Warci Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Ging heute raus. Dann nochmal danke für's Bereitstellen. RR 8076 7914 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Mich bitte austragen, kann erst ab Ende August wieder an PK teilnehmen und bei vier verbleibenden Spieler ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das die bis dahin besteht. Mich bitte austragen, kann erst ab Ende August wieder an PK teilnehmen und bei vier verbleibenden Spieler ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das die bis dahin besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Bin durch und suche einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Glückwunsch zur Platin @FatLace - ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Bisher nur eine Antwort, bekomme eventuell heute oder morgen die Adresse. Von den anderen beiden Stille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Das wundert mich nicht, wenn du keine Antworten bekommst. Bist du nicht jemand der immer alle anschreibt, ohne vorher zu schauen, ob sie überhaupt eine PK haben oder bekommen? Fanatico bekommt gerade eine maexpayne hat eine Diesen Aufwand könntest du dir sparen, wenn man vorher einfach in die Liste schauen würde. Nicht böse gemeint, aber dafür ist diese Liste nun mal da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Und trotzdem erwarte ich Antworten von allen. Grade auch weil viele eben vor der Zeit fertig werden. Und btw. maexpayne ist gerade der, der sich gemeldet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Gerade eingeworfen, wird direkt morgen an @maexpayne666 gehen A001DDA88300000001D8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Spiel ist heute angekommen, Platin erspielt und mache mich nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Fanatico meint, dass er höchstwahrscheinlich ende der kommenden Woche fertig wird mit seinem aktuellen Spiel und servus99 habe ich heute erst motogp17 geschickt. Melde mich dann nächstes Wochenende wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Glückwunsch zur Platin und alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Oh garnicht mitbekommen, dass es schon angekommen ist, dann hat es sich für mich ja erledigt Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2018 Wie siehts aus? Kann einer der beiden verbliebenen Teilnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Spiel ging heute an @Fanatico. Vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Sendungsnummer kann bei Bedarf nachgetragen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2018 Dann bitte ich darum. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 RR905050697DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2018 Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.