Psychonaut Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hab mir das Spiel auch besorgt, bin aber etwas entäuscht... Auf Newgrounds hatte ich mal ein Spiel gefunde, dass genau so funktioniert hat, wie Mushroom Wars oder Phage War. Der Clou war aber, dass man zwischen den Leveln Skills upgraden konnte, mehr Speed/Angriff/Verteidigung für die eigenen Jungs, Zaubersprüche etc... Das alles für umsonst Kann mir einer auf die Sprünge helfen, weiß nicht mehr, wie das Spiel hieß und finde es nicht wieder
EightBit Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hi, hab mal ne kleine Frage. Kann man local multiplayer games auch ohne 2. Controller machen? Also entweder den einen kurz als 2 registrieren, oder eben gegen ne KI... Hab das Spiel noch nicht und kann es daher nicht selbst ausprobieren. Danke im Voraus.
SaintSlater Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hi, hab mal ne kleine Frage.Kann man local multiplayer games auch ohne 2. Controller machen? Also entweder den einen kurz als 2 registrieren, oder eben gegen ne KI... Hab das Spiel noch nicht und kann es daher nicht selbst ausprobieren. Danke im Voraus. Soweit ich mich erinnere muss man gleichzeitig bestätigen... also eher nicht ^^
SaintSlater Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Der neue Leitfaden ist Klasse! So sollten nun alle Trophyfragen beantwortet sein
GhostausHH Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 das ist doch mal blöd gemacht das einem die awards nicht angezeigt werden aufschreiben macht doch keiner wenn man nicht mal erst im forum alles studiert und dann ist es schon zu spät.
Cymical Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Man kann es aber auch herausfinden welche man schon hat. 1. Man kann ja sehen wieviele man schon insgesamt auf in einem Level geholt hat. Ich sag mal 4 stück in Level 8 2. Dann schaut man nach wieviele man von den Rewards insgesamt hat. Ich sag mal 76 / Und genau aufschreiben wieviele von welchen 3. Man spielt das Level 8 und schreibt sich dann auf welche man jetzt bekommen hat. Jetzt hat man z.B. 5 erhalten 4. Dann schaut man nochmal nach ob sich was an der gesamtzahl was verändert hat Und jetzt sieht man das insgesamt 77 Rewards / Und da man sich das aufgeschrieben hat wieviele von jeden einzelnen erhalten hat, weiß man welcher neu dazu gekommen ist. Ist zwar auch mühsam aber so bekommt das wenigstens noch raus
SaintSlater Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ein Online Pack ist da! Offline ist es nun möglich dass 4 Spieler an einer Konsole spielen Es sollte nun hier einen Thread geben bezüglich verabreden für die Online Trophies sowie einen neuen Leitfaden!
Seymour Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Endlich ist geht es auch Online! Das ich das noch erleben darf. Das lange warten hat ein Ende und endlich mal Gegner
Tuete Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 wie schaut das mit den trophäen aus? ich habe nun 5 weitere mit einem + davor. bekomm ich platin auch wenn ich die noch nicht habe, also nur die ohne +? oder muss ich nun alle trophs spielen? dnake!
Merlin-87 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 wie schaut das mit den trophäen aus? ich habe nun 5 weitere mit einem + davor. bekomm ich platin auch wenn ich die noch nicht habe, also nur die ohne +? oder muss ich nun alle trophs spielen? dnake! Das Spiel hat keine Platin nur 100% und die 5 neuen mit dem + davor sind ein neues DLC.
Tuete Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ah, danke, ist mir bis jetzt noch gar ned aufgefallen, dass es kein platin gibt... @PingLeg: Es gibt PSN Spiele mit Platin...
Merlin-87 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Wie nicht aufgefallen? LoL Noch nicht bei den Trophys im PSN geschaut oder im LF?
Tuete Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 bisher hatten alle meine Spiele Platin (dachte immer: alle Trophs = Platin)... wußte nicht, dass es auch welche ohne gibt, und daher einfach nicht drauf geachtet / übersehen / nicht aufgefallen... ; )
Merlin-87 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hat jetzt nichts mit dem Thema hier zutun aber schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin.html Alle Spiele mit Platin ausm PSN-Store.
Tuete Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Jo, danke! Werd künftig drauf achten... was nicht heißt das MRW kein Spass macht... (Vor allem wenn man es nachts spielt und dann beim Schlafen die Pilze noch vorm Auge hat...)
PingLeg Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ah, danke, ist mir bis jetzt noch gar ned aufgefallen, dass es kein platin gibt...@PingLeg: Es gibt PSN Spiele mit Platin... Da muss ich wiederum sagen, dass mir das bislang noch nicht aufgefallen ist. Zu meiner Entschuldigung muss man aber auch sagen, dass die Anzahl an Platin Games (vorallem wenn man die abzieht, die es auch auf BD gibt) verschwindent gering zur Gesamtzahl an PSN spielen ist.
Merlin-87 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Jo, danke! Werd künftig drauf achten... was nicht heißt das MRW kein Spass macht... (Vor allem wenn man es nachts spielt und dann beim Schlafen die Pilze noch vorm Auge hat...) Eins Pils, zwei Pilz, drei Pils usw. haha
Tuete Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Pilze od. Pilse? :emot-cheers: NEU: Becks Trophie: Tactican - immer ein Becks in Bewegung halten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.