Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mushroom Wars

Marc

Recommended Posts

Krasse scheiße...

01.02.2011:

jetzt sinds 1826

10.03.2011:

LEUTE BIN MASTER

der erste auf der welt^^ und 100%

D.h. du hast über einen Monat gebraucht, um von 1800 auf 2400 zu kommen.

Ich weiß ja natürlich nicht, wieviel du gespielt hast.. Und du scheinst wohl auch ganz gut zu sein :)

... Was es irgendwie NOCH viel krasser macht. =/

Hey

Gerade gefunden auf der offiziellen Facebook Seite von Mushroom Wars...

hey I want to inform you that players "Hizkopf" and "DaVgLo50" always play together when they are in the same match.It is not fair as they team up and they are unbeatable then! I am player "vitoo22" and I would like you to check the mathces where they play together and take some action to resolve the problem.

Da ist das wohl jemanden aufgefallen :D Aber gegen helfen spricht ja nichts ;)

:D

Wie witzig!

...Zumindest wenn man nicht "vitoo22" ist :)

Ich glaube die sollten mal einige andere actions taken und problems solven...

Wäre mal interessant zu wissen, ob die Entwickler/wer auch immer kontaktierbar ist, überhaupt zu irgendetwas Stellung nehmen

Ich glaube die sollten mal einige andere actions taken und problems solven...

Wenn man schon englisch in einem deutschen Satz schreiben muss, dann auch richtige Grammatik, bitte...

Lohnt sich der Preis für den DLC und sind da auch "normale" Leute online, sprich keine Überpros?

Warum fährst du mich denn gleich so an?

Das war eine spaßhafte Anknüpfung an die Aussage von dem Facebook-Typ und mehr nicht... meine Güte.

Und nebenbei, ich bin mir durchaus deutscher und auch englischer Rechtschreibung bewusst.. Es gibt kein Denglisch und wenn doch wüsste ich auch nicht, wo da ein Fehler wäre.

Deine Frage würde mich aber trotzdem interessieren.

Du musst dich auch nicht so über meine kleine Anmerkung aufregen. :)

Es hat einfach weh getan beim lesen, da musste mein Kommentar sein.

Außerdem hat keiner was von Denglisch gesagt, es gibt einfach kein "solven" und "taken". (Das wäre nämlich dann Denglisch - Englische Wörter mit deutscher grammatik konjugiert.)

Also der DLC kostet ja 2,49 und ich würde behaupten dass es sich allemal lohnt. Auch die Pros gehen in 1on1 immer wieder mal unter und in 4on4 entscheidet oftmals der Zufall. Der Spaßfaktor ist allemal hoch. Leider sind keine neuen Levels dabei sondern lediglich die Standardskirmish Maps. Aber für 2,49 kann man nicht viel falsch machen!

Also der DLC kostet ja 2,49 und ich würde behaupten dass es sich allemal lohnt. Auch die Pros gehen in 1on1 immer wieder mal unter und in 4on4 entscheidet oftmals der Zufall. Der Spaßfaktor ist allemal hoch. Leider sind keine neuen Levels dabei sondern lediglich die Standardskirmish Maps. Aber für 2,49 kann man nicht viel falsch machen!
du kannst dir noch 5 map s oder so dazu kaufen pro map 99 ct

Ich habe eben nur +7 Punkte bekommen, dabei bin ich erster geworden. Warum gibt das sowenig Punkte? :emot-raise::frown:

Kann man irgendwo die Bestzeit in einem Level sehen die es zu unterbieten gilt?

Schau mal auf die Facebook Seite von Mushroom Wars und Creative Studios Inc. Wir schreiben dazu schon jede Menge und mehr Feedback von Spielern erhöht den Druck auf die Macher da was zu ändern.

Ich habe kein Facebook und deswegen mach ich das nicht extra. Dieses Skirmisrsh oder wie das auch immer heißen mag ist für mich viel zu schwer. Nicht mal die Vids helfen mir da.

EDIT: Wie geht die

17.png Encourager

Send a surge containing 1000 units in Single Player

Hierfür müsst Ihr in einem Haus 1000 Pilze haben und alle auf einmal zu einem anderen Haus schicken.Gut zu machen auf der Map 10 der Kampagne, da es dort genug Dörfer gibt und keine Zeitvorgabe existiert. Ebenfalls sehr gut mit der Trophäe “Midas“ zu kombinieren.

werde aus dem Video nicht schlau. Muss ich die mein Haus laufen lassen? Wenn ja dann klappt das bei mir nicht. Habe das jetzt schon 4 oder 5 mal gemacht. Sogar schon in ein feindliches Haus laufen lassen geht auch nicht.

Mache dies aber nicht auf der Map Nr. 10

Ich habe kein Facebook und deswegen mach ich das nicht extra. Dieses Skirmisrsh oder wie das auch immer heißen mag ist für mich viel zu schwer. Nicht mal die Vids helfen mir da.

EDIT: Wie geht die

17.png Encourager

Send a surge containing 1000 units in Single Player

Hierfür müsst Ihr in einem Haus 1000 Pilze haben und alle auf einmal zu einem anderen Haus schicken.Gut zu machen auf der Map 10 der Kampagne, da es dort genug Dörfer gibt und keine Zeitvorgabe existiert. Ebenfalls sehr gut mit der Trophäe “Midas“ zu kombinieren.

werde aus dem Video nicht schlau. Muss ich die mein Haus laufen lassen? Wenn ja dann klappt das bei mir nicht. Habe das jetzt schon 4 oder 5 mal gemacht. Sogar schon in ein feindliches Haus laufen lassen geht auch nicht.

Mache dies aber nicht auf der Map Nr. 10

Du musst 1000 Leute in einem Haus haben, da müsstest du das Haus noch einmal aufrüsten können, was du aber nicht machst! Stattdessen schickst du alle auf einmal in ein Haus deines Gegners. Dann müsste es eigentlich "Pling" machen.

Hmmm komisch habe ich gestern gemacht und es hat nicht geklappt.

So hat das bei mir funktioniert. Hast du vielleicht nicht auf :X: gedrückt?

Ich meine damit, den Knopf wo du 100% los schickst ( Bin mir grad mit dem Knopf dafür nicht ganz sicher). Es laufen ja auch alle los, wenn du mehrmals auf einen anderen Knopf drückst, vielleicht liegt es daran. Sonst fällt mir da auch nix ein.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...