Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

So, habe den Bereich jetzt mal über längere Zeit verfolgt und muss das jetzt mal loswerden:

Ich bin überrascht, wie viele doch das Spiel spielen ohne groß Ahnung vom Wrestling zu haben. Nun gut, jeder fängt mal an. Aber dass diese Personen sich offensichtlich nicht die Mühe machen in der Bedienungsanleitung oder im Spiel selber nachzuschauen, wie etwas geht sondern sofort hier posten und rumflennen und meinen, das wäre doch scheiße und so.

Ihr könnt alles, aber auch alles was bisher gefragt wurde, im Spiel nachschauen.

Ob es "Wie komme ich aus dem Cage", "Wie mache ich eine Springboard Attacke" oder "Aus welcher Position macht HBK den Finisher?" ist, alles könnt ihr im Spiel erfahren, wenn ihr euch nur mal die Mühe machen würdet. Aber nein, in die Bedienungsanleitung oder im Menü unter Tutorial schauen? Nein das ist unter eurer Würde.

Eben das ist es. Wrestlinggames haben eine kleinere Zielgruppe als z.B. FIFA: Jedem ist klar, ob Fussballfan oder nicht, was zu tun ist, nämlich Tore schießen. Will man nun nur mal schnell Platin bei WWE muss man schon wissen wie welcher Finisher usw. geht und was was ist. Und wenn dann was nicht läuft, ist das schlechte Spiel gleich der Grund.

Mr. Scarface meint nicht das mangelnde WWE-Wissen. Vielmehr regt er sich auf, daß viele nur eben schnell die Plain holen wollen, nichts abr auch nichts leisten wollen aber beim ersten Problem 3-4 Threads eröffnen in denen sie dan alle 3 Min. posten: "was ist jetzt???" "brauch HHHHiiiiiiilllllfffffeeeee".

Das nervt teilweise schon sehr, wenn man einen Post liest: "Wie kommt man ins Pausemenü??? Brauch dringend Hilfe"

Mr. Scarface meint nicht das mangelnde WWE-Wissen. Vielmehr regt er sich auf, daß viele nur eben schnell die Plain holen wollen, nichts abr auch nichts leisten wollen aber beim ersten Problem 3-4 Threads eröffnen in denen sie dan alle 3 Min. posten: "was ist jetzt???" "brauch HHHHiiiiiiilllllfffffeeeee".

Das nervt teilweise schon sehr, wenn man einen Post liest: "Wie kommt man ins Pausemenü??? Brauch dringend Hilfe"

Joa sowas kann einem wirklich auf die nüsse gehen :D. Aber was will man machen? Der Trophy drang hat sich so durch gesetzt, das die Spiele inzwischen nur in drei bestimmte Kategorien, mit jeweils dre weiteren unter Kategorien, zu zu ordnen sind:

Leichtes Platin Spiel - [unter leicht] [mittel leicht] [ober leicht]

Mittleres Platin Spiel - [unter mittel] [mittel mittel] [ober mittel]

Schweres Platin Spiel - [unter schwer] [mittel schwer] [ober schwer]

Genres wie Action, Strategie etc. oder "Spiel fürs WE" und Langzeitmotivations Spiel, gibt es alles nicht meh

Da ich auch einer von denen bin, über die in den letzten Beiträgen geschrieben wurde möchte ich nochmals meine Meinung dazu geben.

Also, ich habe das Game von einem Freund geliehen bekommen und wollte, dass gebe ich zu auch eine schnelle Platin holen.

Vorkenntnisse sind vorhanden, ich bin 27 Jahre und habe schon seit 1990 WWF intensiv verfolgt und durfte auch 1994 Live im Madison Squar Garden NY bei Wrestlemania 10 dabei sein :biggrin5:. Das ganze ist dann aber Ende der 90iger abgeflacht. Heute verfolge ich das nur noch sporadisch auf SKY.

Bemängelt hab ich an diesem Spiel auch nur das sehr viele Aktionen und Moves sehr schlecht umgestetzt wurden. Z.B. das von mir bemängelte Käfig-Match bei dem ich mit HBK - JBl ca. 30 Min. kurz und klein gewrestlet habe, dann versucht hab zu fliehen und er mich immer wieder runterzieht, daraufhin bleibt HBK dann aber so lange liegen und JBL klettert ohne Probleme über den Käfig :banghead:.

Solche Situationen gibt es aber öfter im Spiel.

Evtl. liegt es aber auch bei mir daran, dass ich als Wrestlingspiel bisher einfach nur die ganz alten SNES Umsetzungen RAW usw. intensiv gespielt hab.

Generall ist die Aufmachung (Grafik, Sound etc.) ja erstklassig aber die Steuerung und KI geht meiner Meinung nach eben nicht wirklich.

So, dass wollte ich als "Verteidigung" nur mal geschrieben haben :smile:.

Schöne Grüße...

aber man muss trotzdem nicht für alles einen neuen Thread aufmachen;)

Seh ich auch so... aber wenn es zu diesem Thema noch keinen Thread gibt, ist es ja wohl der Sinn des Forums und der Untergliederung/Übersichtlichkeit sinnvoll ein neues Thema zu eröffnen, ansonsten würde im gesamten Unterforum ja ein einziges Thema reichen.

In den allgemeinen Thread soll ja sowas auch nicht geschrieben werden zwecks Übersichtlichkeit.

Also alles Gut, oder?

Seh ich auch so... aber wenn es zu diesem Thema noch keinen Thread gibt, ist es ja wohl der Sinn des Forums und der Untergliederung/Übersichtlichkeit sinnvoll ein neues Thema zu eröffnen, ansonsten würde im gesamten Unterforum ja ein einziges Thema reichen.

In den allgemeinen Thread soll ja sowas auch nicht geschrieben werden zwecks Übersichtlichkeit.

Also alles Gut, oder?

Es war nie, nicht Gut :D.

Da ich auch einer von denen bin, über die in den letzten Beiträgen geschrieben wurde möchte ich nochmals meine Meinung dazu geben.

Also, ich habe das Game von einem Freund geliehen bekommen und wollte, dass gebe ich zu auch eine schnelle Platin holen.

Vorkenntnisse sind vorhanden, ich bin 27 Jahre und habe schon seit 1990 WWF intensiv verfolgt und durfte auch 1994 Live im Madison Squar Garden NY bei Wrestlemania 10 dabei sein :biggrin5:. Das ganze ist dann aber Ende der 90iger abgeflacht. Heute verfolge ich das nur noch sporadisch auf SKY.

Bemängelt hab ich an diesem Spiel auch nur das sehr viele Aktionen und Moves sehr schlecht umgestetzt wurden. Z.B. das von mir bemängelte Käfig-Match bei dem ich mit HBK - JBl ca. 30 Min. kurz und klein gewrestlet habe, dann versucht hab zu fliehen und er mich immer wieder runterzieht, daraufhin bleibt HBK dann aber so lange liegen und JBL klettert ohne Probleme über den Käfig :banghead:.

Solche Situationen gibt es aber öfter im Spiel.

Evtl. liegt es aber auch bei mir daran, dass ich als Wrestlingspiel bisher einfach nur die ganz alten SNES Umsetzungen RAW usw. intensiv gespielt hab.

Generall ist die Aufmachung (Grafik, Sound etc.) ja erstklassig aber die Steuerung und KI geht meiner Meinung nach eben nicht wirklich.

So, dass wollte ich als "Verteidigung" nur mal geschrieben haben :smile:.

Schöne Grüße...

Also ich habe nie Probleme gehabt mit dem Käfig-Match, man muss ihn einfach ausreichend schwächen.

Was ich aber schlecht finde:

Leiter Match:

Früher(hingehen und abhängen) war es zu leicht, jetzt dauert es ewig bis der abgehängt ist, da könnte man meinen der ist Blind:banghead:

Aber zu den Threads: Ich kann mich erinnern, noch gar nicht so lange her, da wurde von einem Mod jeder Thread geschlossen, der sich nicht auf eine Trophy bezog.

Ich lasse die KI immer bis kurz vor den Sieg an Gürtel/Koffer und greife dann erst ein. Dauert mir sonst einfach zu lang. Die sollten da vielleicht einfach ein 7-10 Sekunden langes Minigame einbauen.

Genauso hab ich es vorhin auch gemacht, erst gewartet bis der Gegner am Koffer zieht bis die Leiste fast leer ist, dann selber hoch klettern und den Gegner runterschlagen, Koffer abziehen und fertig.

Ein Minigame wäre da wirklich die bessere Lösung.

Genauso hab ich es vorhin auch gemacht, erst gewartet bis der Gegner am Koffer zieht bis die Leiste fast leer ist, dann selber hoch klettern und den Gegner runterschlagen, Koffer abziehen und fertig.

Ein Minigame wäre da wirklich die bessere Lösung.

Dann hat aber auch wieder jeder COM den Koffer, wenn er nur einmal dran hängt. Die Zeit mit dem abhängen des Koffers einfach um die hälfte verkürzen und das würde reichen.

Ach übrigens:

Wer auch immer Probleme hat mit dem Käfig entfliehen oder jemand in unter 3 Minuten zu besiegen:

Manchmal wäre es ganz gut, sich die Fähigkeitenliste des Superstars anzuschauen.

Die findet ihr wenn ihr das Spiel pausiert als 2. unterstes.

Dort steht dass z.B. Shawn Michaels einmal in einem Match durch R1 und Steuerkreuz in eine Richtung einen "mitreißenden" Taunt ausführen kann und er dadurch sofort eine Finisher ausführen kann.

Oder die Fähigkeit Fegefeuer, die einige Superstars haben, u.a. auch Michaels, erlaubt, einmal pro Match 3 Finisher hinter ein ander zu vollführen(mit nur einer vollen Schwunganzeige).

Nach 3 Finishern hintereinander ist jeder Gegner auch schon nach 30 sekunden so geschädigt, dass er sich problemlos pinnen lässt und auch JBL ist nach den drei Sweet Chin Musics so ko, dass man ohne große Probleme den Käfig hochklettern und X drücken kann, ohne dass JBL überhaupt wieder auf den Beinen ist ;)

habe da mal ne frage...spiel grade szenario mit hbk..woche 9 müste das sein.. nachdem crime time mich backstage angegriffen haben bin ich im ring und wehre mich gegen priceless..nach ner weile kommt cm punk und hilft..nachdem priceless verschwindet kommen dann aber mike knox und henry...ja und die vermöbel ich jetzt schon seit gut 10 min aber nix passiert... wie gehts denn weiter????

das nervt nur noch....

habe da mal ne frage...spiel grade szenario mit hbk..woche 9 müste das sein.. nachdem crime time mich backstage angegriffen haben bin ich im ring und wehre mich gegen priceless..nach ner weile kommt cm punk und hilft..nachdem priceless verschwindet kommen dann aber mike knox und henry...ja und die vermöbel ich jetzt schon seit gut 10 min aber nix passiert... wie gehts denn weiter????

das nervt nur noch....

Musst du denen deinen Finisher verpassen ? Stand da eine Aufgabe die du erfüllen musst ?

das nervt nur noch....

Ne, nen Finischer brauchst du nicht zwangsläufig, wäre aber besser. Hab das auch grad gemacht. Irgendwann wenn du beide kräftig bearbeitet hast (am besten mit Stühlen usw) hauen die von allein ab. Hat bei mir glaub ich fast 20 Min gedauert.

Ne, nen Finischer brauchst du nicht zwangsläufig, wäre aber besser. Hab das auch grad gemacht. Irgendwann wenn du beide kräftig bearbeitet hast (am besten mit Stühlen usw) hauen die von allein ab. Hat bei mir glaub ich fast 20 Min gedauert.

Oder so :smile: Am besten mit Stühlen und dan Finisher usw, dan gehts am schnellsten ! Aber 20 min :skep: ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...