Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hallooo, ich habe mir das Spiel vorgestern zugelegt und hätte auch Interesse an der Gruppe lg, lilly PSN wie hier. Liliyth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealPanix Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Huhu, wäre auch gerne dabei PSN: TheRealPanix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk_Head Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hey, Suche auch hunter die aktiv in der jagdgruppe spielen und wäre auch bereit zu helfen ,bin momentan lvl 49 und hänge am gehärteten kirin ? ... Addet mich einfach für die jagdgruppe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Gibts hier noch jemanden der bei Null anfängt? Vielleicht kann man ja ne kleine Gilde gründen. Bin absoluter Neuling was Monster Hunter betrifft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Am 13.7.2018 um 15:54 schrieb thenyqvist: Gibts hier noch jemanden der bei Null anfängt? Vielleicht kann man ja ne kleine Gilde gründen. Bin absoluter Neuling was Monster Hunter betrifft... Ja ich, Bin gestern mit dem game gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Hallo.kann mir einer bitte genau erklären wie das online abläuft genau? Wie komm ich zu meinem Kollegen oder er zu mir? Geh ich bei jagdgruppen rein oder wo? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 bin jeden abend aktiv für paar stunden.. wer hilfe braucht oder lust hat zum farmen von kronen kann mich adden.. Ps ID : FirstClass88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 huhu, suche auch noch ne gute jagdgruppe, bin JG14 momentan ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy98 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Wäre auch dabei. Wäre sehr nett, wenn einige vielleicht Lust hätten es mit AT Nergi und AT Teo aufzunehmen. Diese Monster rauben mir momentan den letzten Nerf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.