jarko Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 habs auch endlich geschafft...aber nun bin ich am ende im match gegen jbl...und überraschung überraschung es mischt sich einer ein und ich darf mal wieder gegen mehrere gleichzeitig kämpfen....wie kann mann sich nur so ne schrott ausdenken..ständig immer irgendwelche handicap matches... das spiel ansich ist ja echt gut,aber diese RTWM sind echt der letzte schrott... muss das match jetzt schaffen(irgendwie) dann den 2ten weg bei hbk wählen und mit edge nochmal...und dann wärs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 habs auch endlich geschafft...aber nun bin ich am ende im match gegen jbl...und überraschung überraschung es mischt sich einer ein und ich darf mal wieder gegen mehrere gleichzeitig kämpfen....wie kann mann sich nur so ne schrott ausdenken..ständig immer irgendwelche handicap matches... das spiel ansich ist ja echt gut,aber diese RTWM sind echt der letzte schrott... muss das match jetzt schaffen(irgendwie) dann den 2ten weg bei hbk wählen und mit edge nochmal...und dann wärs geschafft Also mir haben die RTWM Storys gefallen Ich freu mich schon auf SvR 2011 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 naja die storys waren ja okay..aber die umsetzung ist echt mies...tag team z.b. war für mich eher auch handicap...bei fast jeden pin den ich angestzt habe rennt mein "partner" in den ring,und ich denke"der wird mir jetzt den anderen gegner vom hals halten",pustekuchen.... der rennt am gegner vorbei und der gegner verhindert mein cover....so musst ich fast in jedem tag team erst den einen kaputt hauen dann den ausssen vom apron hauen und konnt dann ne pin setzen...und wie gesagt die ganzen handicap matches nerven nur... wie gesagt spiel ist gut...aber die trophäen erspieln is echt ätzend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 naya also trophys sind echt easy, meiner meinung nach, habe gut 2 wochen gebraucht, aber nur wegen den vielen RtWM'S, ansonsten: Story finde ihc sher gut durchdacht, aber eben Gameplay, was eigtl. ja der grundteil ist, ist ncih so gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 das spiel iss meiner meihnung nach ein schritt nach vorn auch was die steuerung angeht ausser das rtwm war bisschen kommisch vor allem das mit den 2wegen.... menü war für mich auch net grad das beste suche heute noch wo mann viedeos anschauen kann .... aber sonst ein sehr gutes game..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 das spiel iss meiner meihnung nach ein schritt nach vorn auch was die steuerung angeht ausser das rtwm war bisschen kommisch vor allem das mit den 2wegen.... menü war für mich auch net grad das beste suche heute noch wo mann viedeos anschauen kann .... aber sonst ein sehr gutes game..... Naja so gut finde ich das Spiel nicht und ich denke das sich das Spiel seit zwei jahren nicht weiter entwickelt hat (außer Grafisch natürlich). Ich heule immer noch dem 2008 hinter her das mit dem General Manager, das ist schon so ein ding was ich vermisse und auch die vorgänger waren von der Aufmachung schon besser. Ich weiß zwar nicht mehr welches es war, aber ich glaube es muss das 3. oder so gewessen sein, da konntest du den Storymodus ewig spielen. Du hattest noch plätze für jeden titel wo du dich nach oben kämpfen musstest und wenn du was freispielen wolltest (Kleidung) musstest du gegen unknow kämpfen. Also ich finde das war eines der bessten überhaupt und wenn es das spiel in der heutigen grafik und auf der ps3 geben würde, dann würde ich es jetzt immer noch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Naja so gut finde ich das Spiel nicht und ich denke das sich das Spiel seit zwei jahren nicht weiter entwickelt hat (außer Grafisch natürlich).Ich heule immer noch dem 2008 hinter her das mit dem General Manager, das ist schon so ein ding was ich vermisse und auch die vorgänger waren von der Aufmachung schon besser. Ich weiß zwar nicht mehr welches es war, aber ich glaube es muss das 3. oder so gewessen sein, da konntest du den Storymodus ewig spielen. Du hattest noch plätze für jeden titel wo du dich nach oben kämpfen musstest und wenn du was freispielen wolltest (Kleidung) musstest du gegen unknow kämpfen. Also ich finde das war eines der bessten überhaupt und wenn es das spiel in der heutigen grafik und auf der ps3 geben würde, dann würde ich es jetzt immer noch spielen. da geb ich dir schon recht mit dem general manager war schon ne feine sache;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 mir gefällt der sound sehr gut im game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Beurteile das Spiel mal als Standartkost. Ist nicht so der Knaller und mehr ein Aufguss des Vorgängers. Legends war von der Atmo um einiges besser. Die Clippingfehler sind immer noch extrem nervig. Wenn man z.B. Khali auf den Schultern trägt hängt sein Brustkasten in meiner Wirbelsäule. Nicht soo toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 habe eine frage die trophz wo man ein syenario erstellen muss wann kommt die muss ich da nur eine show machen und muss ich da matches einbauen und wenn ja wieviele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Danke an alle die hier so fleißig Tipps posten und vor allem an diejenigen, die mir so viele Tipps zur Behebung der Bugs bei diesem Spiel gegeben haben, so dass ich endlich Platin bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 öhm das spiel hat bugs??? bei mir lief alles einwandfrei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich hatte auch keine bugs entdeckt bei mir fand das game auch nicht so stark die besten teile bleiben von der wwf/wwe waren smack down!2 und here comes the pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 naja das ganze wwe produkt hat ja stark abgenommen wenn ich an die sourvivor series 2003 denk oder an wm 19 da waren die games auch geil^^ naja back to topic=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 also bei mir gab es auch kein/e Bug/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bugs waren auch bei mir kein Ding. Aber mit der Serie gehts seit 07 immer mehr Berg ab.2006 ging noch, Hctp war einfach des geilste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 wenn die mal endlich wieder ein story mode machen würden was länger als nur ein jahr geht wäre es schonmal ein richtiger schritt auch das der gm mode raus genommen wurde war falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das problem ist wwe legt nur noch auf den road to wm modus wert... ich erinner mich noch an smackdown vonn 2002 wo hogan und rock drauf waren ^^ wie die story um undispudit championtitel und die nwo ging oder here comes the pain wo es wirklich storys gab und nicht nur gewäsch=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Die Storys sind sich auch viel zu ähnlich und langweilen deshalb sehr schnell. Lieber 2-3 richtig coole und dafür unterhaltsame Storys wären sicherlich besser gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.