MissyChan Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bräucht ein paar tipps was für ne strategie man bei den anwenden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Meinst du ein Spezielles Level oder allgemein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 allgemein häng zur im einem level 7 oder 8 glaub da habe 100 leut im einen haus 2 andere hãuers sind auch rot der rest der häuser blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 schreib doch noch mal genau welches Level du meinst ... ich guck dann mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Level 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 danke hat geklappt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Kann mir jemand sagen ob das Game in der Vollversion lohnt? Die Demo ist recht spaßig, aber sowas kann ja gerne trügerisch sein Und wie ist der Multiplayer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashaWell Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 kann mir vlt jemand helfen mir fehlt die gatherer trophäe weil ich den tactician nicht hin bekomme.. in welchem level kann ich den am besten bekommen und was muss ich dafuer machen??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 danke für den link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriti Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hi, also was mich ja reizt sind die Bestenlisten. In 17 bin ich der Beste (Greeny20010510) und in der Gesamtweltrangliste bin ich derzeit 16. (alles auf normal). Also wenn ich jmd helfen kann oderm ir jemand sagen kann wie ich noch weiter nach oben kommen kann freue ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hat hier jemand schon die 100% geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja, so schlimm fand ich die 100% nicht. 2 Level waren etwas Problematisch. Da ging dan schonmal ne Stunde oder mehr drauf. Gar nicht gesehn, wir ham ja noch nicht alle Trophybilder. Werd die mal kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also ich habs aufgegeben, der schwere Schwierigkeitsgrad ist echt schlimm, klar sind es nur einige level aber die haben es in sich. Mit genug Zeit würde ich diese eventuell auch schaffen aber da habe ich keine Lust mehr drauf. Und diese Zeittrophy find ich auch noch richtig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja, so schlimm fand ich die 100% nicht. 2 Level waren etwas Problematisch. Da ging dan schonmal ne Stunde oder mehr drauf.Gar nicht gesehn, wir ham ja noch nicht alle Trophybilder. Werd die mal kopieren. Respekt! Die Kampagne in unter 60 Minuten schaffen... Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ^^ Danke, aber mit "Zeiten aufschreiben" klappt das echt wunderbar. Was nicht heißen soll dass es im schlaf machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ^^ Danke, aber mit "Zeiten aufschreiben" klappt das echt wunderbar. Was nicht heißen soll dass es im schlaf machbar ist. In wie fern aufschreiben? Die Zeit wird doch vom Spiel auch aufgezeichnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Das stimmt zwar, ABER... Es wird immer nur die Zeit mit deinem bestem Punkteergebnis gespeichert. Es kann also sein, dass die beste Zeit eines Levels unter der liegt, die dir angezeigt wird, weil du bei dem schnelleren Versucht weniger Punkte gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Richtig, und es zählt für die Trophy die beste Zeit, und nicht die in der Highscore gespeicherte. Zumindest mit 99%iger Sicherheit. Die Trophy habe ich erhalten nachdem ich nach meinem Aufschrieb die 60 Minuten erreicht habe. Eine Highscore hab ich mit der schnellsten Runde nicht immer gehabt. Man kann sogar deutlich unter 60 Minuten kommen, ich hatte noch ein paar Level offen wo noch ne Minute weniger drin gewesen wären. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Richtig, und es zählt für die Trophy die beste Zeit, und nicht die in der Highscore gespeicherte. Zumindest mit 99%iger Sicherheit. Die Trophy habe ich erhalten nachdem ich nach meinem Aufschrieb die 60 Minuten erreicht habe. Eine Highscore hab ich mit der schnellsten Runde nicht immer gehabt. Man kann sogar deutlich unter 60 Minuten kommen, ich hatte noch ein paar Level offen wo noch ne Minute weniger drin gewesen wären. Viel Glück AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAA!! Jetzt versteh ich endlich was du meinst. Danke für die Erklärung. Das heißt, dass es auf jeden Fall machbar ist unter 60 Minuten zu kommen. Perfekt! Hab jetzt mit den Highscores auf Schwierigkeit "Einfach" 1:13 Minuten. Die 13 Minuten kann ich auf jeden Fall noch irgendwo rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.