Merlin-87 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich drücke immer und immer wieder X. Ist das mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ja du musst auch viereck und kreis und dreieck benutzen lies halt mal das tutorial bei kreis schickst du 25% bei x 50% bei 4eck 75% und bei 3eck 100% edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Dann war es Sorry! Deshalb hab ich geschrieben, dass ich mir da grad nich ganz sicher bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Midas Upgrade the village to the 5th level in Single Player Wenn Ihr euer Dorf auf Stufe 4 habt, könnt Ihr es erneut aufrüsten. Dies kostet 999 Pilze. Gut zu machen auf der Map 10 der Kampagne, da es dort genug Dörfer gibt und keine Zeitvorgabe existiert. Ebenfalls sehr gut mit der Trophäe “Encourager“ zu kombinieren. die trophäe ist amleichtesten bei quadrex 1 merlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die brauch ich nicht. Brauch die wo man 1000 Pilze in ein Haus rennen lässt. In das eigene in eins von dem Gegner? Edit: Habe sie danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaphood Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Schau mal auf die Facebook Seite von Mushroom Wars und Creative Studios Inc. Wir schreiben dazu schon jede Menge und mehr Feedback von Spielern erhöht den Druck auf die Macher da was zu ändern. Haben die auch eine Homepage? http://www.ps3trophies.org/forum/mushroom-wars/101362-how-boost-master-trophy.html#post1669277' rel="external nofollow"> Hier hat auch schon jemand eine Mail geschrieben (auch dort kotze ich mich aus ) und ich werd das jetzt definitiv auch tun. Was ich dort gepostet habe, frage ich mich allerdings immer noch (da ich den DLC noch nicht habe). Weiß jemand, ob folgendes möglich ist? Wenn man sich "findet" in einem Online Ranked game (ranked geht nur über Zufallsverteilung, oder? Diese "Lobby" von der auch manchmal geredet wird, ist wohl ohne die Punkte oder?) also wenn man sich dann besiegt und der andere punkte kriegt, kann man dann einfach immer wieder "rematch" drücken, solange bis der zweite die punkte hat? Wahrscheinlich geht es nicht so einfach, weil niemand weiß, wodurch man Punkte bekommt oder verliert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also Online boosten geht nicht, wenn man es nur zu zweit machen will. Habe es mit meinem Bruder versucht und jedes mal wenn ich gegen einen oder mehrere andere Leute spielen wollte habe ich abgebrochen. Dann werden die gewonnen Punkte nach und nach wieder abgezogen. Man muss also bei einem gefunden Spiel mitmachen ob man will oder nicht. Habe auch gedacht es geht so leichter, aber nein leider nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Na ich hab gemeinsam mit TheWorldsEnemy0 Create Studios Inc. schon öfter geschrieben bezüglich des Punktesystem, welches einfach unfair ist. Als Antwort bekamen wir gestern erst, dass man an einem FAQ arbeiten wird. Leider nicht das, was sich die meisten wünschen! Alle wollen ein besseres und faires Punktesystem. Achja und boosten geht auf jeden Fall. Anders hätte ich niemals 1100 Punkte so problemlos geschafft. Absprache via ICQ und genau timen wann man in ein Match reingeht. Wir packen zu 80-90% der Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaphood Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ja gut, dann ist man in 8-9 / 10 Spielen zusammen und kann den Dritten (bzw. evtl. den Vierten) besiegen. Aber was macht man dann? Solange den anderen gewinnen lassen, bis dieser 2400 Pkte hat und dann anders herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 nein jeder der mitmacht braucht noch einen 2. acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaphood Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ah natürlich, jetzt verstehe ich auch wie du das gemeint hattest. ^^ Bevor ich den Post im anderen Forum gelesen hatte, hatte ich es nicht verstanden. Es ist doch richtig, dass der Account über deinen Playstation Account, mit dem du eingeloggt bist, bestimmt und nicht im Spiel erstellt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ähm wenn ich dich richtig verstanden hab dann ja : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Dieser Online-Modus nervt. Schwanke immer so zwischen 290-320 Punkte. Mehr schaff ich einfach nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ja so war dass bei mir auch amateur class c war ich sehr lang weil amn da 300 pkt braucht umd mal b zu werden :<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Für alle die es noch nicht wissen: Mushroom Wars Facebook Fanpage verlautet: Okay people, So we have heard your complaints about the ranking system for Mushroom Wars Online and we have been working on fixing it. I can finally tell you that this will be changing and you can expect to see this update soon. I will be sure to keep you updated on any developments. Endlich wird beim Punktesystem was gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Für alle die es noch nicht wissen:Mushroom Wars Facebook Fanpage verlautet: Okay people, So we have heard your complaints about the ranking system for Mushroom Wars Online and we have been working on fixing it. I can finally tell you that this will be changing and you can expect to see this update soon. I will be sure to keep you updated on any developments. Endlich wird beim Punktesystem was gemacht! Cool!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 habe nun das letzte level auf schwer geschafft aber keine trophäe. muss man da JEDES level auf schwer geschaft haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ja, du musst jedes level auf schwer haben. als ich alle level geschafft hab, hab ich die auch nicht bekommen dann musste ich die spieldaten löschen, aber dann gings echt easy, du kannst eig alle level alleine schaffen außer ein paar wenige : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Naja dann muss ich ja noch einiges machen Bin gerade an den 200 auszeichnungen dran. Da vermute ich auch dass die alle auf einem schwierigkeitsgrad gemacht werden müssen mache die derzeit auf einfach aber mir fehlen noch 26 und noch weiss ich nicht genau wie ich das hinbekommen soll. Naja solange es spass macht passt es ja auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 also ich habe überall erst mal versucht warlord zu holen am besten immer easy und mit yt vids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.