legale" Mann sein Aufgabe: Beende die Shawn Michaels Road to Wrestlemania Story Wenn da steht WEG1 und WEG2 muss ich beide wege gehen weil ich dann verschiedene sachen frei bekomme oder kann ich mir ein weg aussuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 du musst nur einen abschließen nur bei orton und mickey musst du alles abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Was ist R.KO ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Was ist R.KO ? Der Finisher von Randy Orton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Der Finisher von Randy Orton Hab schon über 100 mall gemacht geht jaa net soll ich jetzt Cody sein Vater Finisher machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab schon über 100 mall gemacht geht jaa net soll ich jetzt Cody sein Vater Finisher machen ? Um was gehts den genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Um was gehts den genau ? Randy Orten gg Cory oder soo in Modus Wrestlingmania daa steht dass ich Rko machen soll hab schonn über 100 mall gemacht trotdem wenn ich Gewinne dann steht's Ergebnis: fehlgeschlagen RKO Dusty Rhodes! meine Frage was soll ich jetzt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Randy Orten gg Cory oder soo in Modus Wrestlingmania daa steht dass ich Rko machen soll hab schonn über 100 mall gemacht trotdem wenn ich Gewinne dann steht's Ergebnis: fehlgeschlagen RKO Dusty Rhodes! meine Frage was soll ich jetzt machen ? Dusty Rhodes steht in dem Match auserhalb vom Ring , das ist nicht dein Gegner ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Dusty Rhodes steht in dem Match auserhalb vom Ring , das ist nicht dein Gegner ! asoo ok danke hab jetzt gemacht soll ich jetzt mein gegner Pinnen ? PS: ok habs geschaft danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wie kann man denn einen Gegner gegen die Ringtreppe mit dem Kopf draufhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wie kann man denn einen Gegner gegen die Ringtreppe mit dem Kopf draufhauen? Du musst deinen Gegner außerhalb vom Ring greifen und mit ihm einfach zur Ringtreppe laufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.