guehei Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 hallo zusammen, ich habe eine frage, lässt sich die trophäe: " extrem schwierig" nur erspielen, wenn da spiel durchgespielt wird oder kann ich auch über die kapitelauswahl, jedes einzelene kapitel anwählen und auf extrem schwierig abschließen um dann so die trophäe zu erreichen? danke für eure rückmeldung und hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Geht beides, aber wieso über Kapitel wenn du es in eine Rutsch machen kannst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 1. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Am 31.01.2018 um 10:48 schrieb guehei: hallo zusammen, ich habe eine frage, lässt sich die trophäe: " extrem schwierig" nur erspielen, wenn da spiel durchgespielt wird oder kann ich auch über die kapitelauswahl, jedes einzelene kapitel anwählen und auf extrem schwierig abschließen um dann so die trophäe zu erreichen? danke für eure rückmeldung und hilfe danke ich habe die trophäe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Leute, wie viele C4 Ladungen braucht man um den APC in Kap 6 zu zerstören und gleichzeitig die Trophy Overkill auf extrem schwierig zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Hallo in die Runde Habe bei Kapitel 1 auf "extrem schwierig" angefangen und dann das Spiel mit diesem Schwierigketsgrad durchgespielt. Nach dem Finale kam aber keine Trophäe. Habe dann gesehen, dass der Prolog noch fehlte. Also auch den Prolog auf "extrem schwierig" gespielt - trotzdem keine Trophäe... in der Kapitelauswahl wird bei allen Kapiten angezeigt, dass ich sie auf "extrem schwierig" abgeschlossen habe. Hat jemand ne Erklärung oder eine Tipp? Am 2.2.2018 um 16:44 schrieb GiWM3: Leute, wie viele C4 Ladungen braucht man um den APC in Kap 6 zu zerstören und gleichzeitig die Trophy Overkill auf extrem schwierig zu bekommen? Habe 3 C4-Ladungen platziert und alle gleichzeitig gezündet. Hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) On 6/26/2018 at 8:52 PM, lechuza_negra said: Hallo in die Runde Habe bei Kapitel 1 auf "extrem schwierig" angefangen und dann das Spiel mit diesem Schwierigketsgrad durchgespielt. Nach dem Finale kam aber keine Trophäe. Habe dann gesehen, dass der Prolog noch fehlte. Also auch den Prolog auf "extrem schwierig" gespielt - trotzdem keine Trophäe... in der Kapitelauswahl wird bei allen Kapiten angezeigt, dass ich sie auf "extrem schwierig" abgeschlossen habe. Hat jemand ne Erklärung oder eine Tipp? Habe 3 C4-Ladungen platziert und alle gleichzeitig gezündet. Hat funktioniert. Bei mir ging die Konsole im Abspann in den Standby Modus (Weltmeisterschaft und so), hab dann fortsetzen gemacht, dann musste ich nur noch am Ende zu Sam hochklettern und sie kam im Abspann. Kannst du ja auch mal versuchen Bearbeitet 29. Juni 2018 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Am 2.2.2018 um 16:44 schrieb GiWM3: Leute, wie viele C4 Ladungen braucht man um den APC in Kap 6 zu zerstören und gleichzeitig die Trophy Overkill auf extrem schwierig zu bekommen? Habe 3 C4-Ladungen platziert und alle gleichzeitig gezündet. Hat funktioniert. vor 11 Stunden schrieb xXKoZXx: Bei mir ging die Konsole im Abspann in den Standby Modus (Weltmeisterschaft und so), hab dann fortsetzen gemacht, dann musste ich nur noch am Ende zu Sam hochklettern und sie kam im Abspann. Kannst du ja auch mal versuchen Danke dir. Hab noch mal einen Durchlauf auf "extrem schwierig" als neues Spiel gemacht. Dann kam sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Noch ne kurze Info zu der Trophäe, hab bis Kapitel 8 in den letzten Kampf direkt auf Extrem Schwierig gespielt. Da wars mir aber dann zu blöd da meine beiden tollen Begleiter mich dauernd blockiert haben und ich so gestorben bin. Also hab ich aufs Forscher abgeschlossen und nach Story Ende über die Kapitelauswahl nachgeholt. Ich hatte somit alle Missionen auf Extrem Schwierig abgeschlossen, aber keine Trophäe erhalten. Dachte schon ich muss alles nochmal spielen, aber erneutem Abschliessen des Abspanns ploppte sie dann auf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.