ChrisColorado27 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Leute, bin zurzeit unser bester Deutscher bei Mushroom Wars, weltweit aber auf Platz 13. 1. wollte ich sagen, dass ich dieses Spiel liebe, 2. hoffe ich, dass wir bald mehr Leute stellen die online zu den Top Leuten gehören, da bislang hauptsächlich die Briten und nun die Franzosen die Elite darstellen. Wer das Spiel liebt und gerne online spielt kann mich gerne adden, ich freu mich über alle die täglich dabei sind. Liebe Grüße ChrisColorado27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 der doppey33 ist voll übel schon 1611 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 tja nun bin ich der beste deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 du Wurst suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BieneAndrea Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hallihallo! habe seit der systemaktualisierung (version 3.56) ein mächtiges problem ich kann mushroom wars einfach nicht mehr starten! bis jetzt hat jedes andere game gefunzt, egal ob psn, mini, von der cd oder wasauchimmer. aber es bringt mir die ersten bilder bis zum "dolby digital" logo, dann erscheint oben in ganz kleiner schrift "lädt" und dann passiert garnix mehr. habe es nun sicher über 20 mal versucht, das ganze gelöscht, erneut runtergeladen, erneut installiert (dies sicher auch dreimal) und immernoch nichts. es hängt einfach bevor der titelbildschirm überhaupt auftaucht!! hat irgendwer von euch eine idee was ich noch probieren könnte? argl.... >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 du könntest es löschen und dann wieder downloaden und instalieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 das steht doch da du Heini!!! habe seit der systemaktualisierung (version 3.56) ein mächtiges problem ich kann mushroom wars einfach nicht mehr starten! bis jetzt hat jedes andere game gefunzt, egal ob psn, mini, von der cd oder wasauchimmer. aber es bringt mir die ersten bilder bis zum "dolby digital" logo, dann erscheint oben in ganz kleiner schrift "lädt" und dann passiert garnix mehr. habe es nun sicher über 20 mal versucht, DAS GANZE GELÖSCHT , ERNEUT RUNTERGELADEN , ERNEUT INSTALLIERT (dies sicher auch dreimal) und immernoch nichts. es hängt einfach bevor der titelbildschirm überhaupt auftaucht!! hat irgendwer von euch eine idee was ich noch probieren könnte? übrigens:das hab ich dir mal erzählt weil ich das problem hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 der doppey33 ist voll übel schon 1611 punkte jetzt sind es 1790 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 jetzt sinds 1826 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 und du hast verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 also ich hab seit gestern auch 3.56 unbd es läuft, daher vermute ich, dass es eher nicht mit dem update zu tun hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hat schon jemand die "neuen" 100% bzw. den DLC geschafft`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocelot1987 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hi.habe Biene_andrea zwar schon über psn geschrieben aber hier nochmal für alle falls jemand das selbe problem hat.mann muss einfach die speicherdaten von mushroom wars löschen danach ist aber auch der campanien fortschritt gelöscht aber das spiel funktioniert dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hat schon jemand die "neuen" 100% bzw. den DLC geschafft`?nein kannst du auch ganz einfach nachgucken unzwar: du gehst einfach in die weltrangliste und siehst das noch niemand maste is . der erste wird bestimmt doppey33 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie viele Punkte bekommt man denn je Sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie viele Punkte bekommt man denn je Sieg?unterschiedlich am anfang viele und wenn du dann besser bist also ein bestimmten rang erreicht hast dann nur noch wenig punkte leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 LEUTE BIN MASTER der erste auf der welt^^ und 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 LEUTE BIN MASTER der erste auf der welt^^ und 100% Und nun sind es auch 3 deutsche in den Top9!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ufff... für jemanden der die Kampagne auf Hard in 1:30 durch hat hielt ich mich für "relativ gut". Aber Online gleich 10 Niederlagen hintereinander kassieren... auweh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.