DonSchocoLéone Geschrieben 2. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch: ihr solltet erst mal story fertig machen und etwa jäger stufe 30+ haben. ab dann werdet ihr mit gildenkarten nur so geworfen. in einem tag habe ich allein 20 stück bekommen, ohne das ich welche abgeschickt habe >.< manche leute wollen einfach nur high lvls in gildenkarten liste haben, deswegen schicken viele auch nicht an low lvls. die trophäe kommt so oder so automatisch, weil das spiel locker 300+ stunden dauern wird, wenn man platin will. Hier gehts mir aber nicht um die gildenkarten sondern um gemeinsam jagen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb lasthero93: Hier gehts mir aber nicht um die gildenkarten sondern um gemeinsam jagen zu können ja, hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilkars Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Ich wäre auch gerne dabei. Bin zwar noch blutiger Anfänger, aber das kann ja noch werden. PSN: Kilkars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Am 2.2.2018 um 07:24 schrieb lasthero93: Hier gehts mir aber nicht um die gildenkarten sondern um gemeinsam jagen zu können Ist doch ein netter Bonus wenn man gleichzeitig noch ein paar Karten zusammenbekommt. Wäre auch dabei DISTURBED-Playr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Bin auch dabei Fabio-M91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Bin auch dabei KINGPIN_GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Bin auch dabei. Einfach adden PSN Wersan1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ebenfalls blutiger aber begeisterter Anfänger der sich über eine regelmässige, sympatische Jagdgruppe freuen würde. Dark-Ryu-1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Wäre auch gerne dabei wenns geht blume85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Anfänger aber sehr begeistert leider nur morgens online oder Wochenende , da Dauer Nachtschicht . vollkontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 ja mein psn Name ist der selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Ich wäre auch sehr gerne dabei! PSN: Shoutachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Wäre auch gerne mit dabei. Habe jedoch erst angefangen mich in der neuen Welt zurechtzufinden. Hoffe das ist nicht ganz so dramatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Also nachdem ich immer noch in keiner Jagdgruppe bin, wollte ich heute abend eine erstellen. Wer Interesse hat kann mich adden. Ich werde sie ca. gegen 1900 Uhr erstellen. Psn:maxelli9088 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deamonm1985 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Wäre auch dabei. Meine psn id is Deamonm85. Wieviele Leute passen denn in eine jagtguppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Deamonm1985: Wäre auch dabei. Meine psn id is Deamonm85. Wieviele Leute passen denn in eine jagtguppe? genau 50 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 also ich würde auch gerne zur jagdgruppe, weil ich bisher meistens alleine gespielt habe und gerne mit mehr spielern spielen will. bin JR 72, komm einigermaßen klar mit dem spiel, und hab 230std auf der uhr ^^ psn id: BlackStorm1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He4deX Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hey ich hätte auch Interesse. Bin noch ganz neu in Monster Hunter, aber ich liebe es jetzt schon Meine PSN ID: Bloodydeath91 Würde mich auf eine Einladung freuen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deamonm1985 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Am February 8, 2018 um 08:08 schrieb SgtPepper: Also nachdem ich immer noch in keiner Jagdgruppe bin, wollte ich heute abend eine erstellen. Wer Interesse hat kann mich adden. Ich werde sie ca. gegen 1900 Uhr erstellen. Psn:maxelli9088 Wann bist du heute ol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalodon Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Wäre auch gerne dabei oOZiva-DavidOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.