Marc Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team
Red_Bull1984 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Hat jemand das Spiel und kann mir sagen wie es ist!
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Hat jemand das Spiel und kann mir sagen wie es ist! Mh, nö, mir sagt der Titel auch rein gar nix...
ps3user™ Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Mh, nö, mir sagt der Titel auch rein gar nix... Ist doch seit Do. im Store.
StevenBP Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Das Spiel ist gut, einige Level sind aber etwas knifflig. Die rund 10€ im Store sind Ok. Ist halt ein Strategiespiel
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ist doch seit Do. im Store. Da stellt sich für mich die Frage: Warum war ich seit Donnerstag nicht mehr im Store???
Struwel Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ist aber kein Towerdefense Spiel ala Pixeljunks Monsters Sondern etwas anderes ^^ Das Prinzip ist so wie dieses Flashspiel Phage Wars Also man schicke seine "Einheiten" von Haus A zu B usw. (ach schaut doch selbst Ist ganz witzig allerdings stecke ich schon bei 50% der Kampagne fest also wurde langsam Zeit das ihr auch ein Forum für dieses Spiel eröffnet
PigbyPig Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Das Spiel ist teilweise verdammt knifflig Skirmish auf "normal" hab ich geschafft aber die Kampagne auf "hard" ist echt knifflig. Kann man sich auf jedenfall kaufen.
Kogo77 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Für Strategiefans ist es auf jeden Fall ein Muß! Die ersten Level sind auf Hard recht einfach. Dann wirds auf Normal schon schwierig und ab der Hälfte finde ich easy schon echt schwer. (jeder kleine Fehler wird gnadenlos bestraft) Macht aber irgendwie süchtig.
haus007baum Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Wenn es sich lohnt werde ich es mir auch mal holen Gibt es da noch irgendwelche extras oder ist es wirklich nur so simple gestickt wie im trailer zu sehen ???
SaintSlater Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ist das komplex oder recht einfach gehalten ?
PigbyPig Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Recht einfach. Die Gebäude lassen sich ausbauen damit ihr mehr Soldaten bekommt oder als Turm der angreifen kann oder als Unterstützungsgebäude für bessere Angriffs/Verteidigungswerte. Wird richtig hektisch gegen später aber ich will das Pad nicht weglegen. Wenn man mal ein paar Hundert Pilzköpfe losgeschickt hat lässt einen nicht mehr los
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 das sieht echt nicht schlecht aus. das wandert auf jeden fall auch noch in meine sammlung.
Struwel Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hat irgendwer Tipps für Skirmish "Triplex 3 & 4" ? Die fehlen mir noch für die Ace-Trophäe Und Kampagne Level 12 habe ich noch nicht mal auf Easy ^^ Dabei habe ich 24 Level in der Kapagne geschafft aber das zwöfte:banghead:
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hat irgendwer Tipps für Skirmish "Triplex 3 & 4" ?Die fehlen mir noch für die Ace-Trophäe Und Kampagne Level 12 habe ich noch nicht mal auf Easy ^^ Dabei habe ich 24 Level in der Kapagne geschafft aber das zwöfte:banghead: Level 12 krieg ich auf Easy auch nicht hin. Voll doof.
PigbyPig Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Zuerst die Pilzbuden upgraden und schnell die 3 Türme einnehmen. So etwa 80 Mann in jeden Turm schicken und dann schnell alle produzierten Soldaten sammeln und eine Bude nach der anderen überrennen. die neu produzierten einheiten in den neu eingenommenen Buden einquartieren. Schnelligkeit ist der schlüssel. Hab auch ein paar Anläufe gebraucht. Ich schaff dagegen das Finale nicht (28) Diese kleinen Wixer
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Zuerst die Pilzbuden upgraden und schnell die 3 Türme einnehmen. So etwa 80 Mann in jeden Turm schicken und dann schnell alle produzierten Soldaten sammeln und eine Bude nach der anderen überrennen. die neu produzierten einheiten in den neu eingenommenen Buden einquartieren. Schnelligkeit ist der schlüssel. Hab auch ein paar Anläufe gebraucht. Ich schaff dagegen das Finale nicht (28) Diese kleinen Wixer So sclimm die kleinen Wixer? da ist aber auch zum teil ein Gewusel im Gange aber ich finds geil gemacht. Spiele es allerdings nnur auf meinem Zweitacc.
Xframe Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Level 12 ist auf schwer echt heftig. Ist das letzte Level was mir fehlt. Geheime Trophies... Torch-bearer 25 Sekunden 5 Sonnen halten (Single Player) Escapee Erobere Dorf nachdem alle eigenen verloren sind (Single Player) Aggressor Erobere 2000 Dörfer (Single Player) Blighter Töte 32000 Einheiten (Single Player) ...kennt jemand schon die letzten beiden ?
Struwel Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Also ich habe noch Encourager Send a surge containing 1000 Units in Singleplayer Midas Uprade the Village to the 5th level in Singleplayer Habe sogar das Final Battle zumindest auf Easy geschafft ^^ Meine Strategie war es alles was ich mir unter den Nagel gerissen habe erstmal auf Häuser umzubauen (bis auf eine Verbesserung die habe ich stehen gelassen) und irgendwann hatte ich halt einfach mehr wie er Vielleicht hilfts ja den einem oder anderen. Torch-bearer & Aggressor habe ich noch nicht :emot-raise: Ich glaube ich habe noch nie das Morallevel 5 erreicht hat vielleicht jemand ein Tipp wie und wo das am besten geht Heut abend muss aber Level 12 endlich geschafft werden Edit: Um Level 5 zu upgraden müssen 999 Pilze im Haus sein
Xframe Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Super, dann ham wa alle. Der Final Battle in schwer ist leicht im vergleich zum level 12 in schwer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.