Komapatient Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Hey Leute, hab heute gesehen, dass man den Schwierigkeitsgrad im Spiel jederzeit ändern kann. Dann wäre es doch Theoretisch möglich auf sehr leicht zu spielen und ganz zum Schluss(beim Endgegner) auf Schwer umzustellen um die Trophy für Schwer zu bekommen. Hat das schonmal jemand probiert? Mfg
herg` Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Hey Leute, hab heute gesehen, dass man den Schwierigkeitsgrad im Spiel jederzeit ändern kann. Dann wäre es doch Theoretisch möglich auf sehr leicht zu spielen und ganz zum Schluss(beim Endgegner) auf Schwer umzustellen um die Trophy für Schwer zu bekommen. Hat das schonmal jemand probiert? Mfg Das geht natürlich nicht... Sonst könnte man das ja auch bei sehr Schwer so machen
Komapatient Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 war auch nur so ne Idee. Hast du es denn ausprobiert?
herg` Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 war auch nur so ne Idee. Hast du es denn ausprobiert? Nö hab ich nicht und muss ich auch nicht, denn es geht definitiv nicht.
Sonny Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Bei Uncharted 1 hatt ich auch mal am Anfang auf Normal gestellt und später auf Schwer. Hab dann nur die Trophy für Normal und Leicht bekommen. Bei Uncharted 2 ist das bestimmt genauso.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.