Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mushroom Wars

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin zurzeit unser bester Deutscher bei Mushroom Wars, weltweit aber auf Platz 13.

1. wollte ich sagen, dass ich dieses Spiel liebe,

2. hoffe ich, dass wir bald mehr Leute stellen die online zu den Top Leuten gehören, da bislang hauptsächlich die Briten und nun die Franzosen die Elite darstellen.

Wer das Spiel liebt und gerne online spielt kann mich gerne adden, ich freu mich über alle die täglich dabei sind.

Liebe Grüße

ChrisColorado27

hallihallo!

habe seit der systemaktualisierung (version 3.56) ein mächtiges problem :( ich kann mushroom wars einfach nicht mehr starten! bis jetzt hat jedes andere game gefunzt, egal ob psn, mini, von der cd oder wasauchimmer. aber es bringt mir die ersten bilder bis zum "dolby digital" logo, dann erscheint oben in ganz kleiner schrift "lädt" und dann passiert garnix mehr. habe es nun sicher über 20 mal versucht, das ganze gelöscht, erneut runtergeladen, erneut installiert (dies sicher auch dreimal) und immernoch nichts. es hängt einfach bevor der titelbildschirm überhaupt auftaucht!! hat irgendwer von euch eine idee was ich noch probieren könnte?

argl.... >.<

das steht doch da du Heini!!! xD

habe seit der systemaktualisierung (version 3.56) ein mächtiges problem :( ich kann mushroom wars einfach nicht mehr starten! bis jetzt hat jedes andere game gefunzt, egal ob psn, mini, von der cd oder wasauchimmer. aber es bringt mir die ersten bilder bis zum "dolby digital" logo, dann erscheint oben in ganz kleiner schrift "lädt" und dann passiert garnix mehr. habe es nun sicher über 20 mal versucht, DAS GANZE GELÖSCHT , ERNEUT RUNTERGELADEN , ERNEUT INSTALLIERT (dies sicher auch dreimal) und immernoch nichts. es hängt einfach bevor der titelbildschirm überhaupt auftaucht!! hat irgendwer von euch eine idee was ich noch probieren könnte?

übrigens:das hab ich dir mal erzählt weil ich das problem hatte xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...